Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
10.06.2012, 17:32

Trainer erlitt Herzinfarkt

Sorge um Neururer

Peter Neururer erlitt nach Informationen des Internetportals "DerWesten" am Samstag auf einem Golfplatz einen Herzinfarkt. Der frühere Bundesligatrainer musste reanimiert werden und befindet sich im künstlichen Koma. "Ich bin schockiert. Aber anscheinend ist es noch einmal gut gegangen", wird Ex-Nationalspieler Klaus Fischer zitiert, der mit dem 57-Jährigen gut befreundet ist.

Peter Neururer
Peter Neururer
© imagoZoomansicht

Neururer brach am Samstagnachmittag auf dem Gelsenkirchener Golfplatz Haus Leythe während einer Runde mit Freunden zusammen. Die Mitspieler hätten erste Hilfe geleistet und den Notarzt verständigt. Neururer sei ins Krankenhaus Bergmannsheil gebracht und von dort ins Marienhospital zu einem Herzspezialisten verlegt worden worden.

Neururer hatte in der Vergangenheit unter anderem Schalke 04, den VfL Bochum, Hannover 96, den 1. FC Saarbrücken, Hertha BSC und den 1. FC Köln trainiert. Zuletzt hatte er bis Oktober 2009 beim Zweitligisten MSV Duisburg auf der Bank gesessen.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
WB 3 - 18. Spieltag - Saison 2018/2019 von: Dabster - 16.01.19, 18:02 - 1 mal gelesen
FC Augsburg von: Meikinho - 16.01.19, 17:56 - 4 mal gelesen
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 18. Spieltag 18/19 von: uelfken - 16.01.19, 17:41 - 7 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine