Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
05.06.2012, 13:31

Düsseldorf: Aufsteiger greift in Augsburg zu

Fortuna entscheidet sich für Rafael

Fortuna Düsseldorf ist auf der Suche nach einem Stürmer bei der Konkurrenz fündig geworden. Angreifer Nando Rafael wechselt von Augsburg zum Aufsteiger. Der Nationalspieler Angolas bringt die nötige Erfahrung mit, die sich die Verantwortlichen gewünscht haben.

Nando Rafael
Zieht nach Düsseldorf: Angreifer Nando Rafael.
© imagoZoomansicht

Rafael unterschreibt bei den Fortunen einen Vertrag bis 30. Juni 2014. "Mit Nando Rafael konnten wir einen erfahrenen Stürmer verpflichten, der über 100 Bundesligaspiele vorweisen kann. Er ist ein sehr spielstarker Stürmer, der in der zentralen Sturmspitze agiert und uns direkt weiterhelfen kann", freute sich Manager Wolf Werner über den Transfer.

In der vergangenen Spielzeit hatte Rafael allerdings wenig Glück. Zunächst wurde er von Achillessehnenproblemen ausgebremst und dann zog er sich beim Afrika-Cup eine Schulterverletzung zu. Dadurch kam der 28-Jährige nur auf sechs Einsätze (zwei Tore).

Für Düsseldorf ist Rafael nun schon der neunte Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
14.02.18
Sturm

Stürmer wird ausgeliehen

 
31.01.18
Mittelfeld

RB verpflichtet Offensivakteur vom FC Everton

 
31.01.18
Mittelfeld

Zwei Offensive für das Kleeblatt

 
31.01.18
Abwehr

Abwehrtalent verlässt West Ham erneut auf Leihbasis

 
31.01.18
Sturm

Zwei Offensive für das Kleeblatt

 
1 von 76

Livescores

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 23. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
21
8x
 
2.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
18
7x
 
3.
Schwolow, Alexander
Schwolow, Alexander
SC Freiburg
21
7x
 
4.
Leno, Bernd
Leno, Bernd
Bayer 04 Leverkusen
23
7x
 
5.
Hitz, Marwin
Hitz, Marwin
FC Augsburg
22
6x
+ 4 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 23. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
21
8x
 
2.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
18
7x
 
3.
Schwolow, Alexander
Schwolow, Alexander
SC Freiburg
21
7x
 
4.
Leno, Bernd
Leno, Bernd
Bayer 04 Leverkusen
23
7x
 
5.
Hitz, Marwin
Hitz, Marwin
FC Augsburg
22
6x
+ 4 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
ULTRAS wenden sich ab, keine HSV Fans.... von: zwergbueffel - 18.02.18, 04:02 - 30 mal gelesen
Re (10): KLASSE Freiburg von: bolz_platz_kind - 18.02.18, 03:48 - 22 mal gelesen
Re (9): KLASSE Freiburg von: crossroads83 - 18.02.18, 03:30 - 20 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine