Bundesliga

Kagawa: Gespräch ja, Ergebnis nein

Dortmund: Treffen mit Sir Alex Ferguson

Kagawa: Gespräch ja, Ergebnis nein

Wohin führt die Reise? Shinji Kagawa.

Wohin führt die Reise? Shinji Kagawa. picture alliance

Berater Thomas Kroth hat bestätigt, dass er zusammen mit dem 23-Jährigen auf der Insel war - und dort in Manchester. Kroth, Kagawa und Sir Alex Ferguson, seines Zeichens Teammanger bei den "Red Devils", haben sich zusammengesetzt, um sich auszutauschen. Es besteht konkretes Interesse, mehr aber auch noch nicht. "Ergebnisoffen" seien die Verhandlungen verlaufen, so Kroth. Auch, weil es aus der Beletage der Premier League weitere Offerten für den quirligen Japaner geben soll. Die will Kroth in den nächsten Tagen prüfen.

zum Thema

Spielersteckbrief Kagawa
Kagawa

Kagawa Shinji

Borussia Dortmund - Vereinsdaten
Borussia Dortmund

Gründungsdatum

19.12.1909

Vereinsfarben

Schwarz-Gelb

mehr Infos

Für Kagawa ging die Reise von England direkt weiter nach Japan, wo er sich gemeinsam mit seinem Nationalteam auf die anstehenden WM-Qualifikationsspiele der vierten Runde in Asien gegen Oman (3. Juni), Jordanien (8. Juni) und das von Holger Osieck trainierte Australien (12. Juni) vorbereiten wird.