Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
17.04.2012, 17:53

Stuttgart: Mercedes-Bank ersetzt Gazi

VfB findet neuen Trikotsponsor

Sportlich läuft es beim VfB Stuttgart wie gewohnt in der Rückrunde. Platz fünf ist in greifbarer Nähe und so können die Planungen für die kommende Saison beginnen. Dabei wird es für Sportdirektor Fredi Bobic nicht einfach. Der Etat muss weiter gekürzt werden. Nun scheint wenigstens ein neuer Trikotsponsor gefunden worden zu sein.

Neue Saison, neuer Schriftzug: Die Mercedes-Bank löst Gazi ab beim VfB Stuttgart ab.
Neue Saison, neuer Schriftzug: Die Mercedes-Bank löst Gazi ab beim VfB Stuttgart ab.
© picture allianceZoomansicht

Die "Stuttgarter Nachrichten" berichten, dass sich die Mercedes-Bank den Platz auf dem Trikot der Schwaben gesichert hat. Der Finanzdienstleister wird damit den Molkereiprodukte-Hersteller Gazi ablösen. Die Bank, Teil des Daimler-Konzerns, zahlt angeblich jährlich rund sechs Millionen Euro. Im Zweijahresvertrag sollen zudem Erfolgsklauseln verankert sein, die dem VfB zusätzlich bis zu zwei Millionen Euro einbringen könnten.

Unterschrieben sei allerdings noch nichts, aber ein unterschriftsreifer Vertrag liege vor, berichtet die Zeitung.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
29.05. 23:00 - -:- (0:0)
 
30.05. 00:00 - -:- (-:-)
 
30.05. 00:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
30.05. 01:00 - -:- (-:-)
 
30.05. 01:10 - -:- (-:-)
 
30.05. 02:15 - -:- (-:-)
 
30.05. 10:00 - -:- (-:-)
 
30.05. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
28.05.17
Mittelfeld

Mittelfeldspieler kommt aus Freiburg

 
28.05.17
Sturm

Frankfurter Stürmer verrät seinen neuen Klub

 
 
24.05.17
Abwehr

Frankfurts Verteidiger ließ sich am Montag tätowieren

 
24.05.17
Mittelfeld

Münchner binden Abwehrspieler bis 2019

 
1 von 8
- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 34. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
26
14x
 
2.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
34
12x
 
3.
Jarstein, Rune
Jarstein, Rune
Hertha BSC
34
11x
 
4.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Eintracht Frankfurt
33
10x
 
5.
Sommer, Yann
Sommer, Yann
Bor. Mönchengladbach
34
10x
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): 90 Mio. + Heimelfer gegen 25 Mio. von: Bilardo - 29.05.17, 22:58 - 1 mal gelesen
Re (2): Heute sind wir alle Wölfe von: Depp72 - 29.05.17, 22:58 - 2 mal gelesen
Re: 90 Mio. + Heimelfer gegen 25 Mio. von: Bilardo - 29.05.17, 22:55 - 6 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun