Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
05.11.2011, 16:26

Bremen: Rückkehr an die Weser als Trainer

Frings sieht seine Zukunft bei Werder

Torsten Frings will nach dem Ende seiner aktiven Karriere definitiv zu Werder Bremen zurückkehren und schon bald einen Anschlussvertrag bei dem Fußball-Bundesligisten unterzeichnen.

Bald wieder Mitglied der Werder-Familie: Torsten Frings (li.).
Bald wieder Mitglied der Werder-Familie: Torsten Frings (li.).
© Getty ImagesZoomansicht

"Ich möchte später im Jugendbereich arbeiten. Ich sehe meine Zukunft schon bei Werder Bremen", sagte der ehemalige Nationalspieler am Samstag im TV-Sender Sky. Vor dem Spiel gegen den 1. FC Köln war der 34-Jährige offiziell verabschiedet worden. In den kommenden Wochen trainiert er mit der A-Jugend des Vereins.

Frings hatte im Sommer keinen neuen Vertrag bei Werder erhalten und spielt inzwischen in Toronto. Der ehemalige Nationalspieler will bei seinem früheren Klub trainieren, um sich fit zu halten. Für seinen neuen Verein in Kanada ist die Saison bereits beendet. Noch besitzt Frings keinen Kontrakt für die Zeit nach der Karriere.

"Ich lebe derzeit in Toronto und aufgrund der Entfernung ist es nicht so einfach, über irgendwelche Verträge zu sprechen. Wir haben ein paar Gespräche geführt. Klaus Allofs und ich haben keine Probleme miteinander, wir haben schon immer offen und ehrlich miteinander gesprochen. Von daher glaube ich, dass es mit dem Anschlussvertrag keine Probleme geben wird und ich ihn in nächster Zeit unterschreiben werde", sagte Frings.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Livescores Live

Schlagzeilen

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
22.06.17
Torwart

Ehemaliger Nationaltowart kommt vom Hamburger SV

 
21.06.17
Mittelfeld

Wechsel von Oxford nach Gladbach offiziell

 
21.06.17
Abwehr

Würzburg stellt Verpflichtungen Nummer 13 und 14 vor

 
 
20.06.17
Mittelfeld

Norweger unterschreibt bis 2022

 
1 von 25
- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 34. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
26
14x
 
2.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
34
12x
 
3.
Jarstein, Rune
Jarstein, Rune
Hertha BSC
34
11x
 
4.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Eintracht Frankfurt
33
10x
 
5.
Sommer, Yann
Sommer, Yann
Bor. Mönchengladbach
34
10x
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Bewerbungsschreiben von RWE von: bolz_platz_kind - 22.06.17, 18:27 - 2 mal gelesen
Re: Deutschland - Dänemark von: bolz_platz_kind - 22.06.17, 17:53 - 15 mal gelesen
Re (3): Leno vs. Australia von: Konopka77 - 22.06.17, 17:51 - 15 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun