Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
24.08.2011, 20:59

Wechsel, Verträge, Verletzungen: Das ist los in Deutschland

Transferticker: Diego einigt sich mit Atletico

Am 31. August schließt die Sommertransferperiode. Viele Klubs wollen ihr Team auf den letzten Drücker verstärken oder schielen noch auf ein Last-Minute-Schnäppchen. Wir geben Ihnen einen Überblick, wie der aktuelle Stand in der Bundesliga und 2. Liga ist.

Diego und sein Vater
Auf dem Sprung: Diego und sein Vater haben einen neuen Verein gefunden
© picture alliance


+++20:15 Uhr: Heldt: Frist für Farfan+++
"Wir wollen mit ihm verlängern und haben ihm gute Argumente geliefert. Ich weiß auch, dass er sich bei uns wohlfühlt, aber viele Vereine baggern an ihm, einer ganz besonders, der sich auch nicht an die allgemeinen Spielregeln hält", sagte Heldt in Richtung des italienischen Rekordmeisters. Ein Verkauf Farfans in der laufenden Transferperiode sei aber ausgeschlossen. "Das Zeitfenster, das wir ihm gesetzt haben, geht über den 31. August hinaus. Wir werden Jeff definitiv nicht vor Vertragsende abgeben


+++17:31 Uhr: Bayern legt personell nicht mehr nach +++
Nach dem erneuten Ausfall von Ivica Olic hatten die Bayern in Erwägung gezogen, im Sturm noch einmal nachzurüsten. Es bleibt beim Gedankenspiel. "Vorstand, Sportdirektor und Trainer sind sicher, dass wir mit unserer jetzigen Mannschaft, die in dieser Saison anvisierten Ziele erreichen können", sagte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge. Weder im Angriff noch auf einer anderen Position werde es Transfers geben.


+++15:31 Uhr: Rostock lässt Evljuskin nach Babelsberg +++
Der SV Babelsberg 03 hat Sergej Evljuskin vom Zweitliga-Aufsteiger FC Hansa Rostock ausgeliehen. Der Mittelfeldspieler soll zunächst für ein Jahr in Babelsberg bleiben. In Rostock hat Evljuskin noch einen Vertrag bis 2014.


+++ 10:47 Uhr: Diegos Vater bestätigt geglückte Verhandlungen mit Atletico +++

Wolfsburgs Spielmacher Diego tendiert zu einem Wechsel zu Atletico Madrid, Nebenbuhler Galatasaray scheint den Kürzeren zu ziehen. Djair da Cunha, Vater und Berater des 26-Jährigen, verhandelte am Dienstagabend in Madrid mit der Klubführung. "Wir sind uns mit Atletico einig. Es liegt jetzt an Wolfsburg", sagte da Cunha nach einem dreieinhalbstündigen Gesprächstermin. Laut spanischen Medienberichten wollen die Spanier Diego bis zum Saisonende kostenfrei ausleihen. Die Wölfe würden Diego aber lieber verkaufen, und das für eine Ablösesumme in Höhe von zehn Millionen Euro. Allerdings endet zu Monatsende die Wechselfrist. Diego, der noch einen Vertrag bis 2014 besitzt, soll schnell von der Gehaltsliste.


+++ 10:03 Uhr: Alles klar mit Rajkovic +++

Der serbische Innenverteidiger Slobodan Rajkovic ist nun endgültig Hamburger. Nach dem geglückten Medizincheck beim Hamburger SV unterschrieb der 22-Jährige einen Vierjahresvertrag. Er ist der fünfte Chelsea-Youngster, der sich dem HSV anschließt. Zuletzt war er an den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnhem ausgeliehen.


Alle Transferticker:

Dienstag, 23. August: Cissé will weg und hat Angebote
Montag, 22. August: Galatasaray lockt Diego

Wechselbörse Bundesliga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Diego

Vorname:Diego
Nachname:Ribas da Cunha
Nation: Italien
  Brasilien
Verein:Flamengo Rio de Janeiro
Geboren am:28.02.1985

weitere Infos zu Farfan

Vorname:Jefferson
Nachname:Farfan
Nation: Peru
Verein:Al-Jazira Abu Dhabi
Geboren am:26.10.1984

weitere Infos zu Evljuskin

Vorname:Sergej
Nachname:Evljuskin
Nation: Deutschland
  Kirgistan
Verein:Hessen Kassel
Geboren am:04.01.1988

weitere Infos zu Olic

Vorname:Ivica
Nachname:Olic
Nation: Kroatien
Verein:1860 München
Geboren am:14.09.1979

weitere Infos zu Diego

Vorname:Diego
Nachname:Ribas da Cunha
Nation: Italien
  Brasilien
Verein:Flamengo Rio de Janeiro
Geboren am:28.02.1985

weitere Infos zu Rajkovic

Vorname:Slobodan
Nachname:Rajkovic
Nation: Serbien
Verein:US Palermo
Geboren am:03.02.1989


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun