Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
29.09.2010, 15:45

Nachwuchsspieler erhält Profivertrag

FCK befördert Zellner

Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern hat Steven Zellner zum Profi befördert. Der 19-jährige Nachwuchsspieler unterzeichnete ein entsprechendes Arbeitspapier bei den "Roten Teufeln", das bis zum Juni 2013 gültig ist.

Steven Zellner, 1. FC Kaiserslautern
In Testspielen war er auch schon für die Profis am Ball: FCK-Talent Steven Zellner.
© imago

Der aus dem VfL Primstal hervorgegangene Angreifer spielt seit 2006 für den FCK und absolvierte in der laufenden Spielzeit bisher sechs Einsätze für die U23 des Traditionsvereins in der Regionalliga West. In der vergangenen Saison traf er bei 20 Einsätzen dreimal ins Schwarze.

Zellner war auch schon für die U18 und U17 des DFB aktiv.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Zellner

Vorname:Steven
Nachname:Zellner
Nation: Deutschland
Verein:1. FC Saarbrücken
Geboren am:14.03.1991


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine