"Als Heilbronner hat Tomislav bei Hoffenheim stets einen hohen Stellenwert genossen und immer noch viele Sympathien bei den Fans. Es wäre sicherlich möglich gewesen, ihn im Nachwuchsbereich einzubinden, wir verstehen aber selbstverständlich seinen Wunsch, außerhalb von 1899 Erfahrungen und neue Eindrücke zu sammeln und sich im Trainergeschäft zu etabliere", betonte Manager Ernst Tanner.
Der ehemalige Bundesligaspieler kam im Winter 2006 zum damaligen Regionalligisten und stand bis 2009 als Spieler auf dem Platz. Allerdings wurde er schon ab der Runde 2007/08 von Trainer Ralf Rangnick nur noch als Stand-by-Profi eingesetzt. In dieser Zeit fiel auch die Entscheidung, den neunmaligen kroatischen Nationalstürmer ins Trainerteam der Kraichgauer zu übernehmen.
In der Bundesligs spielte Maric für den VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach und den Karlsruher SC. In 96 Erstliga-Partien traf Maric 32-mal ins Schwarze.
Zudem war er in der Spielzeit 1999/2000 mit 21 Toren für die Stuttgarter Kickers bester Zweitliga-Torjäger.
| Verein | Name | Datum | Position |
|---|---|---|---|
|
31.01.12
Sturm
Stuttgart: Aufregung nach Wechsel zu Fulham |
|||
|
31.01.12
Mittelfeld
Regensburg: Der vierte Neue kommt aus Freiburg |
|||
| Die aktuellsten Forenbeiträge |
|---|
|
Re (3): Eintracht gegen KSC - es wird schwierig!
von:
Paule_aus_B
- 07.02.12, 07:33 - 0 mal gelesen
|
|
Re: Da kommt ja schon mal einer...
von:
sampenza
- 07.02.12, 07:24 - 2 mal gelesen
|
|
Re: macht aber gar nix
von:
Blaubarschbube
- 07.02.12, 07:16 - 9 mal gelesen
|