Arjen Robben trug die Bayern-Schirmmütze verkehrt auf dem Kopf, Landsmann Mark van Bommel wedelte mit einem Bayern-Fähnchen, als ihr Cabrio im Konvoi mit den anderen an der Klubzentrale gegen 14.30 Uhr losrollte zu einer zweistündigen Triumphfahrt.
Entlang den Straßen in München brodelte und jubelte es am Sonntag in Rot-Weiß. "Feierbiest" Louis van Gaal, morgens um fünf noch in der Disco gesichtet und wie alle Spieler in Lederhose und Wadl-strümpfen, fand die Huldigungen der rund 100 000 Fans "unglaublich". Vom Balkon aus rief der Trainer: "Wir sind Meister nicht nur von München, sondern auch von Gelsenkirchen, Bremen, Hamburg. Wir sind die Besten von Deutschland und vielleicht bald von Europa!"
Die Bayern haben zwar die nationale Meisterschaft gefeiert, aber es soll neben dem Double der große internationale Triumph werden, der Gewinn der Champions League. "Wir können Historisches schaffen", sagt Mark van Bommel, "in zwei Wochen stehen wir wieder hier." Mit der nächsten Trophäe?
Bernd Salamon
Wer wird Meister?(23349 Teilnehmer)
|
|
||||||||||||
|
|||||||||||||
| Verein | Name | Datum | Position |
|---|---|---|---|
|
08.02.12
Sturm
Freiburg: Nach 15 Ligaspielen wieder zu Niigata |
|||
|
31.01.12
Sturm
Stuttgart: Aufregung nach Wechsel zu Fulham |
|||
|
31.01.12
Mittelfeld
Regensburg: Der vierte Neue kommt aus Freiburg |
|||
| Die aktuellsten Forenbeiträge |
|---|
|
Re: WB3 - 21.Spieltag
von:
Panther72
- 10.02.12, 06:05 - 0 mal gelesen
|
|
Re: 21. Spieltag des Tippspiel 2011/2012
von:
Falke232
- 10.02.12, 06:00 - 1 mal gelesen
|
|
Re: 21. Spieltag des Tippspiel 2011/2012
von:
Redman77
- 10.02.12, 05:59 - 1 mal gelesen
|