Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
06.04.2010, 10:15

Leverkusen: Vertragsgespräche gestoppt

Gündogan steht auf der Liste

In den vergangenen Jahren war im Frühjahr meist klar, wer im Sommer für Bayer Leverkusen spielen wird. Sowohl für das Scouting als auch für geschicktes Verhandeln wurden die Verantwortlichen des Werksklubs gelobt und oft genug als Vorbild gepriesen.

Bayer Leverkusen: Barnetta und Gündogan
Bald im gleichen Trikot? Ilkay Gündogan (gegen Barnetta) steht im Bayer-Fokus.
© imagoZoomansicht

Im Frühjahr 2010 ruht der See. Bayer verzeichnet noch keinen nennenswerten Zugang, ein eher beunruhigender Zustand eingedenk der weitsichtigen Planung in den vergangenen Jahren, gestützt durch die Tatsache, dass Verlängerungsgespräche mit Spielern wie Gonzalo Castro (22) und Stefan Reinartz (21) auf Eis gelegt wurden.

zum Thema

Liga

1. Bundesliga

Vereinsinfo

Bayer 04 Leverkusen

Trainersteckbrief

Jupp Heynckes

Spielersteckbrief

Ilkay Gündogan

Eine gewichtige Rolle spielt sicherlich die Unsicherheit, für welchen internationalen Wettbewerb man sich qualifizieren kann. Wird es Platz drei, darfs ein wenig mehr sein. Wenngleich Trainer Jupp Heynckes (64) sagt: "Wir müssen aufrüsten, unabhängig vom Wettbewerb. Der Kader muss qualitativ verbreitert werden." Ein Cocktail aus Verletzungen, Sperren und Substanzverlust macht ihm aktuell einen Strich durch die Rechnung.

Immerhin: Ilkay Gündogan (19, Nürnberg) ist in den Bayer-Fokus geraten. Der technisch beschlagene Rechtsfuß kann im Mittelfeld jede Position spielen. Allerdings: Er steht noch bis zum 30. Juni 2012 unter Vertrag und wechselt nach den Sommerferien in die 13. Klasse - in einer neuen Schule?

Tabellenrechner
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 26. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
25
13x
 
2.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Eintracht Frankfurt
24
9x
 
3.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
25
9x
 
4.
Sommer, Yann
Sommer, Yann
Bor. Mönchengladbach
25
8x
 
Jarstein, Rune
Jarstein, Rune
Hertha BSC
25
8x
+ 1 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
29.03.17
Sturm

Schweizer Talent wechselt fest nach St. Gallen

 
14.03.17
Sturm

VfL: U-18-Nationalspieler kommt vom TSV 1860

 
 
Xabi Alonso
09.03.17
Mittelfeld

Bayern-Star macht zum Saisonende Schluss

 
01.03.17
Abwehr

Wolfsburger Urgestein wechselt nach Tampa Bay in die USA

 
1 von 81

Livescores

  Heim   Gast Erg.
30.03. 17:00 - -:- (-:-)
 
30.03. 19:00 - -:- (-:-)
 
30.03. 20:00 - -:- (-:-)
 
31.03. 01:10 - -:- (-:-)
 
31.03. 02:30 - -:- (-:-)
 
31.03. 10:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
31.03. 10:50 - -:- (-:-)
 
31.03. 15:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (5): Gisdol bis 2019 von: Dabster - 30.03.17, 13:06 - 8 mal gelesen
Re: Weinzierl fordert neue Stars von: Pherenike - 30.03.17, 13:06 - 18 mal gelesen
Re (5): Gisdol bis 2019 von: Dabster - 30.03.17, 13:06 - 12 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun