Der mit zwölf Treffern erfolgreichste Schütze der Franken ist unter anderem in den Fokus des Ligarivalen VfB Stuttgart geraten und wird bei den Schwaben als Nachfolger des wechselwilligen Nationalspielers Cacau gehandelt. Auch Borussia Dortmund soll an dem Schweizer Interesse bekundet haben.
"Dass Albert Begehrlichkeiten nicht nur beim VfB geweckt hat, ist uns schon länger bekannt. Wir bekommen schließlich auch mit, welche Vereine Beobachtungskarten für unsere Spiele bestellen", sagte Martin Bader.
Der Club-Manager steht eigenen Angaben zufolge "in ständigem Kontakt mit Albert und seinem Berater" und will "in der Sommerpause" das Gespräch mit dem Stürmer und dessen Agenten suchen.
Bunjaku war im Februar 2009 für 250.000 Euro von Rot-Weiß Erfurt in die Noris gewechselt und hat seinen Marktwert deutlich gesteigert, wie Bader zufrieden feststellte. Eine mögliche Ablösesumme dürfte nun bei etwa drei Millionen Euro liegen.
Welches Paar soll bei der EURO die Innenverteidigung bilden?(47692 Teilnehmer)
|
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Verein | Name | Datum | Position |
|---|---|---|---|
|
30.05.12
Sturm
Köln: Offensivmann kehrt aus Düsseldorf zurück |
|||
|
29.05.12
Abwehr
Paderborn: Verteidiger kommt aus Hoffenheim - Krause geht |
|||
| Die aktuellsten Forenbeiträge |
|---|
|
Vonlanthen beendet Karriere
von:
Hyzenthlay
- 31.05.12, 04:29 - 2 mal gelesen
|
|
Wirkliche Gefahren für unser Land?
von:
Hyzenthlay
- 31.05.12, 04:16 - 3 mal gelesen
|
|
Re: Der zweite Täter ist gefasst!
von:
Hyzenthlay
- 31.05.12, 02:43 - 15 mal gelesen
|