Ochs holte sich die fünfte Gelbe Karte wegen Meckerns ab, Teber kassierte wegen eines völlig unnötigen Handspiels Gelb-Rot und Franz heimste zunächst die zehnte Gelbe ein und später Gelb-Rot. Was nun dazu führt, dass er in der Gelb-Statistik weiterhin mit neun gelistet ist und nach der Sperre gegen die Bayern eine Woche später in Bochum erneut die Gefahr besteht, dass Franz dort dann die zehnte Gelbe kassiert und erneut pausieren muss.
Gegen die Bayern wird die Stunde der Ersatzspieler schlagen, zumal mit Kapitän Christoph Spycher und Marco Russ weitere Spieler auszufallen drohen. Spycher hat Schmerzen in seinem operierten Knie und muss im Training ebenso kürzer treten wie Russ. Den Innenverteidiger plagt eine Muskelverhärtung. Möglicherweise werden Sebastian Jung (für Franz), Ricardo Clark (für Teber) und Caio (für Ochs) für die Gesperrten ins Team rücken. Für US-Nationalspieler Clark (27) wäre es das Bundesligadebüt.
Dass an den sechs Gelben Karten in Hannover Schiedsrichter Gagelmann die Hauptschuld trug, wie von Spielern im Kabinengang angedeutet, wollte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen nicht stehen lassen: "Man sollte nicht nur dem Schiedsrichter kritisch gegenüberstehen, sondern das Ganze auch selbstkritisch sehen. Den Spielverlauf haben wir uns selbst zuzuschreiben."
Welches Paar soll bei der EURO die Innenverteidigung bilden?(47692 Teilnehmer)
|
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Verein | Name | Datum | Position |
|---|---|---|---|
|
30.05.12
Sturm
Köln: Offensivmann kehrt aus Düsseldorf zurück |
|||
|
29.05.12
Abwehr
Paderborn: Verteidiger kommt aus Hoffenheim - Krause geht |
|||
| Die aktuellsten Forenbeiträge |
|---|
|
Vonlanthen beendet Karriere
von:
Hyzenthlay
- 31.05.12, 04:29 - 2 mal gelesen
|
|
Wirkliche Gefahren für unser Land?
von:
Hyzenthlay
- 31.05.12, 04:16 - 3 mal gelesen
|
|
Re: Der zweite Täter ist gefasst!
von:
Hyzenthlay
- 31.05.12, 02:43 - 15 mal gelesen
|