Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
21.01.2010, 14:10

Frankfurt: Bellaid zieht nach Boulogne

Alles klar mit Clark

Eintracht Frankfurt hat den US-amerikanischen Nationalspieler Ricardo Anthony Clark getestet und für gut befunden. Der Neuzugang unterzeichnet einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer anschließenden Option auf weitere drei Jahre. Der zu Saisonbeginn an den französischen Zweitligisten Racing Straßbourg ausgeliehene Habib Bellaid zieht derweil ebenfalls auf Leihbasis weiter zum Erstligisten US Boulogne-sur-Mer.

Ricardo Clark
Michael Skibbe hat sich für ihn entschieden: US-Nationalspieler Ricardo Clark.
© imagoZoomansicht

Der französische U21-Nationalspieler Bellaid war in Straßbourg Stammspieler und soll Boulogne im Abstiegskampf der Ligue 1 helfen. Derzeit ist der Klub Vorletzter.

Eintracht Frankfurt hat dem Wechsel auf Wunsch des Spielers zugestimmt, da der 23 Jahre alte Abwehrspieler am Main noch einen Vertrag bis zum Sommer 2012 besitzt.

zum Thema

Die Eintracht wird indes den US-Amerikaner Ricardo Clark bis zum Saisonende unter Vertrag nehmen, der für sein Land 2007 an der Copa America teilnahm. "Wenn Ricardo sich an die Bundesliga gewöhnt hat, dann ist er ein Spieler, der uns perspektivisch weiterbringen kann. Er ist lauf- und kampfstark und besitzt eine gute Ballbehandlung", freut sich Trainer Michael Skibbe.

Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler kostet keine Ablöse und trainierte schon am Dienstag mit. Clark soll den Bosnier Zlatan Bajramovic ersetzen, der wegen einer Achillessehnenverletzung noch länger ausfallen wird.

Im vergangenen Jahr spielte der US-Amerikaner auch beim Confed-Cup in Südafrika mit und sah nach einem Foul am Italiener Gattuso die Rote Karte. Der defensive Mittelfeldakteur war zuletzt für Houston Dynamo in der Major League Soccer aktiv.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 17. Spieltag
Pl. Torhüter Spiele Weisse Westen
1.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
17
8x
 
2.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Eintracht Frankfurt
17
7x
 
3.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
17
6x
 
Jarstein, Rune
Jarstein, Rune
Hertha BSC
17
6x
 
Gulacsi, Peter
Gulacsi, Peter
RB Leipzig
17
6x
+ 1 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
23.01. 20:45 - 0:1 (0:0)
 
- 1:1 (1:0)
 
23.01. 21:00 - 2:0 (2:0)
 
23.01. 23:00 - -:- (-:-)
 
23.01. 23:15 - -:- (-:-)
 
24.01. 01:15 - -:- (-:-)
 
24.01. 10:00 - -:- (-:-)
 
24.01. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.01. 15:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Pulisic verlängert bis 2020!!! von: SteveGerrad - 23.01.17, 22:18 - 4 mal gelesen
Re: EISERN UNION 2016/17 - Die Rückrunde von: Doc_Schneider - 23.01.17, 22:12 - 11 mal gelesen
Re (2): Ich hätte mal eine Frage an den Experten von: Doc_Schneider - 23.01.17, 21:35 - 25 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun