Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
17.12.2009, 13:09

Köln: Finke-Klub nimmt Kontakt auf

Sanou nach Japan?

Das vom ehemaligen Freiburger Coach Volker Finke trainierte Urawa Red Diamonds hat Interesse an einer Verpflichtung noch in der Winterpause von Kölns Mittelfeldspieler Wilfried Sanou. Dessen Berater Nick Neururer bestätigte gegenüber dem kicker eine Anfrage des fünfmaligen japanischen Meisters, der die gerade abgelaufene Saison auf dem sechsten Rang abschloss. Neururer zum kicker: "Man kann darüber reden, aber Willi forciert keinen Wechsel."

Wilfried Sanou: Wechsel zur Winterpause ist nicht ausgeschlossen.
Wilfried Sanou: Wechsel zur Winterpause ist nicht ausgeschlossen.
© imagoZoomansicht

Sanou besitzt bei den Kölnern einen Vertrag bis Saisonende. Der 25-Jährige, den Finke noch aus der gemeinsamen Zeit beim SC Freiburg kennt, war in der Vorrunde nur zu sechs Bundesligaeinsätzen gekommen und erzielte dabei ein Tor. Beim 0:0 der Kölner in Freiburg gehörte er nicht zum Kader. "Ich muss mehr spielen", hatte Sanou schon vor dem Spiel ein Gespräch mit Trainer Zvonimir Soldo angekündigt. Sanou will wissen, ob er in Köln noch gebraucht wird, sonst käme für ihn ein Wechsel schon im Winter in Betracht.

Sein Berater sagt nach dem Interesse der Red Diamonds: "Es hängt davon ab, ob Köln ihn zu sehr kulanten Konditionen gehen lassen würde." Vielleicht ließe sich aber ja eine "gute Konstellation für alle" finden.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
Junuzovic, Zlatko
23.04.18
Mittelfeld

Österreicher wird auslaufenden Vertrag nicht verlängern

 
Hradecky, Lukas
19.04.18
Torwart

Frankfurt: Däne beerbt zum dritten Mal Hradecky

 
 
 
12.04.18
Abwehr

Senegalese erhält Vierjahresvertrag

 
1 von 80

Livescores Live

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 31. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
26
12x
 
2.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
30
12x
 
3.
Fährmann, Ralf
Fährmann, Ralf
FC Schalke 04
31
12x
 
4.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
31
10x
 
Zieler, Ron-Robert
Zieler, Ron-Robert
VfB Stuttgart
31
10x
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
- Anzeige -

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: kein bock auf vollhonks & naste von: _Frankthetank_ - 24.04.18, 19:06 - 11 mal gelesen
Re (3): Mainz, Freiburg, Hamburg, Köln von: Dabster - 24.04.18, 19:01 - 2 mal gelesen
Re (3): Marko Marin von: bolz_platz_kind - 24.04.18, 19:01 - 5 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine