Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Deutschlands Beste der vergangenen 56 Jahre

Die Fußballer des Jahres seit 1960


2016: Jerome Boateng

Jerome Boateng
Er ist ein herausragender Akteur im Starensemble von Rekordmeister FC Bayern München. Auch in der Nationalmannschaft hat er sich zu einem anerkannten Wortführer entwickelt. Auf seiner Position zählt er zur absoluten Weltspitze. Seine Leistung und seine Haltung in der vergangenen Saison haben die deutschen Sportjournalisten nun mit einer besonderen Auszeichnung gewürdigt: Jerome Boateng ist der Fußballer des Jahres 2015/2016. © Getty Images
 
Bild 1 von 57
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun