Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Deutschlands Beste der vergangenen 57 Jahre

Die Fußballer des Jahres seit 1960


2017: Philipp Lahm

Philipp Lahm
Philipp Lahm beendete im Sommer 2017 eine beeindruckende Karriere. Bei der vom kicker-sportmagazin organisierten Wahl unter den Mitgliedern des Verbandes Deutscher Sportjournalisten (VDS) wurde er wenig später zum "Fußballer des Jahres 2016/2017" gekürt. "Es ist eine große Auszeichnung, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut", sagt Lahm im kicker-Interview. "Ich denke, dass die deutschen Sportjournalisten bei dieser Wahl wohl meine ganze Karriere gesehen haben." © sampics
 
Bild 1 von 58
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun