Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

25.01., 22:29
Bast Dost, Ivica Olic und Nicklas Bendtner (v. li. nach re.)

Dost, Olic, Bendtner - wer hat die Nase vorn?

Die Testspiele lassen keinerlei Schlüsse zu. Drei Spiele, drei Stürmer. Jeder der Angreifer des VfL Wolfsburg kam auf insgesamt 90 Minuten Einsatzzeit. Mal durfte Bas Dost ran, mal Ivica Olic, mal Nicklas Bendtner. Die Qual der Wahl für Trainer Dieter Hecking, in dessen 4-2-3-1-System nur einer spielen kann. Ein Überblick.



- Anzeige -
Bundesliga
25.01., 22:30
Karl-Heinz Rummenigge Jetzt spricht Rummenigge
Dass die Bayern am Freitag als großer Favorit auf den Meistertitel in die Rückrunde starten, ist kein Geheimnis. Und Karl-Heinz Rummenigge, der Boss der Münchner, ist auch keiner, der nicht an den Titel glaubt. Aber er schickt auch Warnungen aus. "Wir dürfen uns nicht einlullen lassen", sagt er im großen Interview und mahnt an, mit der komfortablen Tabellensituation "nicht arrogant umzugehen".
Bundesliga
25.01., 17:31
Er zögert noch mit seiner Vertragsverlängerung: Pep Guardiola. Neuer Vertrag: Deshalb wartet Guardiola
Pep Guardiola hat beim FC Bayern München einen bis zum 30. Juni 2016 gültigen Vertrag.Die Klubführung um Karl-Heinz Rummenigge hätte da nichts dagegen, respektiert aber auch den Wunsch des Spaniers, sich Zeit zu lassen. Was hindert Guardiola an einer Unterzeichnung eines neuen Arbeitspapiers?

- Anzeige -
Bundesliga
25.01., 18:59
Ab damit: Augsburgs Höjbjerg schießt, Früths Schröck (re.) staunt. Mit Höjbjerg gelingt die Wende
Der FC Augsburg hat seine Generalprobe vor dem Rückrundenstart mit 2:1 gewonnen. Gegen den Zweitligisten Greuther Fürth drehte die Mannschaft von Markus Weinzierl nach der Pause ein 0:1. Die Neuzugänge Pierre-Emile Höjbjerg und Dong-Won Ji saßen zunächst auf der Bank, waren dann aber an der Wende beteiligt.
Bundesliga
25.01., 19:01
Traf im letzten Härtetest gegen Odense BK: Maximilian Beister. Beister trifft bei Lasogga-Comeback
Die Leistung war überschaubar beim Hamburger 1:1 im finalen Test gegen Odense, positive Nachrichten gab es dennoch: Neben Ostrzolek und Müller gab Lasogga ein 25-minütiges Comeback - ein echter Hoffnungsschimmer für den erneut harmlosen HSV. Trainer Joe Zinnbauer legte sich derweil in der Torwartfrage fest.

24.01., 12:43
Neustart am Freitag: Wie geht's weiter in der Bundesliga? Der kicker-Tabellenrechner
Mit dem Duell zwischen Wolfsburg und Bayern wird die Rückrunde eröffnet.

Der Erste beim Zweiten: Mit einem echten Topspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Spitzenreiter FC Bayern startet die Bundesliga am Freitagabend in die Rückrunde. Was wird diese bringen? Bleiben die Bayern vorne souverän? Kommt Dortmund unten raus? Und können sich die Aufsteiger Köln und Paderborn in der Liga halten? Rechnen Sie es durch - im kicker-Tabellenrechner.


25.01., 14:31
Gabriel zum Medizincheck - Campbell nach Villarreal
Joel Campbell tauscht mit Gabriel Paulista den Verein und geht zum FC Villarreal.

Das Transferfenster ist wieder geöffnet! Gerüchte, Vertragsgespräche, Wechsel: Der kicker-Transferticker bleibt auch in dieser Transferperiode am Ball. Aktuell unter anderem im Fokus: Juan Cuadrado, Kevin De Bruyne, Mohamed Salah, Darren Fletcher, Tolgay Arslan, Marvin Knoll, Joel Campbell, Gabriel Paulista, Samuel Eto'o und Petar Stojanovic.


Die kicker-Rangliste des deutschen Fußballs, Winter 2014
12.01., 15:00
Kroos: Einfach Weltklasse! Auch bei Real
kicker-Rangliste, Deutsche im Ausland
Wer führt die Rangliste der Deutschen Legionäre im Ausland an?

Toni Kroos - dann erst einmal nichts: Das ist das Bild der kicker-Rangliste über die Deutschen Legionäre im Ausland. Nur drei weitere Weltmeister schafften es überhaupt ins Ranking, dazu gesellen sich Profis, die in Frankreich, Russland und den Niederlanden aktiv sind. Wer warum wo steht: Ein Überblick in Bildern.


25.01., 16:19
Shinji Okazaki
Bald wieder für Mainz am Ball: Shinji Okazaki.

Das ging nun doch schneller als erwartet: Shinji Okazaki ist schon wieder zurück in Deutschland. Seit Sonntagmorgen weilt der Toptorjäger (zehn Pflichtspieltreffer in der Hinrunde) des 1. FSV Mainz 05 wieder in hiesigen Gefilden. Und noch eine weitere gute Neuigkeit gibt es aus Rheinhessen.

25.01., 18:59
Ab damit: Augsburgs Höjbjerg schießt, Früths Schröck (re.) staunt.
Ab damit: Augsburgs Höjbjerg schießt, Früths Schröck (re.) staunt.

Der FC Augsburg hat seine Generalprobe vor dem Rückrundenstart mit 2:1 gewonnen. Gegen den Zweitligisten Greuther Fürth drehte die Mannschaft von Markus Weinzierl nach der Pause ein 0:1. Die Neuzugänge Pierre-Emile Höjbjerg und Dong-Won Ji saßen zunächst auf der Bank, waren dann aber an der Wende beteiligt.

25.01., 19:01
Traf im letzten Härtetest gegen Odense BK: Maximilian Beister.
Traf im letzten Härtetest gegen Odense BK: Maximilian Beister.

Die Leistung war überschaubar beim Hamburger 1:1 im finalen Test gegen Odense, positive Nachrichten gab es dennoch: Neben Ostrzolek und Müller gab Lasogga ein 25-minütiges Comeback - ein echter Hoffnungsschimmer für den erneut harmlosen HSV. Trainer Joe Zinnbauer legte sich derweil in der Torwartfrage fest.

25.01., 19:35
Immanuel Höhn
Vor kurzem noch ein Ausleih-Kandidat, nun einer für die Startelf: Freiburgs Immanuel Höhn.

Personell hatte Freiburg bei der Generalprobe beim FC Basel (0:2) einige Überraschungen parat, auch weil eine Verletzungsmisere um sich greift. Sportvorstand Jochen Saier schiebt deshalb einem Wechsel von Höhn einen Riegel vor.

25.01., 17:07
Clemens Fritz
Wortführer und Kapitän an der Weser: Bremens Clemens Fritz.

Den Härtetest bestanden: Werder siegte bei der Generalprobe im Bundesliga-Duell bei Hannover 96. Clemens Fritz, der Wortführer im Team der Bremer, fand lobende Worte nach dem geglückten Test-lauf, kritisierte indes auch die bekannten Defensivschwächen.

25.01., 14:23
TSG-Trainer Markus Gisdol
Blickt gespannt auf die Rückrunde: TSG-Trainer Markus Gisdol.

Gelungener Abschluss der TSG: Die Elf von Trainer Markus Gisdol gewann auch ohne Kevin Volland den letzten Test vor dem Bundesliga-Start nach der Winterpause am kommenden Sonntag in Augsburg (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den rumänischen Erstligisten Astra Giurgiu. Entsprechend zufrieden zeigte sich Gisdol, der hofft, mit seinem Team in der Rückrunde "nochmal einen Tick zulegen" zu können.

25.01., 10:37
Mart Ristl
Ein Nachwuchstalent macht im Schwabenland auf sich aufmerksam: Mart Ristl.

So schnell kann's gehen. Beim Mercedes-Benz Juniorcup Anfang des Jahres stach er bei der U 19 des VfB heraus. Tags darauf wurde er zu den Profis abkommandiert. Seither trainiert Mart Ristl (18) unter Huub Stevens, ist im Training und in Testspielen Teil des Bundesliga-Kaders. Der niederländische Trainer der Schwaben hatte den defensiven Mittelfeldspieler "schon länger" im Auge - nun will er das Talent für den nächsten Schritt formen.

25.01., 12:23
Ron-Robert Zieler
Streckt sich mit Rückendeckung vom Trainer: 96-Torwart Ron-Robert Zieler.

Seine Mannschaft überzeugte beim 2:3 im abschließenden Test gegen Ligakonkurrent Bremen nur ansatzweise. Auf einigen Positionen grübelt Tayfun Korkut noch über die optimale Besetzung für den Rückrundenauftakt - das Tor allerdings gehört bei Hannover 96 kaum überraschend nicht dazu.

25.01., 13:36
Trainer Lucien Favre
Sieht seine Mannschaft gerüstet: Trainer Lucien Favre.

Fünf Spiele, drei Siege, zwei Niederlagen - Borussia Mönchengladbach beendete mit einer positiven Bilanz die Testspielreihe in der Wintervorbereitung. Mit dem Training am Dienstag starten die Fohlen in die heiße Phase, denn am Samstag steht dann um 15.30 Uhr (LIVE! bei kicker.de) das erste Rückrundenspiel beim VfB Stuttgart an. Nicht ohne Vorfreude, wie Trainer Lucien Favre zu verstehen gibt.

24.01., 23:07
Markus Weinzierl
Die Defensive scheint zu stehen - über das Aufstellungspuzzle in der Offensive grübelt FCA-Coach Markus Weinzierl wohl noch.

Bei der Generalprobe für den Rückrundenstart will sich der FC Augsburg am Sonntag gegen Greuther Fürth den Feinschliff holen. Die Partie kann zudem Aufschluss darüber bringen, wie Markus Weinzierl seine Offensive besetzen will. Und dann ist da noch eine schwarze Serie.

24.01., 19:15
Christian Fuchs
Brachte den S04 in Wien mit einem Freistoß in Führung: Christian Fuchs.

Der FC Schalke 04 hat sein letztes Testspiel vor dem Rückrundenstart am kommenden Samstag verloren. Beim österreichischen Rekordmeister Rapid Wien setzte es eine 1:2-Niederlage. Dadurch konnte S04 keines seiner drei Testspiele in der Vorbereitung gewinnen. Erfreuliche Nachrichten gab es dennoch: Joel Matip stand nach langer Verletzungspause erstmals wieder auf dem Platz.

22.01., 11:44
Sebastian Wolff
kicker-Redakteur Sebastian Wolff

Der Coup kam zur rechten Zeit. Sonntag ist Mitgliederversammlung und die Macher der neuen HSV-Fußball-AG, insbesondere Aufsichtsratsboss Karl Gernandt, mussten mit Gegenwind rechnen. Weil die Suche nach strategischen Partnern ins Stocken geraten war und zunächst sogar Klaus-Michael Kühne abgewunken hatte.

22.01., 11:12
Volksparkstadion
Zurück zu den Wurzeln: Aufsichtsratschef Karl Gernandt (l.) und Klubboss Dietmar Beiersdorfer mit dem Wegweiser Richtung Volksparkstadion.

Drei Tage vor der Mitgliederversammlung am Sonntag wartete der Hamburger SV am Donnerstagmorgen mit einer echten Überraschung auf: Klaus-Michael Kühne steigt mit 18,75 Millionen Euro als strategischer Partner bei der HSV Fußball AG ein und erhält dafür 7,5% Gesellschaftsanteile. Doch nicht nur das: Ab 1.7. spielt der HSV wieder im Volksparkstadion. zum Video

24.01., 21:00
Wurde für den Test gegen Leverkusen abgeschottet: Das Bruchwegstadion in Mainz.
Wurde für den Test gegen Leverkusen abgeschottet: Das Bruchwegstadion in Mainz.

Am Samstag bestritten auch Mainz 05 und Bayer Leverkusen ein finales Testspiel, um letzte Erkenntnisse vor dem Rückrundenauftakt zu sammeln. In der Partie der beiden Bundesligisten, die hinter verschlossenen Türen und unter Ausschluss der Zuschauer und Journalisten stattfand, setzte sich Bayer mit 4:1 durch. Es wurden drei Abschnitte á 45 Minuten absolviert.

24.01., 18:49
Clemens Fritz und Jimmy Briand
Im Schneetreiben: Werders Clemens Fritz und Hannovers Jimmy Briand.

Ein Geisterspiel als Generalprobe in Hannover: Im Duell der Bundesligisten ohne Zuschauer zeigten die Konkurrenten am Ende unterschiedliche Reaktionen. Die Bremer strahlten nach dem 3:2-Erfolg und sehen sich gut gerüstet für den Rückrunden-Auftakt am nächsten Wochenende, während die unterlegenen Hannoveraner über die offensichtlichen Fehler klagten, die zu dieser Niederlage geführt hatten.

24.01., 18:26
Haris Seferovic (r.)
Egalisierte vor der Pause einen 0:2-Rückstand: Haris Seferovic (r.).

Die Generalprobe vor dem Rückrundenauftakt in Freiburg verlor Eintracht Frankfurt am Samstagnachmittag 3:4 gegen Servette Genf. In der Partie gegen den Schweizer Zweitligisten traten altbekannte Probleme in der Defensive zutage, dafür war auf die Offensivabteilung erneut Verlass. Erfreulich: Innenverteidiger Carlos Zambrano feierte nicht einmal eine Woche nach seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining sein Comeback. Sorgen gibt es hingegen um Top-Torjäger Alex Meier.

24.01., 13:12
Beim HSV im Gespräch: Kommen Inters Zdravko Kuzmanovic und West Broms Brown Ideye an die Elbe?
Beim HSV im Gespräch: Kommen Inters Zdravko Kuzmanovic und West Broms Brown Ideye an die Elbe?

Dass nach dem klaren Bekenntnis von Investor Klaus-Michael Kühne in Hamburg sogleich viel Geld für Neuverpflichtungen eingesetzt wird, ist kaum zu erwarten. Zwei Problempositionen könnten allerdings noch neu besetzt werden: eine im Mittelfeld und eine im Angriff.

23.01., 20:52
Doppelpack zum Geburtstag: Arjen Robben.
Doppelpack zum Geburtstag: Arjen Robben.

Der FC Bayern München scheint für den Rückrundenstart in einer Woche beim VfL Wolfsburg gut gerüstet. Der Rekordmeister gewann am Freitag beim Zweitligisten VfL Bochum sein drittes und letztes Vorbereitungsspiel souverän mit 5:1 (2:1). Mann des Abends war dabei Arjen Robben, der sich an seinem 31. Geburtstag mit zwei Toren selbst beschenkte. Pep Guardiola schonte dabei niemanden und bot sämtliche Stars auf. Den Treffer des Abends erzielte aber ein Bochumer.  zum Video

23.01., 18:12
Ist mit dem Trainingslager in der Türkei zufrieden: Jos Luhukay.
Ist mit dem Trainingslager in der Türkei zufrieden: Jos Luhukay.

Hertha BSC hat den ersten Sieg im neuen Jahr eingefahren. Im Spiel um Platz 3 des Sunexpress-Cup in Belek gewann der momentane Tabellen-13. der Bundesliga am Freitagnachmittag gegen den Schweizer Erstligisten FC Thun mit 1:0 (1:0). Dabei gab es neben dem Ergebnis für Trainer Jos Luhukay weiteren Grund zur Freude.

24.01., 14:38
Stefan Mitrovic
Verletzte sich im Endspurt der Vorbereitung: Stefan Mitrovic.

Eine Woche vor dem Rückrundenstart, der dem SC Freiburg am Samstag ein Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) beschert, muss der Sportclub den ersten gravierenden Ausfall der Vorbereitung hinnehmen. Stefan Mitrovic wird die Partie verpassen.

24.01., 10:14
Florian Kath
Konnte im Freiburger Trainingslager Werbung in eigener Sache machen: Florian Kath.

Der SC Freiburg ist der Vorzeigeausbildungsverein in Deutschland. In einer Studie (CIES) wurde die Durchlässigkeit im Breisgau unlängst als neuntbeste in Europa eingestuft. In der Winterpause ist beim Sportclub ein weiteres Talent näher an die Profis herangerückt: Der 20 Jahre alte Linksfuß Florian Kath.

23.01., 17:11
Shinji Okazaki
Ihm droht eine Zwangspause: Der Mainzer Shinji Okazaki.

Doppeltes Pech für Shinji Okazaki: Der Toptorjäger des 1. FSV Mainz 05 hat sich beim Viertelfinal-Aus seiner Japaner beim Asien-Cup gegen die Vereinigten Arabischen Emirate (4:5 i.E.) verletzt. Genauen Aufschluss über die Art seiner Verletzung soll eine MRT-Untersuchung am Samstag bringen.

23.01., 15:40
Marco Höger
Nimmt die Champions-League-Qualifikation ins Visier: Schalkes Marco Höger.

In einer Woche geht es wieder los, das Rennen um die Champions-League-Plätze. Und wenn es nach Schalkes Marco Höger geht, sollen die Knappen dabei ganz oben angreifen. Als Ziel gibt er die direkte Qualifikation für die Königsklasse aus. Das Knie zumindest ist nach einem Zusammenprall mit Christian Wetklo wieder fit dafür. zum Video

23.01., 18:22
Beim Asien-Cup erfolgreich, in Deutschland vermisst: Leverkusens Heung-Min Son.
Beim Asien-Cup erfolgreich, in Deutschland vermisst: Leverkusens Heung-Min Son.

Beim Asien-Cup sorgte Heung-Min Son mit einem Doppelpack für den Einzug Südkoreas ins Halbfinale. Doch die Macher von Bayer 04 sehen den Erfolg ihres Stürmers im Nationalteam mit gemischten Gefühlen. Denn da Son und sein Team wie Robbie Kruse mit Australien unter die letzten Vier gekommen sind, fällt das Leverkusener Duo zum Rückrundenstart sicher aus - und womöglich für die komplette englische Woche.

23.01., 16:53
Dusan Svento
Dusan Svento konnte in der Vorbereitung keine Akzente setzen, genießt aber dennoch das Vertrauen von Kölns Trainer Peter Stöger.

In der Vorbereitung des 1. FC Köln auf die Rückrunde hat Dusan Svento bislang keine Akzente setzen können. Doch seinen Trainer beunruhigt dies nicht. Vielmehr sieht Peter Stöger den linken Flügelspieler vor einem wichtigen Schritt. Vorerst aber dürfte Sventos Konkurrent Slawomir Peszko die Nase im Rennen um einen Platz auf der linken Außenbahn vorne haben.

23.01., 16:53
Gesetzt, stabil, zuverlässig: Aber hinter Augsburgs Innenverteidiger Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Ragnar Klavan (li.) wird's eng.
Gesetzt, stabil, zuverlässig: Aber hinter Augsburgs Innenverteidiger Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Ragnar Klavan (li.) wird's eng.

In der Offensive ist das Gedränge vor dem Rückrundenstart groß, dafür fehlen Augsburgs Trainer Markus Weinzierl in der Abwehr die Alternativen. Sollte ein weiterer Innenverteidiger ausfallen, "hätten wir ein Problem", gibt der FCA-Coach zu. Eine Neuverpflichtung ist trotzdem nicht geplant - aber auch nicht ganz ausgeschlossen.

23.01., 16:34
Zahlen des Grauens: Wo Hertha BSC in dieser Saison besonders schwach abschneidet.
Zahlen des Grauens: Wo Hertha BSC in dieser Saison besonders schwach abschneidet.

Hertha BSC überwintert mit nur drei Punkten Vorsprung auf Schlusslicht Freiburg. Einer blutleeren Rückrunde 2013/14 folgte eine ernüchternde Hinrunde. Ob Schüsse, Pässe oder Zweikämpfe: Die statistische Mängelliste ist lang - und zeigt, wo die Probleme liegen.

23.01., 12:01
Maskenmann: Maribors Petar Stojanovic fiel gegen Schalke und Eric Maxim Choupo-Moting auf. Auch Hannover.
Maskenmann: Maribors Petar Stojanovic fiel gegen Schalke und Eric Maxim Choupo-Moting auf. Auch Hannover.

Kommt der neue Rechtsverteidiger doch noch in den nächsten Tagen? 96 sucht einen zumindest gleichwertigen Ersatz für Hiroki Sakai. Hannover ist dabei auf ein 19-jähriges Talent in Slowenien aufmerksam geworden - muss nun aber zumindest noch zwei Hürden aus dem Weg räumen und sich wohl auf schwierige Verhandlungen einstellen.

23.01., 14:27
Gesetzt: Gladbachs Tony Jantscke läuft auf. Aber auf welcher Position?
Gesetzt: Gladbachs Tony Jantscke läuft auf. Aber auf welcher Position?

Wird Tony Jantschke als Innenverteidiger in den Rückrundenauftakt beim VfB Stuttgart starten? Oder auf der rechten Abwehrseite der Mönchengladbacher Borussia? Bei dieser Personalie schaut auch die Konkurrenz genau hin. Denn von Jantschkes Einsatzgebiet hängt ab, wer sich Hoffnungen auf einen Platz in der Startelf machen darf - und wer zittern muss.

23.01., 11:19
"Langfristig ist es in der Schwarzwaldstraße unmöglich": Freiburgs Trainer Christian Streich.
"Langfristig ist es in der Schwarzwaldstraße unmöglich": Freiburgs Trainer Christian Streich.

Das Trainingslager in Spanien ist zu Ende, das Testspiel beim FC Basel steht vor der Tür, der Rückrundenstart naht - es ist viel los beim Sportclub, und doch überwiegt momentan ein Thema: der Bürgerentscheid am 1. Februar zum neuen Stadion. Trainer Christian Streich und TV-Kommentator Marcel Reif trafen sich zu einer Podiumsdiskussion.

23.01., 15:06
Muss sich erstmals mit einem Gegenkandidaten messen: Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer.
Muss sich erstmals mit einem Gegenkandidaten messen: Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer.

Wen wählen die Mitglieder von Eintracht Frankfurt am Sonntag auf der Jahreshauptversammlung des e.V. zum Präsidenten? Peter Fischer, der dieses Amt seit über 14 Jahren ausübt, muss sich erstmals mit einem Gegenkandidaten messen: Reiner Schäfer. Die Veranstaltung birgt viel Brisanz, mehrere heikle Themen kommen auf den Tisch. Schlimmstenfalls droht ein Image-Schaden.

23.01., 15:06
André Breitenreiter
Paderborns Coach André Breitenreiter hat in mehreren Bereichen Steigerungspotenzial erkannt.

In die heiße Vorbereitungsphase vor dem Rückrunden-Auftakt am kommenden Samstag gegen den 1. FSV Mainz 05 startet der SC Paderborn mit einer Doppelschicht. Worauf der Trainer beim Feinschliff vor dem Wiederbeginn sein Augenmerk legt, hat er zuvor ganz klar verkündet. Standards, Abschlüsse, Präzision: In mehreren Bereichen hat Breitenreiter Steigerungspotenzial erkannt.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Der Spieltagskommentar



Der Spieltagskommentar von Thiemo Müller
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Livescores

  Heim   Gast Erg.
26.01. 10:00 - -:- (-:-)
 
26.01. 14:00 - -:- (-:-)
 
26.01. 16:15 - -:- (-:-)
 
26.01. 17:00 - -:- (-:-)
 
26.01. 18:30 - -:- (-:-)
 
26.01. 19:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.01. 19:15 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


- Anzeige -

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Auswertung 9.Spieltag von: DonFerrando - 26.01.15, 07:50 - 5 mal gelesen
Re: Euro auf 11-Jahres-Tief... von: MeyerMax - 26.01.15, 07:45 - 8 mal gelesen
Euro auf 11-Jahres-Tief... von: aka1311 - 26.01.15, 07:25 - 22 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -