Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
31.03., 21:49
Rafael van der Vaart

Van der Vaart trägt "eine Mitverantwortung"

Ein Flirt mit Sporting Kansas City, Hoffnung auf eine Teilnahme an der EM 2016, eine mögliche Rückkehr zum Hamburger SV nach der aktiven Karriere: Rafael van der Vaart beschäftigt sich im Moment mit vielen Zukunftsthemen. Priorität hat aber das Hier und Jetzt. Der 32-Jährige will die Schmach eines HSV-Abstiegs unbedingt verhindern. "Ich will mich gut aus Hamburg verabschieden", sagt der Mittelfeldspieler.



- Anzeige -
Bundesliga
31.03., 18:19
Ziel Champions League: Roman Neustädter will mit Schalke auch 2015/16 Duelle wie gegen Real Madrids Benzema (re.). Neustädter denkt nur an die Champions League
Gedanken daran, das Saisonziel Champions-League-Teilnahme zu verfehlen, verschwende er nach wie vor nicht, behauptet Roman Neustädter. Denn, so der Schalker Mittelfeldspieler: "Ich bin immer positiv eingestellt. Wir haben es in den letzten Jahren geschafft. Und wir haben die Klasse, es auch diesmal wieder zu schaffen." .
Bundesliga
31.03., 17:15
Sven Hübscher Schalker Feuerzeugwurf: Täter überführt
Die Polizei Gelsenkirchens hat den Täter, der im Heimspiel von Schalke 04 gegen den 1. FC Köln (1:2) am 13. Dezember 2014 mit einem Feuerzeugwurf Schalkes Co-Trainer Sven Hübscher verletzt hatte, ausfindig gemacht. Die Knappen werden den Überführten nun für den entstandenen Schaden in Regress nehmen.

- Anzeige -
Das Topspiel BVB - Bayern
31.03., 17:18
Rätsel um Sahin - Sehnenzerrung bei Kirch
Woher stammen die Schmerzen? Dortmunds Nuri Sahin muss erneut untersucht werden und verpasst das Duell mit den Bayern.
Woher stammen die Schmerzen? Dortmunds Nuri Sahin muss erneut untersucht werden und verpasst das Duell mit den Bayern.

Auch am Dienstag hat Nuri Sahin weder am Training von Borussia Dortmund noch am internen Test gegen die eigene U 23 teilnehmen können. Damit bewahrheitet sich, was kicker online schon in der vergangenen Woche vermeldete: Der Mittelfeldfeldspieler wird am Samstag den Liga-Klassiker gegen Bayern München nur von der Tribüne aus verfolgen.


61. Fußball-Lehrer-Lehrgang des DFB
31.03., 10:47
Fußballlehrer Frings: "Wir sind noch nicht gerettet"

Am Montagabend erhielt Torsten Frings die Fußballlehrer-Lizenz. Am Rande der Abschlussfeier blickte er gegenüber kicker.tv zurück auf seine Trainer als Profi - und nach vorne: Er sagte, wie er und Viktor Skripnik Werder Bremen wieder in ruhiges Gewässer beförderten - und was er über eine Cheftrainer-Karriere denkt.


Torhüter spricht im kicker
30.03., 10:53
Müller: "Tuchel ist ein Diktator"
Heinz Müller (l.) und Thomas Tuchel
Erhebt im kicker schwere Vorwürfe gegen Thomas Tuchel (r.): Torwart Heinz Müller.

Heinz Müller verließ den 1. FSV Mainz 05 im Sommer auch deswegen, weil er die 23 Pflichtspiele, durch die sich sein Vertrag automatisch verlängert hätte, nicht erreichte. Warum nicht? Der Keeper spricht im kicker von "Mobbing hoch zehn" seitens Trainer Thomas Tuchel.19


01.04., 01:36
Prödl-Abschied naht - Danilos Real-Vertrag bis 2021 Von Porto nach Madrid: Danilo.
Von Porto nach Madrid: Danilo unterschrieb bis 2021.

Zwar ist der Transfermarkt derzeit geschlossen, doch die Planungen laufen natürlich weiterhin auf Hochtouren. Im kicker-Transferticker bleiben Sie am Ball. Aktuell unter anderem im Fokus: die Planungen des HSV, Patrick Herrmann, Mats Hummels, Pepe Reina, Johannes Flum, Akaki Gogia, Javier Pinola, Reinhold Yabo, Sebastian Prödl, Stephan Fürstner und Danilo.


kicker exklusiv
29.03., 22:30
Hummels: "Ich denke über meine Zukunft nach"
Prächtige Zusammenarbeit: BVB-Trainer Jürgen Klopp und Mats Hummels.

Weltmeister Mats Hummels macht sich Gedanken über den weiteren Weg seiner Karriere. "Ich sage offen und ehrlich, dass ich über meine Zukunft nachdenke, dass ich mir derzeit überlege, was ich mir vorstellen kann", sagte der Kapitän von Borussia Dortmund im Interview mit dem kicker (Montagausgabe).


28.03., 23:32
Bundesliga-Sehnsucht? Errechnen Sie Ihre Abschlusstabelle! Spielt Dortmund doch noch europäisch? Führt Knäbel den HSV zum Klassenerhalt?
Spielt Dortmund doch noch europäisch? Führt Knäbel den HSV zum Klassenerhalt?

Mit dem kommenden Wochenende geht es hinein in die letzten acht Bundesliga-Spieltage - mit spannenden Fragen: Wer landet in der Champions, wer in der Europa League? Erreicht der BVB doch noch den Europapokal? Und wer gewinnt das Nervenspiel im Keller? Im kicker-Tabellenrechner können Sie durchspielen und eine Abschlusstabelle simulieren...


31.03., 12:28
Reicht's sogar in dieser Saison noch für ein Comeback? Kölns Youngster Yannick Gerhardt ist wieder auf dem Platz.
Reicht's sogar in dieser Saison noch für ein Comeback? Kölns Youngster Yannick Gerhardt ist wieder auf dem Platz.

Wochenlang fiel Yannick Gerhardt mit Pfeifferschem Drüsenfieber aus. Seit Montagnachmittag ist der 21-jährige Youngster des 1. FC Köln nun zurück auf dem Trainingsplatz. Möglicherweis kann Gerhardt sogar doch noch einmal in dieser Saison für den FC zum Einsatz kommen.

31.03., 15:23
Adduktorenprobleme überwunden: Der Mainzer Offensivspieler Christian Clemens.
Adduktorenprobleme überwunden: Der Mainzer Offensivspieler Christian Clemens.

Rechtzeitig zur Vorbereitung auf die Partie am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) beim SV Werder Bremen sind Jairo Samperio und Christian Clemens beim 1. FSV Mainz 05 wieder voll ins Training zurückgekehrt. Beide seien Optionen für das Gastspiel an der Weser, sagt Trainer Martin Schmidt.

31.03., 17:04
Srdjan Lakic
Probleme mit dem Magen: Paderborns Stürmer Srdjan Lakic.

Orkan "Niklas" hat am Dienstag auch den Trainingsplan des SC Paderborn durcheinandergebracht. Die Vormittagseinheit des Aufsteigers wurde aufgrund der stürmischen Bedingungen in die Halle verlegt. Am Nachmittag zog der SCP dann ins Stadion um. Mit dabei: Daniel Brückner und Papa Alban Meha. Nicht dabei: Srdjan Lakic.

31.03., 12:48
Kevin Volland
Bereit für Gladbach? Hoffenheims Angreifer Kevin Volland kämpft um einen Einsatz am Samstag.

Trainer Markus Gisdol musste das Vormittagstraining seiner TSG Hoffenheim am Dienstag unter erschwerten Bedingungen abhalten - und das gleich im doppelten Sinne: Während Sturmtief "Niklas" wütete, standen ihm nur neun Profis zur Verfügung. Ein Quintett trainierte individuell, darunter auch Kevin Volland.

31.03., 12:01
Dritter Einsatz für den FCA? Christoph Janker, hier rechts im Duell mit Dortmunds Aubameyang, hat gegen Schalke gute Chancen.
Dritter Einsatz für den FCA? Christoph Janker, hier rechts im Duell mit Dortmunds Aubameyang, hat gegen Schalke gute Chancen.

Augsburgs Winterneuzugang Christoph Janker hat gute Chancen, am Sonntag gegen den FC Schalke 04 (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) den verletzten Innenverteidiger Jan-Ingwer Callsen-Bracker zu vertreten. Der 30-Jährige duelliert sich mit Jeong-Ho Hong um die vakante Stelle. Es wäre erst sein dritter Einsatz für den FC Augsburg.

31.03., 10:56
Aus dem Nichts gekommen und zu einem Topspieler aufgestiegen: Werder Bremens Fin Bartels.
Aus dem Nichts gekommen und zu einem Topspieler aufgestiegen: Werder Bremens Fin Bartels.

"Pudelwohl" fühlt sich Fin Bartels bei Werder Bremen. Woche für Woche tritt er den Beweis an: Der ablösefreie Offensivspieler hat sich durchgesetzt und einen Stammplatz erobert. Sein Aufstieg mutet wie ein Märchen an: Aus dem Nichts der 2. Liga gekommen und zu einem Topspieler in der höchsten Spielkasse gereift.

30.03., 12:44
Jupp Heynckes
Vor 20 Jahren bei der Eintracht zurückgetreten: Jupp Heynckes.

Hinterher ist man bekanntlich immer schlauer. Das war auch Jupp Heynckes (69), dessen Trainerengagement bei Eintracht Frankfurt sich einst als einziges Missverständnis entpuppte und vor genau 20 Jahren endete. Heynckes glaubte schaffen zu können, woran seine Vorgänger Stepanovic und Toppmöller gescheitert waren: eine launische Diva zum Meister zu formen.

30.03., 18:23
Per Skjelbred
Ist am Sonntag gegen Paderborn einsatzbereit: Herthas Per Skjelbred.

Nach einer Woche ohne Cheftrainer hat Pal Dardai bei Hertha BSC die Geschicke wieder übernommen. Nach dem 0:0 der von ihm ebenfalls trainierten ungarischen Nationalmannschaft gegen Griechenland bereitet Dardai nun die Berliner auf das Heimspiel am Sonntag (17.30 Uhr, live bei kicker.de) vor. Eine personelle Sorge wurde ihm dabei am Montagnachmittag genommen.

30.03., 17:46
Würde gerne in Gladbach bleiben: Roel Brouwers.
Würde gerne in Gladbach bleiben: Roel Brouwers.

Roel Brouwers betonte in den vergangenen Wochen mehrfach, dass er gerne noch ein Jahr dranhängen möchte. Bei Borussia Mönchengladbach. Der Vertrag des 33-Jährigen läuft im Sommer aus, und wie schon vor zwölf Monaten übt er sich in Geduld, was einen möglichen Verbleib bei den Fohlen betrifft. Durch die sportliche Entwicklung des Klubs sind die Chancen für Brouwers auf eine Vertragsverlängerung zweifelsfrei gestiegen.

30.03., 16:40
Ralf Fährmann
Positive Signale im Hinblick auf Augsburg: Schalkes Keeper Ralf Fährmann stieg am Montag in das Mannschaftstraining ein.

Aufatmen bei Schalke 04. Ralf Fährmann ist am Montag wie geplant in das Mannschaftstraining des Bundesligisten zurückgekehrt und sendete damit ein positives Signal im Hinblick auf die Auswärtspartie der Knappen am Sonntag in Augsburg (15.30 Uhr). Verzichten muss Schalke dagegen mehrere Wochen auf Kaan Ayhan, der sich im Trikot der türkischen U-21-Auswahl eine Kapselband-Verletzung zugezogen hat.

30.03., 19:30
Will wieder eine Rolle spielen, wie zum Saisonbeginn: Werder Bremens Marnon Busch.
Will wieder eine Rolle spielen, wie zum Saisonbeginn: Werder Bremens Marnon Busch.

Zu Saisonbeginn der Aufsteiger, dann wegen Krankheit und diverser Muskelverletzungen in der Versenkung verschwunden: Marnon Busch, einer aus dem Talentschuppen bei Werder Bremen, steht vor der Rückkehr. Der Verteidiger praktiziert seit kurzer Zeit ein Privattraining und will wieder zurück in die erste Elf.

30.03., 13:31
HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer
"Thomas hat nicht mit jedem Verein gesprochen, deshalb gibt es eine Chance": HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer.

Das Thema Thomas Tuchel wird heißer beim Hamburger SV. Nach Aufsichtsratsboss Karl Gernandt hat nun auch der Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer konkreter über Hamburgs Tuchel-Plan gesprochen und Bemühungen um den begehrten Trainer bestätigt. zum Video

30.03., 17:07
Timo Werner (li.) und Timo Baumgartl.
Trainieren in Stuttgart weiter für den Klassenerhalt: Die VfB-Youngster Werner (li.) und Baumgartl.

Kaum mehr Anhänger als Profis tummeln sich in diesen Tagen auf dem Stuttgarter Trainingsgelände, wo Huub Stevens rund ein Dutzend Spieler unter seinen Fittichen hat. Mit dabei Timo Werner und Timo Baumgartl, die eigentlich ebenfalls auf Reisen gewesen wären. Doch in Absprache zwischen den beiden U-19-Nationalspielern, dem VfB und dem DFB blieben sie in Stuttgart.

30.03., 17:06
Sieht "keinen Grund aufzuhören": Augsburgs Torhüter Alexander Manninger.
Sieht "keinen Grund aufzuhören": Augsburgs Torhüter Alexander Manninger.

Wer weiß, was Alexander Manninger in diesen Tagen mit Gianluigi Buffon zu besprechen hatte. Der Italiener ist ja ein sehr guter Freund des Österreichers, seit er zwischen 2008 und 2012 für Juventus Turin gespielt hatte. Eine Zeit, die die beiden Keeper verband. "Wir telefonieren oft", sagte Manninger mal bereits vor einiger Zeit. 37 Jahre sind die beiden Torhüter alt, doch an ein Aufhören denkt weder der eine noch der andere.

30.03., 18:54
Stefan Hofmann, sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums.
Stefan Hofmann, sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums.

Die Trainer für die Nachwuchsteams des 1. FSV Mainz 05 für die Saison 2015/16 stehen fest. "Personelle Kontinuität und Entwicklung sind sicher die wichtigsten Schlagworte in unserer Nachwuchsarbeit", so Stefan Hofmann, sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums.

30.03., 14:25
Anthony Ujah
Kölns Anthony Ujah durfte nicht nach Südafrika einreisen und verpasste so das Länderspiel mit Nigeria.

Stürmer Anthony Ujah vom 1. FC Köln hat das Länderspiel der nigerianischen Nationalmannschaft in Südafrika am Sonntag verpasst. Das teilte die Medienabteilung des FC auf Anfrage des kicker mit und bestätigte damit einen entsprechenden Bericht des "Kölner Stadtanzeigers". Grund für Ujahs Fehlen beim 1:1 in Nelspruit waren offenbar Probleme mit den Reisedokumenten, die eine Einreise nach Südafrika nicht erlaubten.

30.03., 12:01
Auf Anhieb Stammkraft, doch noch ohne Tor in der Liga: Wolfsburgs Josuha Guilavogui.
Auf Anhieb Stammkraft, doch noch ohne Tor in der Liga: Wolfsburgs Josuha Guilavogui.

Die Ausbeute in der Bundesliga ist übersichtlich: 20 Spiele, null Tore, null Vorlagen sind dort für Wolfsburgs Josuha Guilavogui notiert. Dabei soll der Franzose an der Seite des Abräumers Luiz Gustavo auch für offensive Impulse im VfL-Spiel sorgen. Das hat sich der Nationalspieler nun vorgenommen.

30.03., 12:49
"Wir haben die Pflicht": Schalkes Trainer Roberto di Matteo hat die Champions League nicht abgeschrieben.
"Wir haben die Pflicht": Schalkes Trainer Roberto di Matteo hat die Champions League nicht abgeschrieben.

Roberto di Matteo gab sich in der vergangenen Woche kämpferisch. Die Champions League sei längst nicht abgehakt, versicherte der Schalker Trainer, "wir haben die Pflicht, daran zu glauben, und alles dafür zu tun, dass wir es noch schaffen". Aber der Blick auf den Hinrundenverlauf zeigt, wie schwer das Unterfangen Champions League für die Schalker wird.

30.03., 13:17
Auch der HSV ist wieder dabei
Auch der HSV ist wieder dabei: Der Telekom Cup findet 2015 in Gladbach statt.

Der Telekom Cup wird auch 2015 kurz vor Beginn der Spielzeit 2015/16 über die Bühne gehen. Neben Gastgeber Borussia Mönchengladbach und Rekordmeister Bayern München wird auch der Hamburger SV wieder dabei sein.

30.03., 09:51
Verbleib in München unsicher: Torwart Pepe Reina.
Verbleib in München unsicher: Torwart Pepe Reina.

Am gestrigen Sonntag kehrte Pepe Reina - ebenso wie Xabi Alonso - für ein Charity-Match an die Anfield Road nach Liverpool zurück. Ein herzliches Willkommen war Bayerns Ersatzkeeper dabei sicher, pflegte er doch während seiner acht Jahre dort (von 2005 bis 2013) ein inniges Verhältnis zu den Fans der Reds. Bis 2017 ist Reina noch in München gebunden. Doch sicher ist sein Verbleib nicht.

29.03., 22:02
Patrick Herrmann
Bleibt der Gladbacher Borussia treu: Patrick Herrmann.

Der Gladbacher Patrick Herrmann steht unmittelbar vor der Verlängerung seines 2016 auslaufenden Vertrags. Nach mehreren Wochen der Verhandlung wird Herrmanns Entscheidung pro Borussia zeitnah bekanntgegeben. Herrmann hatte zwar einen Vertrag bis 2016, doch dieser beinhaltete eine Ausstiegsklausel. Folglich hätte er nach kicker-Informationen am Ende dieser Spielzeit für rund 15 Millionen Euro den Verein verlassen können.

29.03., 21:11
Herthas Per Skjelbred als norwegischer Kapitän im Einsatz.
Herthas Per Skjelbred als norwegischer Kapitän im Einsatz.

45 Minuten Spielpraxis für Salomon Kalou - und Sorgen um Per Skjelbred: Während der Ivorer beim 1:1 der Elfenbeinküste im Testspiel gegen Äquatorialguinea am Sonntagabend in Abidjan zur Halbzeit ausgewechselt wurde, soll sich Herthas am Oberschenkel verletzter Norweger am Montag einer Untersuchung in Berlin unterziehen.

29.03., 15:55
Carlos Eduardo
Carlos Eduardo: Kommt er doch noch nach Köln?

Die Kölner haben einen Wechsel von Carlos Eduardo an den Rhein noch nicht abgehakt. Der 27-jährige Mittelfeldspieler war bereits im Winter als Neuzugang vorgesehen, der Transfer scheiterte jedoch an der Ablöseforderung seines Klubs Rubin Kasan. Dennoch bleibt der FC dran: Trainer Peter Stöger und Sportgeschäftsführer Jörg Schmadtke waren beim Testspiel von Rubin bei 1860 München (1:1) unter den Zuschauern.

29.03., 19:10
Arthur Boka
Stand in der vergangenen Saison noch beim VfB unter Vertrag: Arthur Boka.

Im Sommer war er ihnen nicht mehr gut genug. Da verzichteten die Stuttgarter auf eine Verlängerung des Vertrags von Arthur Boka, der ablösefrei zum FC Malaga wechselte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich der Ivorer in der Rückrunde der spanischen Primera Division durchgesetzt. Trotzdem hat er seinen Ex-Klub nicht aus den Augen verloren. Boka zittert mit dem VfB, der tief im Abstiegskampf steckt.

29.03., 15:45
Thomas Müller
Hauptsache mitten im Getümmel: Thomas Müller.

Thomas Müller, der gegen Gladbach ausnahmsweise mal Reservist war, wird gegen Dortmund wieder in die Startelf zurückkehren - höchstwahrscheinlich als Ersatz für den verletzten Arjen Robben. Wenngleich Müller als Sturmspitze am erfolgreichsten ist, was seine Quote klar zeigt, so wird es mit ihm als Rechtsaußen für die Gegner gewiss nicht leichter.

29.03., 11:40
Stehen vor Schlüsselspielen: Die Dortmunder Jakub Blaszczykowski, Pierre-Emerick Aubameyang und Marco Reus (v.li.).
Stehen vor Schlüsselspielen: Die Dortmunder Jakub Blaszczykowski, Pierre-Emerick Aubameyang und Marco Reus (v.li.).

In der Bundesliga erst die Bayern, dann Mönchengladbach. Dazwischen im Pokal das Viertelfinal-Heimspiel gegen Hoffenheim. Für Borussia Dortmund klärt sich innerhalb von nur acht Tagen, ob sich der in einer bisher mickrigen Saison entstandene Schaden einigermaßen reparieren lässt und die Europa League doch noch in erreichbare Nähe gerät.

29.03., 23:28
Der Freiburger in Bosniens Diensten: Mensur Mujdza.
Der Freiburger in Bosniens Diensten: Mensur Mujdza.

Während die Daheimgebliebenen ein freies Wochenende genossen, waren acht Profis des SC Freiburg mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Fünfmal hieß es EM-Qualifikation, drei Sportclub-Akteure traten für den DFB-Nachwuchs an.

29.03., 14:43
Bas Dost wird für Nigel de Jong (li.) eingewechselt.
Glücksmoment: Bas Dost wird für Nigel de Jong (li.) eingewechselt.

Seit Samstag hat der VfL Wolfsburg einen Nationalspieler mehr in seinen Reihen: Bas Dost, mit 13 Treffern der Toptorschütze der Niedersachsen, feierte beim EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei sein Debüt im Trikot der Niederlande. Ein Traum für den 25-Jährigen ist in Erfüllung gegangen, rundum glücklich war er dennoch nicht.

29.03., 13:32
Wann platzt der Knoten im Klub? Klaas Jan Huntelaar.
Wann platzt der Knoten im Klub? Klaas Jan Huntelaar.

Auch Roberto di Matteo hat am Wochenende einen Blick auf die Spiele in der EM-Qualifikation geworfen. Dass einer seiner Schützlinge dabei unter den Torschützen auftauchte, wird Schalkes Coach gefallen haben. Denn Klaas Jan Huntelaar rettete Oranje durch seinen Treffer in der Nachspielzeit ein 1:1 gegen die Türkei.

29.03., 14:39
Er könnte schon gegen den HSV sein Comeback geben: Tin Jedvaj.
Er könnte schon gegen den HSV sein Comeback geben: Tin Jedvaj.

"Es tut gut, einmal durchzuatmen", sagte Bayer Leverkusens Trainer Roger Schmidt vor dem freien Wochenende und rückte damit den positiven Aspekt der Länderspielpause in den Mittelpunkt. In der kommenden Woche kann der Fußballlehrer seriös mit seiner Mannschaft arbeiten - das gilt auch für Tin Jedvaj, dessen Rückkehr unmittelbar bevorsteht.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Der Spieltagskommentar



Der Spieltagskommentar von Thiemo Müller
- Anzeige -
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
25.03.15
Mittelfeld

96-Kapitän unterschreibt bei den Fohlen bis 2020

 
 
18.02.15
Sturm

Frankfurt: Keine Kaufoption vereinbart

 
09.02.15
Abwehr

Verteidiger unterschreibt Profi-Vertrag

 
03.02.15
Sturm

Stürmer verlässt Mainz

 
1 von 76
- Anzeige -

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


- Anzeige -

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Hummels' Gedankenspiele von: opul - 01.04.15, 01:04 - 48 mal gelesen
Re: Der Supertrainer Tuchel von: spruchband - 31.03.15, 22:13 - 97 mal gelesen
Re (2): Hummels' intelligence von: spruchband - 31.03.15, 22:10 - 150 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -