Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Die Relegation - HSV vs. KSC, 1860 vs. Kiel
28.05., 22:53
Ivo Ilicevic erzielte das aus HSV-Sicht wichtige 1:1.

Karlsruhe war dem 2:0 nahe, dann kam Ilicevic ...

Die reguläre Saison ist vorbei, doch das bedeutet auch: Zeit für die Relegation. Den Auftakt machte die Partie Hamburg gegen Karlsruhe. Schafft es der KSC, die Uhr des Bundesliga-Dinos ablaufen zu lassen? Im Hinspiel sah es dank Rouwen Hennings frühem Streich lange danach aus, doch dann stach Ivo Ilicevic. Am Freitag (20.30 Uhr) steht das Hinspiel zwischen Kiel und 1860 München an, ehe am Montag und Dienstag die Rückspiele folgen.


- Anzeige -
28.05., 23:45
Was läuft zwischen Wilmots und Schalke 04?
Marc Wilmots
Marc Wilmots bestätigte Kontakt zu Schalke 04, doch noch ist er Nationaltrainer Belgiens - und das erfolgreich.

Am Donnerstag war es soweit: Marc Wilmots, aktuell als Nationaltrainer Belgiens im Einsatz, bestätigte den Kontakt zu Schalke 04. Der ehemalige Bundesliga-Profi und S04-Wunschkandidat sagte auf der Pressekonferenz im Trainingslager der Belgier vor dem Test am 7. Juni gegen Frankreich: "Ich habe dem Verein gesagt, dass ich mich auf die nächsten beiden Spiele konzentrieren möchte. Dann sehen wir weiter."


- Anzeige -
kicker-extra
28.05., 12:50
kicker-Extra: Bayern München - 25x Deutscher Meister

25 - Der FC Bayern München feierte in dieser Saison sein Meisterschaftsjubiläum. Im neuen kicker-Sonderheft leben alle Triumphe des Rekordmeisters noch einmal auf. Hintergrundgeschichten, Interviews mit den Hauptdarstellern, zahlreiche Fotos und natürlich ein umfassender Statistikteil zu allen Meisterjahren mit allen Spielern, Trainern und Torschützen machen das Heft zu einem einmaligen Nachschlagewerk und zu einem Muss für alle Fans. Jetzt im Handel oder versandkostenfrei bei uns im Shop bestellen...


28.05., 14:55
Chelsea will Baba - Weigl geht zum BVB Abdul Rahman Baba
Im Fokus des englischen Meisters: Chelsea ist an Abdul Rahman Baba interessiert.

Zwar ist der Transfermarkt noch geschlossen, doch die Planungen laufen bereits auf Hochtouren. Ob Spieler- oder Trainer-Markt - im kicker-Transferticker bleiben Sie am Ball. Aktuell unter anderem im Fokus: Abdul Rahman Baba, Julian Weigl, Rafa Benitez, Antonio Rüdiger, Sami Khedira, Pierre-Emile Höjbjerg, Angel di Maria, Neven Subotic, Alexandru Maxim , Dick Advocaat, Jens Wemmer, Thorsten Fink und etliche Abschlüsse in der 2. und 3. Liga.


30 verbale Highlights
20.05., 12:27
Frauen-Frust und sieben Fliegen: Sprüche der Rückrunde "So blöd sind wir dann doch nicht": 30 verbale Highlights der Bundesliga-Rückrunde.
"So blöd sind wir dann doch nicht": 30 verbale Highlights der Bundesliga-Rückrunde.

"Wenn Du das Messer am Hals hast, wird jeder Grashalm umgepflügt": Auch in der zweiten Saison-Hälfte gaben Bundesliga-Akteure philosophisches Gedankengut preis, das sie manchmal vielleicht besser für sich behalten hätten. Doch nur so konnten wir die Sprüche der Rückrunde zusammentragen - mit "ein bisschen Darm" und einem Brasilianer vom Nordpol.


21.05., 15:19
Augenthaler: Sieben Meistertitel, sieben Erinnerungen

Klaus Augenthaler war mit sieben Titeln lange der deutsche Rekordmeister und darf in der Dekaden-Auswahl 1983/84 bis 1992/93 der kicker-Edition "Die größten Stars der Bundesliga" natürlich nicht fehlen. Gegenüber kicker.tv ließ er die sieben Saisons noch einmal Revue passieren: Was war die schönste Meisterschaft? Wie erlebte er das Duell Hoeneß gegen Daum? Augenthalers sieben Antworten im Video...


28.05., 10:47
Hat den Anschluss etwas verloren: Bremens Allrounder Luca Caldirola.
Hat den Anschluss etwas verloren: Bremens Allrounder Luca Caldirola.

Fragezeichen Luca Caldirola: Im ersten Jahr wichtiger Stammspieler, in der zweiten Saison weg vom Fenster. Der Italiener ist von der Rolle und hat unter Trainer Viktor Skripnik völlig den Faden verloren. Ein Vereinswechsel ist möglich für den Junioren-Nationalspieler. Oder doch ein Neustart bei Werder? Skripnik will dem Defensivspieler weiter eine Chance geben: "Er könnte uns helfen."

27.05., 17:54
Hofft auf bessere Zeiten in Dortmund: Marvin Ducksch.
Hofft auf bessere Zeiten in Dortmund: Marvin Ducksch.

Stürmer Marvin Ducksch wird den SC Paderborn zum Saisonende verlassen und nach dem Ende des Leihgeschäfts zu Borussia Dortmund zurückkehren. Das bestätigten am Mittwoch sowohl SCP-Manager Michael Born als auch der Spieler dem kicker.

27.05., 16:41
Hand drauf: Takashi Inui bleibt in Frankfurt.
Hand drauf: Takashi Inui bleibt in Frankfurt.

Am 2. August 2015 findet die alljährliche Saisoneröffnungsfeier auf dem Stadiongelände der Commerzbank-Arena statt, wie die Eintracht am Mittwoch mittteilte. Als Höhepunkt wird zum zweiten Mal der "Frankfurt Main Finance Cup" ausgespielt. Bei den beiden kombinierten Veranstaltungen wird auch Takashi Inui dabei sein, dessen auslaufender Vertrag nach kicker-Informationen verlängert wurde.

27.05., 08:40
Augsburgs Antreiber Daniel Baier.
Sieht die Doppelbelastung gelassen: Augsburgs Antreiber Daniel Baier.

Mit europäischem Vereinsfußball hat Daniel Baier in seiner bisherigen Laufbahn eher weniger zu tun gehabt. Zwar beim VfL Wolfsburg in der Saison 2009/2010 von Juli bis Dezember unter Vertrag, als die Mannschaft von Armin Veh in der Champions League spielen durfte, doch zum Einsatz kam der damalige 25-Jährige dort nicht; selbst ein Platz auf der Ersatzbank war ihm nicht vergönnt gewesen.

27.05., 13:49
Mirnes Pepic (li.)
Auch künftig für Paderborn im Einsatz: Mirnes Pepic (li.).

Noch ist unklar, ob Cheftrainer Andre Breitenreiter den SC Paderborn nach dem Abstieg aus dem deutschen Oberhaus auch in der 2. Bundesliga trainieren wird. Dennoch laufen die Planungen bei den Ostwestfalen wenige Tage nach der Niederlage im Abstiegsfinale gegen den VfB Stuttgart (1:2) - mit ersten Ergebnissen: Torwart Daniel Heuer Fernandes schließt sich dem SCP an, zudem wurde der Vertrag mit Mirnes Pepic verlängert.

25.05., 17:07
Marcell Jansen (r.)
Der Oberschenkel macht weiterhin nicht mit: Marcell Jansen (r.) könnte die Relegation nur als Zuschauer erleben.

Bei der neuerlichen Abfahrt in die Idylle nach Malente blieb sein Platz im Bus am Montagnachmittag frei. Marcell Jansen wird mindestens die vorletzte Dienstreise als HSV-Profi und womöglich auch die letzte verpassen. Mit an Bord war dagegen Rafael van der Vaart, der den Hamburger SV ebenfalls verlässt. Nicht Richtung Ajax Amsterdam, wie sein Berater wissen ließ.

26.05., 21:39
Bei der Mitgliederversammlung: Herthas Geschäftsführer Ingo Schiller und Manager Michael Preetz (vorne l-r) sowie Vizepräsident Thorsten Manske und Präsident Werner Gegenbauer (hinten l-r).
Bei der Mitgliederversammlung: Herthas Geschäftsführer Schiller und Manager Preetz (vorne l-r) sowie Vizepräsident Manske und Präsident Gegenbauer (hinten l-r).

Die Mannschaft stand am Dienstagabend bei der Mitgliederversammlung von Hertha BSC kurz auf der Bühne und wurde dann in den Urlaub verabschiedet, für Cheftrainer Pal Dardai und seinen Assistenten Rainer Widmayer steht am Mittwoch die Klärung der eigenen Zukunft an.

26.05., 21:12
Wird sich Junior Diaz (li.) bald von Trainer Martin Schmidt verabschieden?
Wird sich Trainer Martin Schmidt bald von Junior Diaz (li.) verabschieden müssen?

Der FSV Mainz 05 hat die Saison mit einem 0:0 bei Borussia Neunkirchen beendet. Der Bundesligist unterstützte mit dem Benefizspiel am Dienstagabend den insolventen Oberligisten. Junior Diaz, bei dem es nach Abschied aussieht, reiste nicht mit ins Saarland. Der Linksverteidiger kuriert noch die Folgen eines grippalen Infekts aus.

26.05., 18:27
Stuttgarts Romeu darf nicht beim VfB bleiben.
Abschied: Stuttgarts Romeu darf nicht beim VfB bleiben.

Vor gerade einmal zehn Tagen hatte Oriol Romeu noch im kicker seinen Willen ausgedrückt, auch künftig das Trikot des VfB Stuttgart zu tragen. Die Verantwortlichen, das verriet der defensive Mittelfeldspieler, hätten beim FC Chelsea ihr Interesse hinterlegt, den Leihvertrag mit ihm verlängern zu wollen. Entsprechend überrascht war er, als sich die Schwaben doch anders entschieden und ihn bei der Saisonabschlussfeier am Samstagabend nach dem 2:1-Erfolg in Paderborn verabschiedeten.

26.05., 21:51
Gerezgiher, Joel
Erzielte vier Treffer im Freundschaftsspiel: Joel Gerezgiher.

Auch im zweiten Freundschaftsspiel nach der Bundesliga-Saison machte es die Eintracht aus Frankfurt deutlich, gewann gegen den KSC Volkartshain/Völzberg 12:1(8:1). Ein Drittel der Tore steuerte Jungprofi Joel Gerezgiher bereits in der ersten Hälfte bei.

26.05., 17:24
Shawn Parker
Shawn Parker - hier in der Augsburger Jubeltraube noch obenauf - verletzte sich in Gladbach später schwer.

Dem Glücksgefühl folgte die böse Verletzung: Erst leitete Offensivspieler Shawn Parker als Joker mit seiner Vorlage zum 2:1-Führungstreffer von Tim Matavz bei Borussia Mönchengladbach für den FC Augsburg die Wende ein (Endstand 3:1), dann aber zog er sich in der Partie einen Kreuzbandriss zu und fällt nun monatelang aus.

24.05., 13:56
Pierre-Michel Lasogga
"Eine Schmerzgeschichte": Hamburgs Stürmer Pierre-Michel Lasogga laboriert an einer Schulterprellung.

Der Medientermin fand im Inneren der Arena statt. Vor Bruno Labbadia surrten die Kameras, hinter Hamburgs Trainer tickte die ewige Bundesliga-Uhr des HSV. Sie ist auch Sonntag nach der normalen nächtlichen Pause wieder aktiviert worden. Damit sie über die Relegation hinaus weiterläuft, zieht der Trainer alle Register. Wie vor dem 2:0 gegen Schalke geht es Montag Nachmittag wieder nach Malente.

26.05., 14:02
Abschied beim FCK: Der Neu-Gladbacher Tobias Sippel.
Abschied beim FCK: Der Neu-Gladbacher Tobias Sippel.

Der kicker hatte es jüngst exklusiv verkündet, nun ist der Transfer perfekt: Torwart Tobias Sippel wechselt von Zweitligist 1. FC Kaiserslautern zur Borussia nach Mönchengladbach. Der 27-Jährige kommt ablösefrei aus der Pfalz und erhält bei den "Fohlen" einen Dreijahresvertrag bis Juni 2018, wie der Bundesligist am Dienstag mitteilte.

26.05., 15:17
Levin Öztunali
Abgezogen: Levin Öztunali trifft erstmals in der Bundesliga.

Dieses Spiel wird er nie vergessen. Levin Öztunali glückte sein erstes Bundesliga-Tor, so dass er trotz der 2:3-Niederlage mit Werder in Dortmund jubelte: "Das macht mich stolz." Der Seeler-Enkel, rechtzeitig in Form für die U-20-WM in Neuseeland, wird auch in der kommenden Saison für Bremen spielen. Geschäftsführer Thomas Eichin bestätigte, dass die Ausleihe vereinbarungsgemäß fortgesetzt wird.

26.05., 15:55
Dominic Maroh und Marcel Risse
Jubeln soll 2015/16 zum Alltag gehören: Dominic Maroh und Marcel Risse.

Sie gehörten in der Rückrunde zu den Leistungsträgern beim Aufsteiger. Doch mit der erfolgreichen Saison geben sich Marcel Risse und Dominic Maroh nicht zufrieden und möchten mit dem FC den nächsten Schritt machen.

26.05., 14:19
Ingo Schiller und Michael Preetz
Will den Abstand zu den Top-Klubs verringern: Herthas Finanzchef Ingo Schiller (r. mit Michael Preetz).

Mit 78,8 Millionen Euro Einnahmen und 78,4 Millionen Ausgaben plant Bundesligist Hertha BSC die Saison 2015/16. Diese Zahlen gab Finanzchef Ingo Schiller am Dienstagmittag wenige Stunden vor der am Abend stattfindenden Mitgliederversammlung bekannt.

26.05., 13:30
Felix Wiedwald
Hält künftig wieder für Werder: Felix Wiedwald.

Wann der Transfer von Felix Wiedwald zum SV Werder Bremen bekannt gegeben wird, schien nur eine Frage der Zeit. Nun meldeten die Hansestädter Vollzug, der Keeper kehrt zu seinem Jugendverein zurück und unterschrieb dort einen Zweijahresvertrag. Zudem sicherte sich der SVW die Dienste von Ulisses Garcia, der Linksverteidiger bleibt drei Jahre an der Weser.

26.05., 11:47
Lukas Kübler
Lukas Kübler spielt in der kommenden Saison noch immer in Liga zwei - allerdings beim SC Freiburg.

Der SC Freiburg forciert den personellen Schnitt. Nach dem Abstieg aus der Bundesliga kommt gehörig Bewegung in den Kader der Breisgauer. Am Dienstag hat der SCF mit Lukas Kübler einen Neuzugang vermeldet. Der 22-jährige Defensivspieler stößt vom SV Sandhausen zur Mannschaft von Trainer Christian Streich - sehr zur Freude von Sportvorstand Jochen Saier.

25.05., 21:39
Robin Dutt
Heftige Kritik an seinem Vorgänger: Robin Dutt.

Das Wort "schonungslos" machte schon vorher die Runde. Und Robin Dutt, der sich bis dahin stets eloquent und respektvoll gegenüber anderen Kollegen gezeigt hatte, machte Ernst: Der Stuttgarter Sportvorstand legte nicht nur seine Pläne für einen Komplettumbau der Klubstrukturen vor - er rechnete auf der Saisonabschluss-Pressekonferenz auch noch mit seinem Vorgänger ab.

25.05., 18:14
Augsburgs Trainer Markus Weinzierl
Hat die "beste FCA-Mannschaft in 100 Jahren" geformt: Augsburgs Trainer Markus Weinzierl.

Mit einer rauschenden Feier auf dem Rathausplatz verabschiedeten die Fans die Augsburger Profis in die Sommerpause. Mit dem Sieg in Gladbach hatte die Mannschaft zuvor das Ticket für die Gruppenphase direkt gelöst und den Umweg über die Qualifikation vermieden. "Länger Urlaub gibt es für die Mannschaft trotzdem nicht", scherzte Trainer Markus Weinzierl.

25.05., 16:27
Alexander Zorniger
Folgt beim VfB auf den scheidenden Huub Stevens: Alexander Zorniger.

Zwei Jahre in Folge avancierte Huub Stevens beim VfB Stuttgart zum Retter. Und erneut wird der 61-Jährige den Verein auch nach seiner zweiten erfolgreichen Mission nach Vertragsende am 30. Juni verlassen. Erwartungsgemäß bestätigte Sportvorstand Robin Dutt auf einer Pressekonferenz am Montag Alexander Zorniger als Nachfolger des Niederländers. Der 47-Jährige erhält einen Dreijahresvertrag.

25.05., 16:15
Maik Lukowicz
Bremens U-23-Angreifer Maik Lukowicz traf im Testspiel der Profis bei TSB Flensburg.

Werder Bremen lässt die Saison 2014/15 mit einem dreitägigen Kurztrip auf der spanischen Ferieninsel Mallorca ausklingen. Wenige Stunden vor dem Abflug bestritten die Grün-Weißen noch ein Testspiel beim schleswig-holsteinischen Oberligisten TSB Flensburg. Mit einem 3:0-Erfolg im Gepäck wird sich Bremen am Abend auf den Weg machen.

24.05., 17:51
Immer gut gelaunt und sangeslustig: David Alaba auf dem Balkon mit der Meisterschale.
Immer gut gelaunt und sangeslustig: David Alaba auf dem Balkon mit der Meisterschale.

Schon um 13 Uhr mussten die Münchner Ordnungskräfte an den Eingängen rund um den Marienplatz Schilder aufstellen: Wegen Überfüllung geschlossen. 15.000 Fans hatten zuvor den Weg zum Rathausbalkon gefunden und warteten geduldig, bis sich die zwei Meistermannschaften oben mit den beiden Schalen zeigten. "Gemischtes Double" hieß das Motto des Tages passend zu den beiden nationalen Meisterschaften der Männer- und Frauenmannschaft des FC Bayern.  zum Video

25.05., 17:35
Dreimal im 18er-Kader, aber keine einzige Spielminute: Wolfsburgs Xizhe Zhang.
Dreimal im 18er-Kader, aber keine einzige Spielminute: Wolfsburgs Xizhe Zhang.

Immerhin schaffte er es zum Saisonende dreimal in den Kader des VfL Wolfsburg, letztlich blieb Xizhe Zhang in der Bundesliga jedoch ohne Einsatzminute. Der Winterneuzugang ohne Chance bei den Niedersachsen. Und ohne Perspektive? Ein Abschied des Chinesen, möglicherweise in Form eines Leihgeschäfts, steht im Raum.

25.05., 12:52
"Ich möchte gerne in die 1. Liga": Julian Koch, zuletzt an St. Pauli ausgeliehen, will zum FSV Mainz zurück.
"Ich möchte gerne in die 1. Liga": Julian Koch, zuletzt an St. Pauli ausgeliehen, will zum FSV Mainz zurück.

0:1 mit dem FC St. Pauli beim frischgebackenen Bundesligisten SV Darmstadt 98 verloren - und trotzdem durfte Julian Koch, Leihgabe des 1. FSV Mainz 05 feiern. Schließlich haben die Hanseaten trotz der Niederlage die Klasse gehalten. Der Defensivmann hat das halbe Jahr am Millerntor genutzt.

24.05., 21:02
Fabian Lustenberger (li.) im Duell mit Kevin Volland
Zum ersten Mal bestritt Fabian Lustenberger (li.) mit der Hertha erfolgreich den Abstiegskampf.

Trotz der 1:2-Niederlage bei der TSG Hoffenheim hat Hertha BSC Grund zum Jubeln: Da die Konkurrenz mitspielte, ist der Klassenerhalt den Berlinern gewiss. Am Tag nach der Auswärtspleite nahm Trainer Pal Dardai die Aufarbeitung der Spielzeit auf - nach einem Rotwein und einer Zigarre. Dabei kam der Coach zum selben Schluss wie sein Kapitän Fabian Lustenberger.

24.05., 15:02
Künftig in einem Team: Gonzalo Castro und Erik Durm (v.li.).
Künftig in einem Team: Gonzalo Castro und Erik Durm (v.li.).

Für Gonzalo Castro beginnt in der kommenden Saison ein neuer sportlicher Lebensabschnitt. Die Hängepartie ist beendet, das Leverkusener Eigengewächs wird künftig für Borussia Dortmund spielen. Der BVB hat den 27-Jährigen von Bayer verpflichtet. Einen "neuen Reiz" wolle er setzen, hatte der Mittelfeldspieler jüngst erklärt. Den findet er nun beim BVB, der künftig von Thomas Tuchel trainiert wird.

24.05., 14:58
Jonathan Schmid
Konsterniert: Nach der Pleite in Hannover muss der SC Freiburg absteigen, Jonathan Schmid ist bedient.

Durch den nun feststehenden Abstieg des SC Freiburg rückt nun das Personal in den Vordergrund. Wer bleibt? Wer geht? Einige Spieler der Breisgauer stehen nämlich durchaus auf der Wunschliste von anderen Klubs, unter anderem Jonathan Schmid. Der Franzose steht unmittelbar vor einem Wechsel nach Hoffenheim.

24.05., 12:37
Der Retter geht von Bord: Trainer Huub Stevens verlässt den VfB Stuttgart nach geglücktem Klassenerhalt.
Der Retter geht von Bord: Trainer Huub Stevens verlässt den VfB Stuttgart nach geglücktem Klassenerhalt.

Stuttgart hat das "Abstiegsendspiel" in Paderborn am Samstag mit 2:1 gewonnen, Huub Stevens damit seine Mission als Retter der Schwaben erfüllt. Nach dem Klassenerhalt trennen sich aber die Wege des niederländischen Trainers und des VfB, wie Sportdirektor Robin Dutt am Samstag wissen ließ. Stevens wird seinen zum 30. Juni auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

23.05., 21:19
Martin Harnik, Filip Kostic & Daniel Ginczek
"Magisches Dreieck": Stuttgarts Martin Harnik, Filip Kostic und Daniel Ginczek (v.l.) beim Torjubel.

Mit einem 2:1 in Paderborn machte der VfB Stuttgart den lange Zeit nicht für möglich gehaltenen Klassenerhalt perfekt. Doch nicht nur während der Saison, sondern vor allem auch im Saisonfinale mussten die Schwaben gehörig zittern. Das womöglich neue "magische Dreieck", bestehend aus Stürmer Daniel Ginczek sowie den Flügelflitzern Filip Kostic und Martin Harnik, erwies sich einmal mehr als Garant im Abstiegskampf.

24.05., 11:35
Stolzer Torschützenkönig: Alex Meier mit der kicker-Torjäger-Kanone. Links Madlung.
Stolzer Torschützenkönig: Alex Meier mit der kicker-Torjäger-Kanone. Links Madlung.

Platz neun in der Abschlusstabelle, 43 und damit sieben Punkte mehr als in der Vorsaison, Alex Meier gewinnt mit 19 Toren die kicker-Torjäger-Kanone: Die Saison 2014/15 war für Eintracht Frankfurt ziemlich erfolgreich. Nach dem krönenden Abschluss sprach der 32-jährige Meier in den Stadion-Katakomben über . . .

24.05., 11:14
Er kam zuletzt nur noch von der Bank: Sejad Salihovic (Mi.), hier kommt er für Pirmin Schwegler.
Er kam zuletzt nur noch von der Bank: Sejad Salihovic (Mi.), hier kommt er für Pirmin Schwegler.

Die TSG Hoffenheim kann durchaus als ambitionierter Klub bezeichnet werden. Folglich dürfte auch klar sein, dass auf lange Sicht gesehen, die Kraichgauer mehr wollen als Platz sieben, den sie in dieser Saison erreicht haben. Dass man in Hoffenheim eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen möchte, das belegt allein schon die Vertragsverlängerung von Kevin Volland. Doch nicht alle Stars können gehalten werden, bei manchen deuten die Zeichen auf Abschied.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
28.05.15
Mittelfeld

1860-Coach Fröhling plaudert Wechsel aus

 
28.05.15
Torwart

Torwart soll CFC mit "fußballerischer Qualität weiterbringen"

 
Fuchs, Christian
28.05.15
Abwehr

Schweizer Nationalspieler will die Bundesliga verlassen

 
Barnetta, Tranquillo
28.05.15
Mittelfeld

Schweizer Nationalspieler will die Bundesliga verlassen

 
27.05.15
Abwehr

Sandhausen verlängert mit dem Hauptsponsor

 
1 von 86
- Anzeige -

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
29.05. 02:00 - 3:2 (1:1)
 
29.05. 03:30 - -:- (1:0)
 
29.05. 12:00 - -:- (-:-)
 
29.05. 13:00 - -:- (-:-)
 
29.05. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.05. 14:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.05. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


- Anzeige -

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (5): Es wird langsam Zeit von: Txomin_Gurrutxaga - 29.05.15, 03:29 - 6 mal gelesen
Re: Wars das für den HSV ? von: MikeKilo - 29.05.15, 01:21 - 50 mal gelesen
Re (4): Fifa korrupt? von: goesgoesnot - 29.05.15, 01:09 - 18 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -