Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Sparta Prag

 - 

Werder Bremen

 

1:0 (1:0)

Hinspiel: 3:2

Nach Hin- & Rückspiel: 4:2

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.11.1992 00:00, Achtelfinale - Europapokal der Pokalsieger
Sparta Prag   Werder Bremen
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Seit langem wurde der Transfer kolportiert, nun ist er fix: Werder Bremen verpflichtete den bosnischen Nationalspieler Izet Hajrovic. Der Mittelfeldspieler kommt von Galatasaray Istanbul an die Weser und unterschrieb einen Vierjahresvertrag, nachdem er am Mittwoch den obligatorischen Medizincheck erfolgreich absolviert hatte. Trainer Robin Dutt bekommt damit die gewünschte Verstärkung für die Offensive. ... [weiter]
 
Während die Nationalspieler in Brasilien um den Titel kämpfen, testen die Bundesligisten schon fleißig für die Saison 2014/15. Der VfL Wolfsburg zeigte sich am Dienstagabend überaus torhungrig. Werder Bremen trennte sich von Pogon Stettin 1:1, der SC Freiburg behielt seine weiße Weste im ersten Teil der Vorbereitung. Julian Schieber traf ebenso gleich in seinem ersten Spiel für Hertha BSC wie Simon Zoller für den 1. FC Köln. ... [weiter]
 
Großes Pech für Leon Goretzka: Der Mittelfeldspieler verletzte sich beim ersten Test des FC Schalke 04 so schwer, dass er mehrere Wochen ausfallen wird. Besser startete Neuzugang Sidney Sam. Fünfmal traf auch Mainz 05 beim Debüt von Daniel Brosinski, der SC Freiburg erlebte gegen den FC Winterthur ein Torfestival. Zuvor schon hatte Werder Bremen auch seinen zweiten Praxistest in China gewonnen. Dabei überzeugte besonders Eljero Elia. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
11.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -