Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96

 - 

Werder Bremen

 
Hannover 96

2:1 (2:1)

Hinspiel: 1:3

Nach Hin- & Rückspiel: 3:4

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 30.09.1992 00:00, 1. Runde - Europapokal der Pokalsieger
Hannover 96   Werder Bremen
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Andreasen, Schmiedebach und Prib laufen vorweg
Er gehört dazu wie das neue Trikot und der neue Ball: Der Leistungstest, den auch die Spieler von Hannover 96 in den ersten Trainingstagen über sich ergehen lassen mussten. Beim Leistungstest auf der Tartanbahn mit anschließender Bestimmung des Laktatwertes im Blut schnitt ein Trio besonders gut ab. "Die Spieler sind fit", hatte Michael Frontzeck bereits in der ersten Einheit am vergangenen Mittwoch mit bloßem Auge erkannt. ... [weiter]
 
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
Frontzeck sucht den neuen Kapitän: Wer folgt auf Stindl?
Nicht nur sportlich steht Hannover zur neuen Saison vor einem großen Umbruch. Auch in der Hierarchie muss sich einiges tun, denn Spieler, die den Verein in den vergangenen Jahren prägten, haben 96 verlassen. Andere - wie Nationalkeeper Ron-Robert-Zieler - sind nun noch mehr gefordert. ... [weiter]
 
Frontzeck:
Trainer Michael Frontzeck rechnet mit einem Verbleib des umworbenen Salif Sané bei Hannover 96. "Er hat noch zwei Jahre Vertrag. Es ist legitim, dass angefragt wird. Aber dabei ist es auch geblieben", so Frontzeck am Sonntag. Derzeit sei der Spieler noch im Urlaub. "Wenn er kommt, freuen wir uns und dann werden wir in Ruhe ein Gespräch führen", sagte der Trainer. Ligakonkurrent 1. FC Köln bemüht sich um eine Verpflichtung, auch der Spieler ist nicht abgeneigt. Doch Hannover hat bisher abgeblockt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
Schröder verneint Interesse an Stoppelkamp
"Da ist nichts dran", so Werder Bremens Sportdirektor Rouven Schröder bezüglich eines angeblichen Werbens der Hanseaten um die Dienste von Paderborns Offensivspieler Moritz Stoppelkamp. Der 28-Jährige hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, die ihm bis 30. Juni einen Wechsel für eine festgeschriebene Ablösesumme von 700.000 Euro erlaubt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Überraschung! Petersen weiter in Freiburg
Überraschende Wende im Fall Nils Petersen: Der bislang nur ausgeliehene Stürmer wird auch künftig für den SC Freiburg auf Torejagd gehen. Nach dem Abstieg der Breisgauer in die Zweite Liga standen die Chancen auf einen Verbleib des Bremers zunächst eigentlich eher schlecht. ... [weiter]
 
Lewandowski: Zurück auf dem Thron
Lewandowski: Zurück auf dem Thron
Lewandowski: Zurück auf dem Thron
Lewandowski: Zurück auf dem Thron

 
 
 
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -