Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Barcelona

FC Barcelona

4
:
1

Halbzeitstand
1:1
Hinspiel: 2:2
Nach Hin- & Rückspiel: 6:3
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.04.1969 00:00, Halbfinale - Europapokal der Pokalsieger
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   1. FC Köln
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

MSN treffen, aber Busquets bereitet Sorgen
Der FC Barcelona wurde am 19. Spieltag seiner Favoritenrolle in der Primera Division in Eibar gerecht und gewann ungefährdet mit 4:0. Messi, Suarez und Neymar trugen sich allesamt in die Torjägerliste ein. Allerdings verletzte sich Busquets am Sprunggelenk und dürfte den Katalanen einige Wochen fehlen. ... [zum Video]
 

 
Top-Tore aus den internationalen Ligen
In Deutschland geht es in der 1. Liga erst am Freitag wieder los, international war aber auch am vergangenen Wochenende einiges los - tolle Tore inklusive. Eine Auswahl der besten Treffer von Australien über Frankreich bis Spanien... ... [zum Video]
 
Van Gaal:
Louis van Gaal war niemals auf den Mund gefallen und Louis van Gaal hatte stets polarisiert. Doch eines konnte man dem Trainer nicht absprechen: den Erfolg. Der ehemalige Coach großer europäischer Klubs wie Ajax, Barça, Bayern München oder Manchester United hatte neben seinen errungenen Titeln zudem eines: einen besonderen Riecher für Talente. Nun im Alter von 65 Jahren hört der niederländische "General" auf - und verteilt direkt eine Spitze an die englische Presse. ... [weiter]
 
Doppelpack von Suarez und Messis Torpremiere
Der FC Barcelona machte mit Las Palmas am Samstag kurzen Prozess. Suarez erzielte schon früh die Führung, danach ließ Barcelona zahlreiche Chancen liegen, ehe nach dem Wechsel das Visier scharf gestellt wurde. Dabei feierte Messi eine Premiere, denn bisher hatte er noch nie gegen den Klub von den Kanaren ein Tor erzielt. Doch den schönsten Treffer des Tages erzielte erneut Suarez beim zwischenzeitlichen 3:0. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Fünf Klubs vertreten: Die Elf der Hinrunde
Fünf Klubs vertreten: Die Elf der Hinrunde
Fünf Klubs vertreten: Die Elf der Hinrunde
Fünf Klubs vertreten: Die Elf der Hinrunde

 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Videobeweis: Eine der gravierendsten Änderungen aller Zeiten
Zu Beginn der Saison 2017/18 greift eine der gravierendsten Änderungen aller Zeiten: In der Bundesliga wird in allen Partien der Videobeweis praktiziert. Im Moment hat der Videoassistent, der Zugriff auf alle verfügbaren Fernsehbilder besitzt, noch keinen Kontakt zum Schiedsrichter auf dem Platz. Dies ändert sich im nächsten Spieljahr, sodass es zur Korrektur einer falschen Entscheidung kommen kann. ... [weiter]
 
Torloses Remis bei Bittencourts Comeback
Der 1. FSV Mainz 05 und der 1. FC Köln haben zum Abschluss der Hinrunde 0:0 gespielt. In einer insgesamt chancenarmen Partie scheiterten beide Mannschaften an der jeweils stabilen Defensive der Gegenseite. Gefährlich wurde es fast durchgehend nur bei Versuchen aus der Distanz. So stand am Ende eine wenig spannende, aber für beide Seiten verdiente Punkteteilung. ... [weiter]
 
Alle Bundesliga-Schiedsrichter im Steckbrief
Über 20 Schiedsrichter pfeifen derzeit in der Bundesliga. In ihren Steckbriefen erfahren Sie alles Wissenswerte über die Referees der 1. Bundesliga. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun