Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
FC Barcelona

FC Barcelona


Spielinfos

Anstoß: Mi. 02.04.1969 00:00, Halbfinale - Europapokal der Pokalsieger
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   FC Barcelona
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Köln besiegt Marseille - Mavrajs
Eine Testspielpaarung wie die des 1. FC Köln gegen Olympique Marseille (2:1) kann noch so attraktiv klingen, für einen Trainer ist sie nichts anderes als eine Trainingseinheit unter verschärften Bedingungen. Dementsprechend wird sie eingeordnet, ob Sieg oder Niederlage. Ergebnisse sind sekundär, entscheidend für den Chef ist, dass er zu sehen bekommt, was er sehen wollte. Oder eben nicht. ... [weiter]
 
Modeste und Risse zwingen Bielefeld in die Knie
Der 1. FC Köln hat bei Zweitligist Arminia Bielefeld, der sich aufgrund des nahenden Saisonstarts schon in den Endzügen der Vorbereitung befindet, einen knappen Sieg errungen. Das Team von Trainer Peter Stöger gewann das zweite Testspiel mit 3:2. Angreifer Anthony Modeste schnürte dabei einen Doppelpack. ... [weiter]
 
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch

 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Keine Gespräche zwischen Köln und Sisto
Wechselt Pione Sisto vom FC Midtjylland zum 1. FC Köln? Der Bruder und Berater Angelo hatte von einem "frühen Stadium der Verhandlungen" mit dem FC gesprochen. Aus seinem Klub verlautet gar, dass neben Celta Vigo der FC ein Angebot abgegeben habe. Doch der 1. FC Köln dementiert dies genauso wie Gespräche mit den Sistos. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Gameiro wird wohl Schattenmann von MSN
Der FC Barcelona hat in der Sommer-Transferperiode vor allem defensiv gedacht (Samuel Umtiti, Lucas Digne und André Gomes), die Katalanen wollen aber ganz offensichtlich auch noch in der Abteilung Attacke aktiv werden. Trainer Luis Enrique fordert weiter einen qualitativ hochwertigen Spieler hinter seinem Traum-Trio Lionel Messi, Luis Suarez und dem Brasilianer Neymar. Nun scheint der Weltklub in Andalusien fündig geworden zu sein: Kevin Gameiro soll die vakante Stelle besetzen. Der französische Angreifer spielt noch beim FC Sevilla (auch Ivan Rakitic kam 2014 von den Sevillanos), gehörte beim Testkick in Sandhausen (2:1) aber schon nicht mehr zum Kader. Nach Informationen der katalanischen Zeitung "Sport" sind nur noch Details zu klären. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Mundo Deportivo: Vietto zum FC Barcelona
Laut der spanischen Sportzeitung "El Mundo Deportivo" wird Luciano Vietto nach einem Jahr von Atletico Madrid zum FC Barcelona weiterziehen. Dem Bericht zufolge hätten die beiden Spitzenklubs Einigung über einen Transfer erzielt, von 22 Millionen Euro ist die Rede. Nur noch Details seien demnach zu klären. Der argentinische Offensivmann war 2015 für 20 Millionen Euro vom FC Villarreal zu den "Colchoneros" gekommen. Barca-Coach Luis Enrique plant Vietto als vierten Offensivmann hinter seinen Topstars Lionel Messi, Luis Suarez und Neymar ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Barça schnappt Real André Gomes weg
Noch vor wenigen Stunden waren sich die spanischen Medien praktisch einig, dass einem Transfer von Valencias André Gomes zu Real Madrid nichts mehr im Wege steht. Doch das Rennen hat nun ausgerechnet Erzrivale FC Barcelona gemacht: Wie die Katalanen via Twitter bekanntgaben, ist ein Wechsel des portugiesischen Europameisters beschlossene Sache. Laut "Mundo Deportivo" erhält der Mittelfeldmann einen Fünfjahresvertrag, die "Marca" spricht von einer Ablösesumme in Höhe von 50 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
25.07.16