Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.12.1963 00:00, Achtelfinale - Europapokal der Pokalsieger
Stadion: Olympique de la Pontaise, Lausanne
Hamburger SV   FC Barcelona
BILANZ
1 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Van der Vaart als Sechser?
Joe Zinnbauer betont gern und häufig, dass die Vergabe der vermeintlichen Startelf-Leibchen beim Trainingssiel nur bedingte Aussagekraft hat über seine tatsächliche Nominierung für die Anfangsformation. "Da kann sich immer noch was ändern", sagt Hamburgs Trainer. Den einen oder anderen Rückschluss auf Sonntag aber ließ das Freitagstraining doch zu. Gleich zwei U 23-Talente haben zumindest Chancen auf einen Einsatz im Derby gegen Werder. Oder nutzte der Coach den dichten Hamburger Nebel zur Verschleierungstaktik? ... [weiter]
 
Zinnbauer bittet um Milde für seine Grenzgänger
Übermäßig intensiv war der Kontakt beim letzten Aufeinandertreffen zwischen Viktor Skripnik und Joe Zinnbauer nicht an jenem Freitag des 5. September. "Vor dem Spiel", erinnert sich der Hamburger Trainer, "haben wir uns begrüßt, danach hat Viktor mir gratuliert, und wir haben uns viel Glück gewünscht." Gedanken daran, dass sie sich rund zwei Monate später schon in der Bundesliga wiedertreffen würden, hatten sie zu diesem Zeitpunkt nicht einmal im Ansatz. ... [weiter]
 
Kapitel HSV/Slomka ist beendet
Das Kapitel Hamburger SV und Mirko Slomka ist endgültig beendet. Beide Seiten haben sich außergerichtlich geeinigt und das Arbeitsverhältnis einvernehmlich beendet. Dies teilten die Hanseaten am Donnerstagabend mit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Wirbel um Messis Aussagen - Chance für Khedira?
Lionel Messi bestimmt vor dem 12. Spieltag der Primera Division die Schlagzeilen in Spanien - doch anders als sonst nicht durch Tore oder Erfolgsgeschichten, sondern durch (fehlinterpretierte?) Abwanderungsgedanken. Diese kommen zur Unzeit, denn der FC Sevilla gastiert zum Topspiel im Camp Nou. David Moyes gibt sein Debüt als Trainer von Real Sociedad - die Spieler scheinen bereits begeistert zu sein. Real Madrid reist zum aufmüpfigen Aufsteiger Eibar, dabei stellt sich den Königlichen die Frage: Isco oder Khedira? ... [weiter]
 
Versöhnung: Suarez bietet Chiellini Trikot an
Es war eines der Bilder der vergangenen Weltmeisterschaft, das sich in den Köpfen der Fans am nachhaltigsten verankerte: Luis Suarez beißt seinem italienischen Kontrahenten Giorgio Chiellini mit Wucht in die linke Schulter. Zwar wurde der Star der uruguayischen Nationalelf mit einer empfindlichen Sperre belegt, doch eine persönliche Geste der Versöhnung steht noch aus. Dies soll sich nun ändern. ... [weiter]
 
Leverkusens Bender - kein Kontakt zu Barça
Er fehlte verletzungsbedingt bei der Weltmeisterschaft und konnte sich nicht in diesem großen Schaufenster präsentieren. Doch zuletzt machte Bayer Leverkusens Lars Bender in der Bundesliga und der Champions League mit starken Auftritten von sich reden. Diese sollen jetzt auch das Interesse des FC Barcelona geweckt haben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -