Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

3
:
2

Halbzeitstand
2:0
FC Barcelona

FC Barcelona


Spielinfos

Stadion: Olympique de la Pontaise, Lausanne
Hamburger SV   FC Barcelona
BILANZ
1 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Gisdols Abrechnung mit Walace - Endspiel ohne Arp
"Spieler, die eigentlich noch hätten aussetzen sollen, trainieren mit Schmerzmitteln, um dabei zu sein": HSV-Trainer Markus Gisdol findet vor seinem "25. Endspiel" gegen Köln auch ohne Jann-Fiete Arp Grund zur Zuversicht - deutlich wird er beim Thema Walace. ... [weiter]
 
Der HSV und die Causa Kaiser
Der vom Hamburger SV angestrebte Kauf von RB-Profi Dominik Kaiser bleibt eine Hängepartie. Restlos überzeugt von einem Engagement beim HSV ist der "Ur-Leipziger" noch immer nicht und wird keinesfalls vor dem Köln-Spiel am kommenden Samstag an die Elbe kommen, da von diesem bekanntlich die Trainerfrage abhängt. Danach spielt der Bundesliga-Dino im Übrigen in Leipzig. Frühestens im Anschluss wäre also wohl mit einem Wechsel zu rechnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Videobeweis:
Der Videobeweis ist wie die 18 Bundesligisten in die Rückrunde gestartet - und bleibt ein heißdiskutiertes Thema. Der Video Assistant (VA) funktionierte in den ersten Monaten seit der Einführung nicht reibungslos, weshalb im Winter erneut nachjustiert wurde. Das reicht dem Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich aber nicht auf lange Sicht. ... [weiter]
 
Hoffen auf Hamburg - Köln im Abstiegskampf
Eigentlich waren sie schon abgestiegen. Abgeschlagen Tabellenletzter. Doch nach dem Sieg gegen Gladbach ist die Euphorie groß in Köln. Am kommenden Spieltag geht es zum nächsten Endspiel nach Hamburg - zu einem direkten Kokurrenten. Und Neuzugang Vincent Koziello gibt Coach Stefan Ruthenbeck dabei ganz neue Optionen. ... [zum Video]
 
Der Videobeweis, die Fehler und der Vorsatz
Der Video Assistant (VA) funktionierte in den ersten Monaten seit der Einführung nicht reibungslos. Deshalb wurde im Winter erneut nachjustiert. Dabei gibt es von Seiten der DFL eine klare Vorgabe, die zu weniger Diskussionen führen und vor allem die elf Fehler, die vom VA offiziell getroffen wurden, künftig möglichst vermeiden soll. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Bis 2022: Piqué verlängert bei Barça!
Gerard Piqué wird seinen Vertrag beim FC Barcelona bis 30. Juni 2022 verlängern. Der Abwehrchef, der lediglich zwischen 2004 und 2008 (Manchester United, Real Saragossa) nicht das Trikot der Katalanen trug, wird seine Nationalelfkarriere nach der WM beenden und kann sich dann voll auf den Verein konzentrieren. Seine Ausstiegsklausel liegt bei 500 Millionen Euro, wie Barça in einer Mitteilung bekanntgab. Die Einigung sei erzielt, in den kommenden Tagen werde der Vertrag unterzeichnet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Messis Elfmeter-Krankheit und Held Melendo
Erstmals seit Februar 2009 und wettbewerbsübergreifend 19 Partien gelang Espanyol im Lokalderby gegen den FC Barcelona beim 1:0 im Viertelfinalhinspiel der Copa del Rey wieder ein Erfolg. Zudem verlor Barça erstmals seit 29 ungeschlagenen Pflichtspielen. Besonders prekär: Im neunten Versuch vom Elfmeterpunkt in einem Spiel der Copa del Rey vergab Superstar Lionel Messi bereits zum sechsten Mal - und verpasste das zwischenzeitliche 1:0. ... [zum Video]
 
Joker Melendo sticht! Espanyol überrascht Barça
Erstmals seit Februar 2009 und wettbewerbsübergreifend 19 Partien gelang Espanyol im Lokalderby gegen den FC Barcelona beim 1:0 im Viertelfinalhinspiel der Copa del Rey wieder ein Erfolg. Dank einer starken Defensivleistung, einem vergebenen Messi-Strafstoß und eines späten Joker-Tores gelang Espanyol damit zugleich der erste Heimsieg im Power8-Stadion im Derby. ... [weiter]
 
Adeus! - Ronaldinho beendet seine Karriere
Eine große Karriere ist zu Ende. Ronaldinho macht Schluss. Bereits seit 2015 absolvierte der zweifache Weltfußballer kein Pflichtspiel mehr, kickte nur noch privat und zum Spaß. Ein Abschiedsspiel des begnadeten Dribbelkünstlers ist in Planung - es soll nach dem Finale der WM in Russland stattfinden. ... [zum Video]
 
Karriereende: Bruder vermeldet Ronaldinho-Rücktritt
Er war einer der besten und populärsten Spieler des vergangenen Jahrzehnts, nun ist endgültig Schluss: Ronaldinho beendet seine Karriere. Ronaldinhos Bruder Roberto Assis, gleichzeitig sein Berater, verkündete die Botschaft, nachdem der zweifache Weltfußballer selbst gesagt haben soll, dass er schlicht "zu alt" sei. Zuletzt war er 2015 für Fluminense Rio de Janeiro aufgelaufen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine