Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hamburger SV

 - 

FC Barcelona

 
Hamburger SV

0:0 (0:0)

Hinspiel: 4:4

Nach Hin- & Rückspiel: 4:4

FC Barcelona
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 11.12.1963 00:00, Achtelfinale - Europapokal der Pokalsieger
Stadion: Volksparkstadion, Hamburg
Hamburger SV   FC Barcelona
BILANZ
1 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Götz bewährt sich als Diekmeier-Ersatz
Dennis Diekmeier verbrachte seinen 25. Geburtstag im Universitätsklinikum - dort soll geklärt werden, ob er dem Hamburger SV nach seiner Verletzung aus dem Hoffenheim-Spiel länger fehlen wird. Ersatz stünde bereit: Ashton Götz (21) verdiente sich ein Extralob vom Trainer und will sich jetzt nicht mehr stoppen lassen. Auch wegen seiner Vertragssituation. ... [weiter]
 
HSV überzeugt mit Zehner van der Vaart
"Er ist für mich immer noch einer der Besten in Europa", sagt Joe Zinnbauer über Rafael van der Vaart. Der genesene Regisseur drängt in die Startelf beim Hamburger SV - am Mittwoch sammelte er weitere Spielpraxis als Zehner neben Lewis Holtby. Dass sich van der Vaart voll in den Dienst der Mannschaft stellt, belegt Zinnbauer mit einer Episode aus der Vorwoche. ... [weiter]
 
Green fehlen noch
Am Dienstag hat sich die Trainingsgruppe des Hamburger SV wieder erweitert. Trainer Josef Zinnbauer konnte mit Julian Green und Artjoms Rudnevs zwei Akteure begrüßen, die mit ihren Nationalteams unterwegs waren. Green blieb dabei ohne Einsatz, weil er angeschlagen war. Nun gilt es für ihn, bis zum Spiel am Sonntag gegen Hoffenheim (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wieder fit zu werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Suarez ausgezeichnet - und heiß auf Barça
Schritt für Schritt kehrt Luis Suarez zurück auf die große Fußball-Showbühne. Bei den jüngsten Länderspielen mit Uruguay bewies der Torjäger, dass er während seiner Sperre nichts verlernt hat. Am Donnerstag wurde er in Barcelona als "Bester Torjäger der Saison 2013/14" mit dem Goldenen Schuh ausgezeichnet. Suarez zeigte sich geläutert - und ist nun richtig heiß auf seinen neuen Klub FC Barcelona. Zumal ja der "Clásico" gegen Real vor der Tür steht, in dem er erstmals eingreifen könnte. ... [weiter]
 
Zehn Jahre Floh-Zirkus
Es lief die 84. Minute im Estadi Olimpic Lluis Companys, der damaligen Heimstätte von Espanyol Barcelona. Barça-Torschütze Deco wurde ausgewechselt, ein unscheinbarer junger Mann sollte in seinem ersten Pflichtspiel den 1:0-Derbysieg mit über die Zeit retten - Lionel Messi. Exakt zehn Jahre ist das heute her. Ein Rückblick auf zehn Jahre Floh-Zirkus. ... [weiter]
 
Suarez:
Mit zwei Toren hat Torjäger Luis Suarez Uruguays Nationalmannschaft zum 3:0-Sieg bei einem Testspiel im Oman geführt. Seine Vereins-Sperre ist in elf Tagen zu Ende, wenn es ausgerechnet gegen Real Madrid geht. Gemäß Suarez sei das kein Zufall. Der Angreifer über seine lange Leidenszeit, seine Verdrängung des Bisses und das Gefühl, dem FC Barcelona anzugehören. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -