Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hamburger SV

Hamburger SV

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 4:4
Nach Hin- & Rückspiel: 4:4
FC Barcelona

FC Barcelona


Spielinfos

Anstoß: Mi. 11.12.1963 00:00, Achtelfinale - Europapokal der Pokalsieger
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   FC Barcelona
BILANZ
1 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Fix! Papadopoulos auf Leihbasis zum HSV
Der Hamburger SV hat den zweiten Neuzugang des Winters unter Dach und Fach gebracht. Nach Mergjm Mavraj (1. FC Köln) kommt mit Kyriakos Papdopoulos von RB Leipzig ein weiterer Verteidiger zu den abstiegsbedrohten Hamburgern. Der 24-jährige Grieche wird zunächst auf Leihbasis bis Saisonende verpflichtet. ... [weiter]
 
HSV leiht Leipzigs Papadopoulos aus
Der Hamburger SV hat am Montagabend seinen zweiten Winter-Neuzugang präsentiert. Auf Leihbasis wird Kyriakos Papadopoulos von RB Leipzig zum HSV wechseln. Der griechische Nationalspieler wird in Hamburg mit der Rückenummer 9 auflaufen und soll bereits am Dienstag in das Teamtraining einsteigen. Der 24-Jährige wurde erst vor Saisonbeginn von Bayer Leverkusen an den Aufsteiger aus Sachsen ausgeliehen, dieser Leihvertrag wurde nun aufgelöst, so dass der Weg nach Hamburg frei war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Mavraj:
Der Hamburger SV hat in den letzten Jahren zwar einigen Kredit verspielt. Doch dass der Name des Traditionsvereins trotz der vielen Krisen und Fast-Abstiege immer noch eine große Strahlkraft besitzt, beweisen die Aussagen des jüngsten Neuzugangs Mergim Mavraj. ... [weiter]
 
45.000 Euro! DFB sanktioniert HSV
Geldstrafe für den Hamburger SV: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Hanseaten für zwei Vergehen ihrer Fans bei zwei DFB-Pokalspielen mit 45.000 Euro zur Kasse gebeten - und dem Verein in diesem Zug angeboten, einen Teil der Summe nachzulassen, sollte er diese gezielt investieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Doppelpack von Suarez und Messis Torpremiere
Der FC Barcelona machte mit Las Palmas am Samstag kurzen Prozess. Suarez erzielte schon früh die Führung, danach ließ Barcelona zahlreiche Chancen liegen, ehe nach dem Wechsel das Visier scharf gestellt wurde. Dabei feierte Messi eine Premiere, denn bisher hatte er noch nie gegen den Klub von den Kanaren ein Tor erzielt. Doch den schönsten Treffer des Tages erzielte erneut Suarez beim zwischenzeitlichen 3:0. ... [zum Video]
 
Barça-Präsident:
Josep Maria Bartomeu hat sich offensiv für eine Vertragsverlängerung mit Lionel Messi über 2018 hinausausgesprochen. "Messis Vertrag zu verlängern, ist unverzichtbar für unseren Verein", sagte der Präsident des FC Barcelona dem TV-Sender "TV3" vor dem 5:0 gegen Las Palmas am Samstag. Geschäftsführer Oscar Grau hatte mit seinerAnkündigung, bei den Verhandlungen mit Messi in finanzieller Hinsicht gesunden Menschenverstand zeigen zu wollen, für erhitzte Gemüter gesorgt. Ein Mitarbeiter war wegen einer Messi-kritischen Aussage gar umgehend entlassen worden. "Wir wollen, dass er bei uns bleibt“, betonte Batomeu nun: "Er ist der beste Spieler der Fußball-Geschichte, spielt bei uns und muss seine Karriere hier beenden." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barças Torreigen - Atleticos Passivität
Auch in dieser Saison gab es für Las Palmas beim FC Barcelona im Camp Nou nichts zu holen: 5:0 gewannen die Katalanen und das nicht einmal zu hoch. Atletico Madrid tat anschließend gegen Real Betis kein Quäntchen mehr als nötig und hielt mit einem knappen Sieg Anschluss an die vordersten Plätze. Das Topspiel des Spieltages folgt am Sonntagabend: Verfolger FC Sevilla empfängt Tabellenführer Real Madrid. ... [weiter]
 
Ramos droht Spießrutenlauf - Verlängert
Das Spitzenspiel des 18. Spieltags in der Primera División birgt jede Menge Zündstoff. Der Tabellenzweite FC Sevilla empfängt am Sonntag Primus Real Madrid, in der Neuauflage des Pokalspiels vom Donnerstag droht Sergio Ramos womöglich ein noch hässlicherer Empfang als am Donnerstag. Barcelona trifft am Samstag auf Boateng-Klub Las Palmas, Chaos-Klub Valencia will gegen Espanyol einen Schritt aus dem Keller machen. ... [weiter]
 
Copa del Rey: Barça bekämpft den Fluch im Anoeta
Die Viertelfinal-Teilnehmer der Copa del Rey stehen seit Donnerstagabend fest, nun sind auch die Partien ausgelost worden. Besondere Brisanz birgt das Duell zwischen Real Sociedad und dem FC Barcelona, denn beide Teams haben beeindruckende Statistiken im direkten Duell vorzuweisen. Real Madrid und Atletico haben hingegen machbare Aufgaben vor sich. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun