Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Barcelona

FC Barcelona

4
:
4

Halbzeitstand
2:2
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Mi. 20.11.1963 00:00, Achtelfinale - Europapokal der Pokalsieger
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   Hamburger SV
BILANZ
0 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League

 
Es rumort beim großen FC Barcelona: Die Stimmung bei Fans und Spielern ist gedrückt, obwohl die heißeste Phase der Saison eigentlich noch aussteht. Trotz der vielen Aussetzer in dieser Spielzeit haben die Verantwortlichen nun ein klares Bekenntnis zu Trainer Luis Enrique abgegeben. Der 46-Jährige selbst ist sich über seine Zukunft noch nicht im Klaren, im Hintergrund brodelt die Gerüchteküche, in der auch Jürgen Klopp seinen Platz hat. ... [weiter]
 
Einspruch abgewiesen: Neymar muss vor Gericht
Brasiliens Fußball-Aushängeschild und Barça-Superstar Neymar muss sich aufgrund seiner angeblichen Verwicklung in eine Transfer- und Korruptionsaffäre vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft fordert eine zweijährige Haftstrafe. ... [weiter]
 
Messi verhindert Blamage und zeigt keine Regung
Unter der Woche kam der FC Barcelona im Achtelfinale der Champions League bei Paris St. Germain gehörig unter die Räder. Und auch in der Primera Division lief es am Sonntag nicht rund. Aufsteiger Leganes spielte mutig mit und liebäugelte lange mit einem Punkt. Erst Messis Elfmeter brachte die Entscheidung. Allerdings wollte sich der Argentinier nach seinem Treffer nicht recht darüber freuen... ... [zum Video]
 
Ter Stegen und Messi retten Barça - Seltsamer
Nach der 0:4-Demütigung in Paris wollte der FC Barcelona am Sonntag Aufsteiger Leganes leiden lassen - doch am Ende litt er nur wieder selbst: Nur ein bärenstarker ter Stegen und zwei Messi-Momente retteten einen ganz späten 2:1-Sieg. Der Jubel sprach Bände. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal

 
Was macht eigentlich Lasogga?
Seine Tore sollten den Hamburger SV, so war der Plan bei der Verpflichtung 2014, in eine bessere Zukunft führen. 8,5 Millionen Euro überwiesen die Hanseaten nach vorherigem Leihgeschäft an Hertha BSC, zuvor hatte Pierre-Michel Lasogga mit seinem Treffer im Relegationsrückspiel gegen Greuther Fürth (1:1) den Dino in der Bundesliga gehalten. Doch um den Helden ist es ruhig geworden. Was macht eigentlich Lasogga? ... [weiter]
 
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?

 
HSV
Viele HSV-Teams der Vergangenheit haben es versucht, die meisten sind gescheitert: Wenn der Hamburger SV gegen den FC Bayern München antritt, gab es bislang nicht viel zu holen für die Hanseaten. Insgesamt unterlag der HSV dem Rekordmeister schon 62-mal - kein anderer Klub verlor in der Bundesliga so häufig gegen einen anderen Verein. ... [weiter]
 
Gisdols Gedanken zum Bayern-Dusel
Das Selbstbewusstsein ist beim Hamburger SV zurück. Dennoch fährt das Team von Trainer Markus Gisdol am Samstag (15.30 Uhr) als krasser Außenseiter nach München. Derzeit handelt es sich eben nicht um ein Spitzenspiel, Gisdol hofft aber, dass sich das irgendwann mal wieder ändert. Und zum Bayern-Dusel hat der Hamburger Coach eine klare Meinung. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun