Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Deutschland
4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Olympique Marseille

Olympique Marseille

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Do. 29.11.2018 21:00, Gruppenphase, 5. Spieltag - Europa League
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Olympique Marseille
1 Platz 4
15 Punkte 1
3,00 Punkte/Spiel 0,20
15:4 Tore 5:13
3,00:0,80 Tore/Spiel 1,00:2,60
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Ndicka:
Ob Kevin Trapp, Makoto Hasebe, Jonathan de Guzman, Ante Rebic oder Gelson Fernandes - bei der Eintracht tummeln sich zahlreiche Profis mit großer internationaler Erfahrung. Der erst 19 Jahre alte Innenverteidiger Evan Ndicka steht dagegen noch ganz am Anfang seiner Karriere. Deshalb hat die Partie gegen Schachtar Donezk für ihn auch eine ganz besondere Bedeutung. ... [weiter]
 
Hütter glaubt an keinen Wunderheiler
Eintracht Frankfurt muss im Rückspiel gegen Schachtar Donezk voraussichtlich nicht nur auf Sebastian Rode (Wadenverletzung), sondern auch auf Gelson Fernandes (Oberschenkelverletzung) verzichten. Das stellt Trainer Adi Hütter vor ein Problem im zentralen Mittelfeld. ... [weiter]
 
Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Bobic:
Am Ende musste sich Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach mit dem vierten Unentschieden in der Liga in Folge zufriedengeben (1:1). Sportvorstand Fredi Bobic erklärte nach Spielende, warum er trotz des späten Ausgleichs der Fohlen mit dem Punkt gut leben konnte - und wie die Eintracht mit dem umworbenen Luka Jovic plant. ... [weiter]
 
Zakaria vergibt erst - und trifft doch noch
Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach haben sich in einer insgesamt ausgeglichenen Partie 1:1 getrennt. Die Fohlen waren über weite Strecken die gefährlichere Mannschaft, allerdings musste die Borussia nach einem späten Nackenschlag vor der Pause einem Rückstand hinterherlaufen. Weil sich Gladbach in der Schlussphase doch noch belohnte, spielte die Eintracht in der Liga zum vierten Mal in Folge unentschieden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Olympique Marseille - Vereinsnews

Mit dem Rücken zum Tor: Balotelli macht die Musik
Das erste Tor per Hacke eingeleitet, das zweite selbst erzielt - Mario Balotelli war gegen SC Amiens der Matchwinner, sein drittes Tor im vierten Spiel für Marseille. ... [zum Video]
 
Auch Mitroglou wechselt zu Galatasaray
Galatasaray Istanbul hat neben Mbaye Diagne einen weiteren Stürmer verpflichtet: Von Olympique Marseille wechselt Kostas Mitroglou (30) in die Türkei. Der 64-malige griechische Nationalspieler kam in der laufenden Saison 14-mal in der Ligue 1 zum Einsatz, spielte jedoch nur einmal durch. Zudem lief er fünfmal in der Europa League für die Franzosen auf. Beim 0:4 in Frankfurt Ende November hinterließ Mitroglou keinen bleibenden Eindruck (kicker-Note 5). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Marseille muss seine Heimspiele vorerst ohne Zuschauer austragen
Das in der Europa League bereits nach der Vorrunde ausgeschiedene Olympique Marseille muss seine Heimspiele vorerst ohne Zuschauer austragen. Dies teilte Frankreichs Liga LFP offiziell mit. ... [weiter]
 
Giroud denkt an die Ligue 1
Der FC Chelsea hat sich in der Sturmspitze neu aufgestellt: Gonzalo Higuain wurde auf Wunsch von Trainer Maurizio Sarri verpflichtet, Alvaro Morata dürfte den Verein schon bald zu Atletico verlassen. Und was ist mit Weltmeister Olivier Giroud? Der 32-Jährige denkt auch über eine Rückkehr in die Ligue 1 nach, Olympique Marseille und Lyon sind im Gespräch. Er selbst kommentierte die Gerüchte: "Das sind zwei großartige Vereine, und ich habe nie eine Rückkehr nach Frankreich ausgeschlossen. Ich habe vor langer Zeit gesagt, dass die Premier League Vorrang hat, aber wir werden sehen." Angesichts fehlender Alternativen werden ihn die Blues in diesem Winter aber wohl nicht gehen lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
38-minütige Unterbrechung bei Balotellis Debüt
Das Debüt von Angreifer Mario Balotelli bei Marseille ist von Zuschauer-Entgleisungen überschattet worden. Das Spiel von Olympique gegen OSC Lille (1:2) musste am Freitag für 38 Minuten unterbrochen werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 11 15
 
2 5 -1 9
 
3 5 -2 4
 
4 5 -8 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine