Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Deutschland
-
:
-

Apollon Limassol

Apollon Limassol

Zypern

Spielinfos

Anstoß: Do. 25.10.2018 21:00, Gruppenphase, 3. Spieltag - Europa League
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Apollon Limassol
1 Platz 3
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:1 Tore 1:2
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
0 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Meiste Bundesliga-Siege: Pizarro lässt Beckenbauer hinter sich
Meiste Bundesliga-Siege: Pizarro lässt Beckenbauer hinter sich
Meiste Bundesliga-Siege: Pizarro lässt Beckenbauer hinter sich
Meiste Bundesliga-Siege: Pizarro lässt Beckenbauer hinter sich

 
Hütter:
Das Ende der gemeinsamen Zeit war professionell, aber nicht harmonisch. Nach einem höchst erfolgreichen Jahr mit dem Gewinn des Doubles trennten sich die Wege von Adi Hütter und Red Bull Salzburg, deren Sportdirektor damals Ralf Rangnick war, im Sommer 2015 wieder. Am Sonntag treffen sich die beiden wieder. ... [weiter]
 
Eintracht-Einspruch erfolgreich: Willems-Sperre reduziert
Eintracht Frankfurt hatte mit seinem Einspruch gegen die Sperre von Jetro Willems Erfolg. Das DFB-Bundesgericht reduzierte in mündlicher Berufungsverhandlung das zuvor vom DFB-Sportgericht verhängte Urteil. Statt drei ist der Niederländer nur zwei Bundesligaspiele gesperrt. ... [weiter]
 
Hütter mit neuem
Nimmt Eintracht Frankfurt den Schwung aus Marseille in die Liga mit? Trainer Adi Hütter spürt neues Selbstvertrauen - und hat noch einige Personalfragen zu klären. Ein Joker vom Donnerstag erhielt ein Sonderlob. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Apollon Limassol - Vereinsnews

Gerrards Rangers weiter - Häcken fordert Leipzig
In der Europa League stehen die Rückspiele in der 1. Qualifikationsrunde an. Ermittelt wurde auch der Gegner von RB Leipzig: Häcken aus Schweden setzte sich gegen Liepaja durch. Mit AIK Solna, Honved sowie Ferencvaros Budapest, Partizan Belgrad oder die von Steven Gerrard trainierten Glasgow Rangers waren ebenso im Einsatz. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine