Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Udinese Calcio

Udinese Calcio

Italien
3
:
3

Halbzeitstand
3:1
Hinspiel: 1:3
Nach Hin- & Rückspiel: 4:6
Werder Bremen

Werder Bremen

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Do. 16.04.2009 20:45, Viertelfinale - Europa League
Stadion: Friuli, Udine
Udinese Calcio   Werder Bremen
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Udinese Calcio - Vereinsnews

Saus Hackentor bringt Cagliari drei Punkte
Duell der Tabellennachbarn Cagliari und Udinese. Diego Farias sorgte per Strafstoß für die Führung der Gastgeber. Nach der Pause glich Seko Fofana für sein Team aus, doch ein schönes Hackentor von Marco Sau brachte den Sieg für Cagliari. ... [zum Video]
 
Drama im Derby! Perisic gleicht in der Nachspielzeit aus
Juventus Turin zieht an der Spitze der Serie A schon wieder einsame Kreise. Weil der AS Rom am Sonntag in Bergamo patzte, hat der Rekordmeister schon sieben Punkte Vorsprung auf die Römer, die neben Atalanta nun auch noch Lokalrivale Lazio im Nacken haben. Am Abend steigt das Mailänder Derby. ... [weiter]
 
Insigne beendet die Flaute - und nimmt Widmers Geschenk an
Einen knappen Sieg fuhr Napoli in Udine ein - weil Lorenzo Insigne seine Torflaute beendete und von Udines Abwehrspieler Silvan Widmer einmal auch glänzend bedient wurde. ... [zum Video]
 
Thereaus famoser Lauf, Ocampos mit Köpfchen
Genua bat Udinese Calcio zum Tanz-und am Ende gab es keinen Sieger. Genua kam nur zu einem 1:1, bleibt aber zu Hause ungeschlagen. ... [zum Video]
 
Delneri coacht fortan Udinese
Einen Tag nach der Entlassung von Giuseppe Iachini hat Udinese Calcio bereits einen Nachfolger bekanntgegeben. Wie der Serie-A-Klub am Montag mitteilte, übernimmt Luigi Delneri das Ruder in Udine. Der 66-Jährige soll Udinese, das in den ersten sieben Saisonspielen vier Niederlagen kassierte, wieder in ruhige Gewässer führen. In der abgelaufenen Saison war Delneri Coach von Hellas Verona, konnte dort den Abstieg in die Serie B aber nicht verhindern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Sportlich läuft es für Werder Bremen derzeit nicht gerade rund, aber zumindest in Bezug auf den Hauptsponsor gibt es positive Nachrichten von der Weser. Denn die Hanseaten und Wiesenhof einigten sich vorzeitig darauf, ihre Zusammenarbeit bis zur Saison 2017/18 auszudehnen. ... [weiter]
 
Saison 2017/18: Bundesliga startet am 18. August
Der Rahmenterminplan für die Saison 2017/18 steht: Die Bundesliga startet am 18. August 2017 in die neue Spielzeit, in der Zweiten Liga geht es bereits vom 28. bis 31. Juli 2017 los. Die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal steigt vom 11. bis 14. August. Der Supercup findet am 5. August statt. ... [weiter]
 
DFB-Pokal: Vierte Einwechslung ab sofort möglich
In Spielen des DFB-Pokals ist ab sofort eine vierte Einwechslung im Falle einer Verlängerung möglich. Wie der DFB am Freitag mitteilte, wurde ein entsprechender Beschluss des Präsidiums vom International Football Association Board (IFAB) genehmigt. Schon bei der nächsten Runde wird die Regel greifen. ... [weiter]
 
Sicherheitsrisiko Garcia ohne Konkurrenz
Sorgen um Max Kruse, Fitness-Diskussion, Comeback von Lamine Sané - genug Themen beschäftigen Werder Bremen vor dem wichtigen Spiel gegen den Tabellennachbarn Ingolstadt. Eine Personalie wird in den Überlegungen von Cheftrainer Alexander Nouri indes keine Rolle spielen: Santiago Garcia, der Linksverteidiger, der in dieser Saison bedenklich schwächelt und nach seiner Muskelverletzung noch längst nicht das Level von einst erreicht hat, wird auflaufen. Der einzige Grund: Überall herrscht hoher Konkurrenzdruck, aber nicht auf der Außenposition links. ... [weiter]
 
Rangnicks Wiedersehen - Bricht Bremen den Bann?
Rangnicks Wiedersehen - Bricht Bremen den Bann?
Rangnicks Wiedersehen - Bricht Bremen den Bann?
Rangnicks Wiedersehen - Bricht Bremen den Bann?

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun