Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AS St. Etienne

AS St. Etienne

Frankreich
2
:
2

Halbzeitstand
0:2
Hinspiel: 0:1
Nach Hin- & Rückspiel: 2:3
Werder Bremen

Werder Bremen

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.03.2009 20:30, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Geoffroy Guichard, Saint Étienne
AS St. Etienne   Werder Bremen
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS St. Etienne - Vereinsnews

Von Schwalben und Patzern: Spektakel in St. Etienne
St. Etienne und Stade Rennes lieferten sich einen offenen Schlagabtausch, in dem es am Ende keinen Sieger gab. Dafür war aber einiges geboten: vier Tore, zwei Elfmeter und ein sehr später Platzverweis. ... [zum Video]
 
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 
Fünf-Millionen-Euro-Offerte für Tisserand?
Ingolstadts Innenverteidiger Marcel Tisserand zählt derzeit zu den Problemkindern bei den Schanzern: Der 24-Jährige würde gerne wechseln, doch der FCI gibt den Franzosen mit kongolesischen Wurzeln nicht frei. Unter anderem zählt der AS Saint-Etienne zu den Interessenten. Der französische Erstligist soll dem Vernehmen nach fünf Millionen Euro für Tisserands Dienste geboten haben. Ein offizielles Angebot hat Ingolstadt allerdings noch nicht erhalten. Beim Saisonauftakt gegen Union Berlin schmorte der wechselwillige Abwehrmann 90 Minuten lang auf der Bank. Er solle "sich auf den Fußball und die Mannschaft konzentrieren", mahnte FCI-Geschäftsführer Harald Gärtner. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1

Werder Bremen - Vereinsnews

Wie endet das Nordderby zwischen dem HSV und Werder?
Es kriselt im Norden: Beim Hamburger SV wie auch bei Werder Bremen läuft es gar nicht rund. Am Samstag treffen die beiden Rivalen aufeinander - wie geht's aus? ... [weiter]
 
Moisander:
Nach seinem Muskelbündelriss Anfang Juli hatte Niklas Moisander nur wenige Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert, ehe er gegen Freiburg seine Saisonpremiere gab und gleich 90 Minuten durchhielt. Mehr noch: Der finnische Innenverteidiger lieferte ein stabiles Comeback ab und avancierte auf Anhieb wieder zum "Chef" der Dreierkette. ... [weiter]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Köln punktet erstmals - Bayer watscht HSV ab
Der VfL Wolfsburg gastierte zu Beginn des 6. Spieltages beim FC Bayern und nahm einen Punkt aus der bayerischen Landeshauptstadt mit. Für die Bayern ging somit die Generalprobe vor dem CL-Kracher in Paris schief. ... [weiter]
 
Baumann beim kicker:
Beim Besuch der kicker-Nordredaktion in Peine sprach Bremens Manager Frank Baumann u.a. über geringes Budget, geschickte Transferpolitik, Trainer Alexander Nouri und Max Kruse. Das komplette Interview lesen Sie am Montag im kicker. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun