Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Mailand

AC Mailand

Italien
2
:
2

Halbzeitstand
2:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 3:3
Werder Bremen

Werder Bremen

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Do. 26.02.2009 20:45, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   Werder Bremen
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Mailand - Vereinsnews

Buhlt Leverkusen um Paulinho?
Brasilianischen Medien zufolge soll Bayer Leverkusen Interesse an einer Verpflichtung von Stürmer-Talent Paulinho von Vasco da Gama bekunden. Der erst 17-jährige Offensiv-Allrounder, der sich in dieser Saison mit guten Leistungen in der U-17-Nationalmannschaft sowie auch in der brasilianischen Meisterschaft hervorgetan hat, soll den Verein dank einer Ausstiegsklausel für umgerechnet 30 Millionen Euro verlassen können. Weil Vasco da Gama angeblich finanzielle Probleme hat, stünde eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro im Raum. Auch die internationale Konkurrenz hat wohl schon ihre Fühler ausgestreckt: Manchester City, Atletico Madrid sowie Inter und AC Mailand sind hier namentlich genannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Donnarumma rettet Milan einen Punkt
Der AC Florenz war im Mittagsspiel nicht über ein 0:0 gegen Abstiegskandidat SPAL Ferrara herausgekommen, doch Milan konnte den Patzer des direkten Konkurrenten um Platz sechs nicht nutzen und kam gegen den SSC Neapel ebenfalls zu einem torlosen Remis. Für die Gäste wiederum könnte der eine Punkt zu wenig sein, um die Meisterschaft noch einmal spannend zu machen. ... [weiter]
 
Ciao Fabio: Capello beendet Trainerkarriere
Fabio Capello hat seine Trainerkarriere beendet. Wie der Italiener am Montag bekanntgab, war das Engagement beim chinesischen Verein Jiangsu Suning sein letztes im Trainergeschäft. Für das Amt des italienischen Nationalcoaches kommt er damit nicht mehr in Betracht. ... [weiter]
 
Offiziell: Milan verlängert mit Gattuso
Trotz einer erfolgreichen Phase schwelte beim AC Mailand zuletzt die ungewisse Vertragssituation von Trainer Gennaro Gattuso wie ein Damoklesschwert über den Lombarden. Gattuso selbst wollte sich nicht mit diesem Thema beschäftigen. "Das wird schon kommen", hatte der 40-Jährige immer wieder gesagt. Und nun kam es: Gattuso verlängerte seinen Vertrag bis 2021. ... [weiter]
 
Fehlschuss des Monats: Icardi diesmal nicht Derby-Held!
Im Derby della Madonnina gab es am Mittwochabend keinen Sieger: Milan verpasste es, näher an Inter heranzurücken - die Champions League bleibt so wohl nur Wunschtraum. Die Nerazzurri ärgerten sich nach der Nullnummer trotzdem, speziell Inter-Kapitän Icardi haderte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Kohfeldt: Darum ist Kruse ein Vorbild
Derzeit ist Max Kruse erster Stellvertreter von Zlatko Junuzovic als Kapitän des SV Werder. Ob er kommende Saison, wenn der Österreicher seine Zelte an der Weser abbricht, auch Nachfolger wird, steht indes nicht fest. Top-Favorit auf den Posten ist Kruse aber allemal. Trainer Florian Kohfeldt erklärt den 30-Jährigen, auf seiner vorherigen Station beim VfL Wolfsburg noch als Problemprofi verschrien, sogar ausdrücklich zum leuchtenden Beispiel für genau das Auftreten, das er sich von seinen Spielern wünscht. ... [weiter]
 
Kohfeldt bangt um Niklas Moisander
Ausgerechnet vorm Duell mit dem zweitstärksten Angriff der Liga (hinter Bayern) kommt es für die Bremer Defensive womöglich knüppeldick: Neben dem gelb-gesperrten Abräumer Philipp Bargfrede droht am Sonntagabend gegen Dortmund (18 Uhr, Weserstadion) nun auch noch Abwehrchef Niklas Moisander auszufallen. Der 32-Jährige brach am Mittwoch nach einem Griff an die hintere Oberschenkelmuskulatur das Training ab, es besteht Verdacht auf eine Zerrung. ... [weiter]
 
Junuzovic: Abschied als Chef-Diplomat
Am Dienstagvormittag empfing Zlatko Junuzovic im Presseraum des Weserstadions die versammelten Journalisten, um seinen tags zuvor verkündeten Abschied zu erklären. Allerdings: Über die tatsächlichen Motive des Österreichers erfuhren die interessierten Fragesteller herzlich wenig. ... [weiter]
 
Nach sechs Jahren: Junuzovic verlässt Werder Bremen
Zlatko Junuzovic hat sich entschieden. Der Werder-Kapitän, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, wird Bremen nach sechs Jahren verlassen. Das bestätigte der Bundesligist am Montag. ... [weiter]
 
Das Restprogramm in der Bundesliga
Die erste Entscheidung der 55. Bundesliga-Saison ist bereits gefallen: Der FC Bayern München feierte die sechste Meisterschaft in Folge und Titel Nummer 28. Doch im Rennen um Europa und im Kampf um den Klassenerhalt stehen noch zahlreiche Entscheidungen an. Wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der Bundesliga im Überblick. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine