Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fenerbahce Istanbul

Fenerbahce Istanbul

Türkei
2
:
2

Halbzeitstand
0:1
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.12.2006 20:45, Gruppenphase, 5. Spieltag - Europa League
Stadion: Sükrü Saracoglu, Istanbul
Fenerbahce Istanbul   Eintracht Frankfurt
3 Platz 5
4 Punkte 3
1,00 Punkte/Spiel 0,75
5:4 Tore 4:5
1,25:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,25
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fenerbahce Istanbul - Vereinsnews

Fenerbahce angelt sich Valbuena
Der ehemalige französische Nationalspieler Mathieu Valbuena verlässt Olympique Lyon und wird in der kommenden Saison für Fenerbahce Istanbul spielen. Dies bestätigten beide Vereine am Dienstag. Für Valbuena muss Fener eine Ablösesumme in Höhe von 1,5 Millionen Euro nach Frankreich überweisen. Insgesamt können Bonuszahlungen diese Summe noch um eine Million erhöhen. Valbuena hatte in der abgelaufenen Saison in 43 Pflichtspielen für Lyon zehn Tore erzielt und acht Vorlagen gegeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ekici schließt sich Fenerbahce an
Mehmet Ekici wechselt zur neuen Saison innerhalb der 1. türkischen Liga von Trabzonspor zu Fenerbahce Istanbul. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wurde beim FC Bayern ausgebildet und war nach Stationen beim 1. FC Nürnberg (Saison 2010/11) und Werder Bremen (2011-2014) zum Klub aus der türkischen Hafenstadt Trabzon transferiert worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
NOS: Advocaat soll Bondscoach werden
In den Niederlanden berichtet der TV-Sender NOS, dass Dick Advocaat die Nationalmannschaft übernehmen soll. Der Sender hatte zuvor ein Interview mit dem erfahrenen Fußballlehrer geführt. Als Assistent soll Ruud Gullit einsteigen. Aktuell arbeitet Advocaat noch für Fenerbahce Istanbul. Der 69-Jährige würde die Stelle beim Verband bereits zum dritten Mal antreten. Der KNVB hatte sich Ende März wegen Erfolglosigkeit von Danny Blind getrennt. Geplant sei ein Einstand am 4. Juni im Länderspiel gegen die Elfenbeinküste in Amsterdam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Advocaat kündigt Karriere-Ende an
Dick Advocaat hat sei Karriere-Ende angekündigt. Im Sommer ist für den Niederländer nach über 30 Jahren Schluss mit dem Trainerdasein. Seinen Entschluss gab der 69-Jährige Coach von Fenerbahce Istanbul nach der jüngsten 2:3-Heimniederlage seines Klubs gegen Konyaspor bekannt. "Die Entscheidung für meinen Rücktritt ist schon gefallen und bedeutet auch, dass ich als Trainer aufhöre. Fener ist mein letzter Verein", sagte Advocaat, dessen größter Erfolg der Gewinn des UEFA-Pokals 2008 mit Zenit St. Petersburg ist. Advocaat war im Laufe seiner Karriere zweimal Bondscoach (1993-1995 und 2002-2004) und war daneben auch noch Nationaltrainer der Vereinigten Arabischen Emiraten sowie von Südkorea, Belgien, Russland und Serbien. Auf Vereinsebene betätigte er sich unter anderem bei der PSV Eindhoven, AZ Alkmaar, Glasgow Rangers, Zenit St. Petersburg, Sunderland und Borussia Mönchengladbach. Bei den Fohlen hinterließ er 2004/05 mit vier Siegen, sechs Remis und acht Niederlagen keine tiefen Spuren. ... [Alle Transfermeldungen]

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga

 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Rekordzuspruch! 19 Millionen Zuschauer
Allen Unkenrufen und Kritik an den jüngsten Entwicklungen im Fußball zum Trotz gab die Deutsche Fußball Liga DFL am Freitag Rekordzahlen bekannt. Noch nie zuvor waren so viele Zuschauer in der 1. und 2. Liga in den Stadien. Allerdings hat die Bundesliga dennoch den schlechtesten Schnitt seit neun Jahren. ... [weiter]
 
Frankfurt stellt neuen Hauptsponsor Indeed vor
Wie bereits vom kicker berichtet, war sich Eintracht Frankfurt mit dem neuen Hauptsponsor Indeed einig. Am Freitag stellten die Hessen die Zusammenarbeit mit der weltweit größten Jobsuchmaschine im Rahmen einer Presseveranstaltung offiziell vor. Die Partnerschaft läuft über drei Jahre. ... [weiter]
 
Frankfurt: Kamada-Deal kurz vor dem Abschluss
Eintracht Frankfurt und Japaner - das hat inzwischen Tradition. Naohiro Takahara, Junichi Inamoto, Takashi Inui und Makoto Hasebe sind die japanischen Nationalspieler, die bislang in der Bundesliga das Trikot der SGE trugen. Kein Nationalspieler, aber wohl sehr bald Frankfurter ist Daichi Kamada. Der Mittelfeldspieler vom J-League-Klub Sagan Tosu ist im Anflug. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 3 10
 
2 4 0 5
 
3 4 1 4
 
4 4 -3 4
 
5 4 -1 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun