Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Eintracht Frankfurt
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Newcastle United
 

Eintracht Frankfurt

Newcastle United

 

Spielinfos

Anstoß: Do. 30.11.2006 20:45, Gruppenphase, 4. Spieltag - Europa League
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Newcastle United
5 Platz 1
2 Punkte 10
0,67 Punkte/Spiel 2,50
2:3 Tore 4:1
0,67:1,00 Tore/Spiel 1,00:0,25
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Aigner warnt vor Köln
An vier der letzten sechs Eintracht-Toren war Stefan Aigner direkt beteiligt (ein Treffer, drei Vorlagen). Gegen Stuttgart verfügte er in Yanni Regäsel über einen neuen Hintermann, dem er "einen guten Einstand" bescheinigte. Frankfurt musste im Mittwochtraining auf Marco Russ verzichten, Szabolcs Huszti meldete sich hingegen zurück. ... [weiter]
 
Regäsel:
Am Dienstag trainierte Eintracht Frankfurt eineinhalb Stunden bei strömendem Regen. Einige Spieler hängten noch eine Sonderschicht dran und knackten die 120-Minuten-Marke. Darunter "Fußballgott" Alex Meier und Neuzugang Yanni Regäsel. Ein für Mittwoch geplantes Testspiel wurde wegen des Wetters abgesagt. ... [weiter]
 
Im Kaufrausch: Chinas Fußball rüstet auf
Als großer Player ist China im Weltfußball bislang noch nicht in Erscheinung getreten. Das soll sich jetzt ändern - mit aller Macht. Schon weit über 200 Millionen Euro gaben chinesische Klubs in der Winter-Transferphase, die im Reich der Mitte noch bis zum 26. Februar läuft, für neue Spieler aus. Die Liga lockt mit irren Nettogehältern. Muss sich auch die Bundesliga Sorgen machen? Heribert Bruchhagen bestätigte zumindest, dass auch dem Frankfurter Alex Meier ein unglaubliches Angebot aus China vorliegt. ... [zum Video]
 
Veh:
2014/15 verpasste Haris Seferovic nur zwei von 34 Bundesligaspielen - wegen Sperren. Vergangenes Wochenende saß er erstmals 90 Minuten auf Frankfurts Bank. Einiges deutet darauf hin, dass sich die Wege zwischen dem Schweizer Nationalspieler und der Eintracht diesen Sommer trennen. ... [weiter]
 
Oczipka:
Bei Eintracht Frankfurt weiß man nicht so recht, wie man die erste Rückrunden-Niederlage einordnen soll. "Ich habe selten so ein Bundesligaspiel erlebt", sagt Bastian Oczipka. Einigkeit herrscht weitgehend in der Beurteilung des Schiedsrichter-Gespanns: Peter Sippel und seine Kollegen haben der Eintracht zwei Elfmeter verwehrt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Newcastle UnitedNewcastle United - Vereinsnews

Plötzlich spendabel: Das Lehrstück Newcastle United
ManCity? ManUnited? Arsenal? Nein, Newcastle United gab im Januar das meiste Geld aller Premier-League-Klubs aus - aus purem Pragmatismus. Es ist Teil eines Lehrstücks darüber, was passiert, wenn Fußball und Kapitalismus allzu heftig aufeinandertreffen. ... [weiter]
 
Lässt West Brom Berahino ziehen?
Seit er im Sommer seinen Wechsel nach Tottenham erzwingen wollte, ist der steile Aufstieg des Saido Berahino abrupt zum Erliegen gekommen. Sein Klub West Brom ließ ihn nicht nach London ziehen, Trainer Tony Pulis setzte ihn fortan nicht mehr ein - sicher nicht aus sportlichen Gründen. Im FA Cup gegen Peterborough durfte Berahino am Samstag mal wieder ran und erzielte beim 2:2 beide Tore. Schmort der 22-Jährige bis Saisonende auf der Bank oder wechselt er heute noch? Englische Medien berichten übereinstimmend,dass Newcastle United umgerechnet 27,5 Millionen Euro für den Angreifer geboten hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Newcastle leiht Doumbia aus
Newcastle United hat in der Premier Leaguein der heute endenden Wechselperiode bislang am meisten Geld für neue Spieler ausgegeben. Und noch ist kein Ende in Sicht: Die Magpies rüsten für den Angriff mit dem Ivorer Seydou Doumbia weiter auf. Der 28-Jährige, der den Medizinchecknoch absolvieren muss, wird vom AS Rom bis Saisonende ausgeliehen. Die Roma hatte Doumbia im Januar 2015 von ZSKA Moskau geholt, ihn dann jedoch im Sommer wieder zurück nach Russland verliehen. In Newcastle ist er der vierte Januar-Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League durchbricht Milliarden-Schallmauer
Laut englischen Medienberichten hat die englische Premier League in der laufenden Saison - also Sommer- und Wintertransferfenster gemeinsam - nun die Schallmauer von einer Milliarde Pfund (umgerechnet rund 1,3 Mrd. Euro) durchbrochen. Die 965 Millionen Pfund aus der Saison 2014/15 seien damit ebenfalls überboten worden. Im laufenden Winterfenster hätten die 20 Klubs der englischen Beletage 130 Millionen Pfund investiert, Newcastle United ragt bislang mit 29 Millionen heraus - und bietet aktuell noch 21 Millionen für Stürmer Saido Berahino von West Bromwich Albion. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Doumbia auf dem Weg nach Newcastle
Newcastle United rüstet im Abstiegskampf der Premier League weiter auf: Seydou Doumbia (28) soll englischen Medienberichten zufolge nur noch den Medizincheck absolvieren müssen. Der ivorische Angreifer war erst im Januar 2015 von ZSKA Moskau zum AS Rom gewechselt, zuletzt aber wieder an ZSKA ausgeliehen. Auch Newcastle will sich seine Dienste auf Leihbasis sichern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
10.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 3 10
 
2 3 0 4
 
3 3 1 3
 
4 3 -3 3
 
5 3 -1 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -