Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Deutschland
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Newcastle United

Newcastle United

England

Spielinfos

Anstoß: Do. 30.11.2006 20:45, Gruppenphase, 4. Spieltag - Europa League
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Newcastle United
5 Platz 1
2 Punkte 10
0,67 Punkte/Spiel 2,50
2:3 Tore 4:1
0,67:1,00 Tore/Spiel 1,00:0,25
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Es schien in den vergangenen Monaten fast so, als hätte Niko Kovac den Plan, mit Alex Meier und Branimir Hrgota anzugreifen, ganz tief in der untersten Schublade seines Schreibtisches versteckt. Lediglich an den ersten beiden Spieltagen hatte der Coach beide Stürmer gemeinsam in der Startelf aufgeboten - bis zum Spiel in Augsburg. Beim FCA ging der Schachzug, Hrgota als hängende Spitze hinter Meier für den gesperrten Marco Fabian zu platzieren, voll auf. ... [weiter]
 
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln

 
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga

 
Warum der Auftritt in Augsburg eine Mahnung ist
Trotz des etwas schwächeren Auftritts beim FC Augsburg (1:1) traten Frankfurts Spieler und Verantwortliche die Heimreise mit einem guten Gefühl an. In der vergangenen Saison wäre die Eintracht in einer Partie, in der die Leistung unterm Strich nicht zufriedenstellend war, vermutlich noch auf die Verliererstraße geraten. "Wenn man nicht gewinnen kann, darf man nicht verlieren", sagt Trainer Niko Kovac. ... [weiter]
 
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Ostrzolek sagt Adieu
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Ostrzolek sagt Adieu
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Ostrzolek sagt Adieu
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Ostrzolek sagt Adieu

 
 
 
 
 

Newcastle United - Vereinsnews

Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern

 
Tottenham soll's sein: Sissoko trickst alle aus
In der Vergangenheit hatte Moussa Sissoko einstmals betont, dass er gerne zu Arsenal wechsel würde. An diesem Mittwoch, dem letzten Tag der Transferphase, ging dann alle Welt von einem Transfer zum FC Everton aus. Doch kurz vor Ablauf der Frist kam alles anders: Plötzlich postete der französische Nationalspieler auf seinem Twitter-Account ein Foto mit einem Tottenham-Trikot in der Hand und erklärte: "Ich bin sehr glücklich, mich für die nächsten fünf Jahre den Spurs angeschlossen zu haben." Punkt. Ablöse: Weit über 30 Millionen Euro. Die Spurs waren schon vorher im Gespräch gewesen, dann kam eben Everton in Umlauf, ehe wieder Tottenham heiß und dann offiziell wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kehrtwende! Sissoko wohl zu Tottenham
Den ganzen Tag war man davon ausgegangen, dass der französische Nationalspieler Moussa Sissoko zu Everton wechseln würde (für rund 30 Millionen Pfund). Nun soll sich der 27-Jährige aber für einen anderen Klub entschieden haben - und zwar für Tottenham! Angeblich soll Everton alles angerichtet haben: Privatjet zum Abholen eingeflogen, Geldtransfer eingerichtet, Medizinchek vorbereitet. Doch der 44-malige Nationalspieler Sissoko soll einfach nicht erschienen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sissoko absolviert Medizincheck
Der Wechsel von Moussa Sissoko von Newcastle United zum FC Everton rückt näher und näher: Der 27-jährige französische Nationalspieler absolviert nun den Medizincheck und soll für 30 Millionen Pfund wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Newcastle parkt Riviere in Osasuna
Auf ein Stürmertor wartet Aufsteiger CA Osasuna nach zwei Partien in der neuen Saison noch. Das soll sich mit Angreifer Emmanuel Riviere ändern, den die Basken für ein Jahr von Newcastle ausleihen. Der 26-Jährige kam bei den Magpies in der abgelaufenen Premier-League-Saison lediglich drei Mal und in der laufenden Spielzeit noch kein einziges Mal zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 3 10
 
2 3 0 4
 
3 3 1 3
 
4 3 -3 3
 
5 3 -1 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun