Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Deutschland
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Newcastle United

Newcastle United

England

Spielinfos

Anstoß: Do. 30.11.2006 20:45, Gruppenphase, 4. Spieltag - Europa League
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Newcastle United
5 Platz 1
2 Punkte 10
0,67 Punkte/Spiel 2,50
2:3 Tore 4:1
0,67:1,00 Tore/Spiel 1,00:0,25
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft

 
Bobics positives Fazit, Boateng im Anflug
Ein nicht nur für Sportvorstand Fredi Bobic "sehr spannender" Sommer neigt sich dem Ende zu, die beachtete Personalie Kevin-Prince Boateng soll nach Wunsch der Frankfurter Verantwortlichen der letzte Zugang in dieser Transferperiode sein. Einen kleinen Wermutstropfen auf die aus Eintracht-Sicht positive Bilanz der bisherigen Transferperiode musste Bobic aber auch verkünden. ... [weiter]
 
Hradecky lehnt Frankfurter Angebot ab
"Lukas Hradecky und sein Vater haben unser Angebot abgelehnt, wir werden es zurückziehen. Wir gehen trotzdem sehr entspannt mit der Reaktion um, er hat noch ein Jahr Vertrag und kann jederzeit wieder in die Gespräche einsteigen. Wir haben alles in den Vertrag reingebracht, das war für unsere Verhältnisse ein Top-Angebot, das hat er abgelehnt. So ist Fußball. Damit ist das Thema für uns erst einmal erledigt", ließ Frankfurts Vorstand Sport Fredi Bobic wissen, der aber ausschließen kann, "dass er geht". "Es ist legitim, dass er unser Angebot ablehnt, in dem Jahr kann noch so viel passieren", so Bruno Hübner, der sich in Sachen Vertragsverlängerung weiter "optimistisch" zeigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
OP unerlässlich: Frankfurts Fabian fehlt lange
Eintracht Frankfurt muss nun noch länger auf Marco Fabian verzichten als ursprünglich angedacht. Die Probleme an der Lendenwirbelsäule machen eine Operation des Mittelfeldspielers der Hessen unerlässlich, der Plan mit der konservativen Behandlung musste ad acta gelegt werden, wie Vorstand Sport Fredi Bobic am Donnerstag bestätigte. ... [weiter]
 
Regeln, Schiris, Bezahlung: Das ist neu in der Bundesliga
Neue Regeln, neue Schiedsrichter, neue Bezahlung: In der neuen Bundesliga-Saison ändert sich einiges - für manches gibt es künftig Gelb, für anderes nicht mehr. Die wichtigste Änderung seit Jahrzehnten ist jedoch gar nicht im Regelwerk verankert. Ein Überblick. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Newcastle United - Vereinsnews

Ex-Bundesligastürmer Joselu schließt sich Newcastle an
Der ehemalige Bundesligastürmer Joselu (Hoffenheim, Frankfurt, Hannover) wechselte von Stoke City zu Newcastle United. Der Spanier spielte zwei Jahre im Dress der Potters, kam über die Rolle als Ergänzungsspieler aber nicht hinaus. Bereits im vergangenen Jahr war er an La Coruna ausgeliehen, nun wagt er in Newcastle einen Neuanfang. Beim Premier-League-Aufsteiger unterschrieb er einen Dreijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League plant Transferfenster-Neuerung
Das Ende der Sommer-Transferphase vor dem Start der neuen Saison? Was sich viele Trainer auch in Deutschland wünschen, könnte in der Premier League schon kommendes Jahr Realität werden. ... [weiter]
 
Shelveys Tätlichkeit hilft Tottenham - Alli trifft
Tottenham hat einen souveränen Auftaktsieg in der neuen Premier-League-Saison gefeiert. Beim 2:0 in Newcastle half in einer Szene aber auch der Gegner entscheidend mit. ... [zum Video]
 
Erster! Lukaku & Co. nehmen
Manchester United ist erster Tabellenführer der neuen Premier-League-Saison - das runderneuerte West Ham hatte am Sonntag im Old Trafford keine Chance. Lukaku schlug gleich ein, ein anderer Neuzugang saß erst mal auf der Tribüne. Zuvor hatte Tottenham in Newcastle von einer Dummheit profitiert. ... [weiter]
 
Jonkers zweiter Anzug passt nicht
Zweite Vorbereitungspleite für den VfL Wolfsburg: Die Mannschaft von Trainer Andries Jonker unterlag Premier-League-Aufsteiger Newcastle United mit 1:3. Dabei gab der Niederländer vor allem den Spielern eine Chance, die sich beim Kampf um die Stammplätze momentan etwas im Hintertreffen befinden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 3 10
 
2 3 0 4
 
3 3 1 3
 
4 3 -3 3
 
5 3 -1 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun