Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
US Palermo

US Palermo


Spielinfos

Anstoß: Do. 19.10.2006 18:15, Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   US Palermo
4 Platz 1
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:2 Tore 2:1
1,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare

 
Gericht kippt Innenstadt-Verbot für Frankfurt-Fans
Etappensieg für die Eintracht-Fans. Das Innenstadtverbot für Fans der Frankfurter Eintracht vor dem Derby in Darmstadt am Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) hat für viel Aufregung gesorgt und wurde nun vom Verwaltungsgericht Darmstadt gekippt. Das letzte Wort ist in dieser Angelegenheit aber noch nicht gesprochen, da alle juristischen Mittel noch nicht ausgeschöpft sind. ... [weiter]
 
Kovac:
In Trainingsklamotten, aber mit einem Kompressionsstrumpf am rechten Bein tauchte Eintracht-Kapitän Alex Meier am Donnerstag überraschend am Rande des Mannschaftstrainings auf, Stefan Aigner war nach den Folgen einer Gehirnerschütterung mittendrin. Frankfurt-Trainer Niko Kovac stellt sich derweil bereits mental auf den Auftritt beim SV Darmstadt 98 ein, wo es aufgrund eines Sportgerichturteils keine Karten für SGE-Fans gibt. ... [weiter]
 
Derby ohne Eintracht-Fans: Sulu findet's schade
Am drittletzten Spieltag kommt es zu einem ganz besonderen Derby: Darmstadt gegen Frankfurt, ein Spiel mit Brisanz, zumal beide Klubs mittendrin im Abstiegskampf stecken. Die bessere Ausgangslage haben die Lilien, denen sogar ein Punkt reichen könnte. SGE-Fans werden nicht im Stadion sein; eine Tatsache, die auch die Darmstädter nicht kalt lässt. ... [zum Video]
 
Kanzlei stellt Eilantrag gegen Innenstadtverbot
Der Fanjurist Tobias Westkamp hat das 36-stündige Innenstadtverbot für Fans von Eintracht Frankfurt am Wochenende in Darmstadt als "rechtswidrig" eingestuft. "Es trifft einen Großteil von Fans, die in der Vergangenheit nicht sicherheitsbeeinträchtigend in Erscheinung getreten sind", sagt der Kölner Jurist, der in der Vergangenheit als Strafverteidiger regelmäßig Fußball-Anhänger vertreten hat, dem kicker: "Den Fans wird eine Grundrechtausübung verweigert." Ein Eilantrag gegen die Sperrzone wurde am Donnerstag eingereicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 

US PalermoUS Palermo - Vereinsnews

Das alte Lied: Palermo beschäftigt neuen Trainer
Nach dem achten Trainerwechsel in dieser Saison will der italienische Fußball-Erstligist US Palermo mit Davide Ballardini als neuem Coach für Kontinuität sorgen. "Ich habe entschieden, Ballardini zurückzuholen. Ich will nur das Beste für Palermo", sagte Klub-Boss Maurizio Zamparini am Dienstag dem TV-Sender "Sky". "Er ist bereit, auch in der Serie B zu bleiben. Ich bin einverstanden." Ballardini hatte das Team bereits von November bis Januar betreut. Am Montag hatte sich das abstiegsbedrohte Palermo nach nur vier Wochen wieder von Coach Walter Novellino getrennt. Novellino war bereits der siebte Trainer bei den Sizilianern in dieser Saison. "Fehler erkennt man immer erst hinterher, sonst würde man ja nie etwas falsch machen", erklärte Zamparini. "Aber das Bild, was von mir in den Medien gezeichnet wird, der Präsident ist verrückt, das stimmt nicht. Ich bin eine Person, die über ihre Entscheidungen nachdenkt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Novellino bleibt nicht lange in Palermo
Trainer zu sein in Palermo ist nicht leicht - und meist von kurzer Dauer. Nach nur drei Wochen Amtszeit muss Coach Walter Novellino seinen Stuhl bei den Sizilianern wieder räumen. Der 62-Jährige bestätigte seinen Abschied am Montag, als Nachfolger ist Davide Ballardini im Gespräch. Es ist die 32. Trainerentlassung in knapp 13 Jahren, die Klub-Präsident Maurizio Zamparini, der am Ende der laufenden Saison nach 31 Jahren das Fußballgeschäft verlassen will, zu verantworten hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Macht Zamparini nach 31 Trainern Schluss?
US Palermo droht der Gang in die Serie B - das müde 0:0 am Wochenende beim FC Empoli ließ den Klub aus Sizilien auf den direkten Abstiegsrang 18 abrutschen. Eng ist der negative Trend mit Vereins-Boss Maurizio Zamparini verwebt. Jener Zamparini hat sich in seinen 31 Jahren Amtszeit einen eher negativen Ruf erarbeitet - und zwar den des Trainerverschleißers. Nun wird sich der 74-Jährige wohl zurückziehen. ... [weiter]
 
Keine leichte Aufgabe steht Tabellenführer Juventus Turin zum Auftakt des 29. Spieltags der Serie A bevor: Es geht im Heimspiel gegen den Siebten Sassuolo, mit dem die Alte Dame noch eine Rechnung offen hat. Dass sich der Blick aber auch schon ein klein wenig Richtung München richtet, ist unvermeidlich. Die Chance eventuell für das lauernde Neapel um Bomber Higuain, das nur drei Punkte Rückstand hat und weiter an den Scudetto glaubt? Spannend bleibt auch das Mailänder Rennen um Platz fünf, während in Palermo der Baum brennt - mal wieder. ... [weiter]
 
Palermo-Posse reloaded
Der italienische Erstligist US Palermo hat sich nach nur drei Wochen wieder von Trainer Giuseppe Iachini getrennt. Nachfolger wird Walter Novellino. Der 63-Jährige Novellino hatte mit Palermos Präsident Maurizio Zamparini bereits zwischen 1997 und 1999 bei AC Venedig zusammengearbeitet. Iachini hatte erst am 15. Februar die Nachfolge des Argentiniers Guillermo Barros Schelotto angetreten, der keine gültige Trainerlizenz hatte. Präsident Zamparini tauscht damit bereits zum 31. Mal seit seinem Amtsantritt vor etwas mehr als 13 Jahren den Trainer aus. Nach der Rückkehr in die Serie A im Vorjahr steckt Palermo derzeit mit 27 Punkten im Tabellenkeller fest. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
29.04.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 1 1 3
 
2 1 1 3
 
3 0 0 0
 
4 1 -1 0
 
5 1 -1 0