Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Deutschland
1
:
2

Halbzeitstand
1:0
US Palermo

US Palermo

Italien

Spielinfos

Anstoß: Do. 19.10.2006 18:15, Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   US Palermo
4 Platz 1
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:2 Tore 2:1
1,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Nach Ausschreitungen: Magdeburg hat erste Täter ermittelt
Im Pokalspiel zwischen dem 1. FC Magdeburg und Eintracht Frankfurt (3:4 i. E.) kam es zu unschönen Szenen: Das Spiel musste wegen Abbrennens von Pyrotechnik, Abschießens von Leuchtspurmunition und eines Sturms in den Innenraum der MDCC-Arena unterbrochen werden. Der Drittligist hat nun aufgrund von Videomaterial erste Täter ausfindig gemacht. ... [weiter]
 
Vallejo hat überhaupt keine Angst
Beim Pokalspiel in Magdeburg saß Jesus Vallejo noch auf der Bank. Jetzt, pünktlich zum Saisonstart, ist er wieder vollkommen fit - und einsatzbereit. Die Oberschenkelprobleme der vergangenen Wochen sind auskuriert. "Mir geht es immer besser", sagt der 19-Jährige, "ich bereite mich darauf vor, am Wochenende startklar zu sein." Im Heimspiel gegen Schalke (Sa., 15.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) wolle er endlich seiner Mannschaft helfen. ... [weiter]
 
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick

 
Kovacs Optionen ohne Rebic
Beim 11-Uhr-Training am Mittwochvormittag war von Ante Rebic weiterhin weit und breit nichts zu sehen. Der Flügelstürmer laboriert noch immer an einer Mandelentzündung und nimmt deshalb nun eine Blutuntersuchung vor. Trainer Niko Kovac muss gegen Schalke auf dem Flügel höchstwahrscheinlich erneut improvisieren. ... [weiter]
 
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten

 
 
 
 
 

US Palermo - Vereinsnews

Palermo finalisiert Rajkovic-Deal
Der kicker hat den Wechsel von Slobodan Rajkovc von Darmstadt zu US Palermo bereits vor einigen Tagen als fix vermeldet, nun finalisierten auch die Sizilianer den Deal. Der Serbe setzte am Montag seine Unterschrift unter einen Vierjahresvertrag bis Juni 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zu US Palermo: Auch Rajkovic verlässt Darmstadt
Der Vorsitzende von US Palermo, Maurizio Zamparini, hat den Wechsel von Darmstadts Defensivspieler Slobodan Rajkovic bestätigt. Genaue Vertragsdetails wurden noch nicht bekannt. Der Serbe sei laut Zamparini "genau der Innenverteidiger, den wir brauchen". Rajkovic ist nach Sandro Wagner, Christian Mathenia, Luca Caldirola sowie Konstantin Rausch der fünfte Leistungsträger, der den Verein verlässt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zieht es Rajkovic zu US Palermo?
Am Dienstag verließ Innenverteidiger Slobodan Rajkovic das Trainingslager der Darmstädter in Haus im Ennstal/Österreich, der 27-Jährige will den Klub verlassen. Offenbar zieht es ihn zu US Palermo, der italienische Erstligist soll Interesse zeigen. "Das ist sehr schade für uns. Wir müssen das hinnehmen und das Beste daraus machen", sagte Kapitän Aytac Sulu, der aber gleichzeitig feststellte: "Die Transferperiode ist dafür da, dass Spieler und Trainer die Vereine wechseln. Das ist das Normalste der Welt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Vazquez von Palermo nach Sevilla
Er ist bereits bei seinem neuen Klub im Trainingslager in Orlando (US-Bundesstaat Florida) und wird rund 15 (mit Bonus bis 20) Millionen Euro kosten: Franco Vazquez ist nun definitiv neuer Spieler des FC Sevilla. Er ist der fünfte Neuzugang der Andalusier, die zuvor u.a. auch Hiroshi Kiyotake von Hannover 96 unter Vertrag genommen hatten und fortan vom Argentinier Jorge Sampaoli trainiert werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sevilla mit Palermo über Vazquez-Transfer einig
Der FC Sevilla hat sich mit US Palermo über einen Transfer von Franco Vazquez geeinigt. Der Medizincheck steht noch aus. Der 27-jährige Italo-Argentinier wird einen Fünfjahresvertrag beim Europa-League-Sieger erhalten. Palermo soll rund 15 Millionen Euro Ablöse (plus mögliche Bonuszahlungen) erhalten. Sein Vertrag bei den Sizilianern lief noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 1 1 3
 
2 1 1 3
 
3 0 0 0
 
4 1 -1 0
 
5 1 -1 0