Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bröndby IF

Bröndby IF

Dänemark
2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Hinspiel: 0:4
Nach Hin- & Rückspiel: 2:6
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Do. 28.09.2006 18:05, 1. Runde - Europa League
Stadion: Bröndby Stadion, Bröndby
Bröndby IF   Eintracht Frankfurt
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bröndby IF - Vereinsnews

Bröndby leiht Kalmar aus
RB Leipzig, Zsolt Kalmar und der dänische Erstligisten Bröndby IF einigten sich auf ein Leihgeschäft bis Sommer 2018. Der 21-jährige Mittelfeldspieler, in der Saison 2015/16 ab Januar von den Sachsen an den FSV Frankfurt verliehen, spielte nach seiner Rückkehr nach Leipzig unter Coach Ralph Hasenhüttl überhaupt keine Rolle: Der Ungar sammelte lediglich im DFB-Pokal einige Einsatzminuten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kalmar vor Leihe zu Bröndby
RB Leipzig mischt sehr erfolgreich in der Bundesliga mit, Zsolt Kalmar spielt dabei aber keine Rolle. Der 21-jährige Ungar kam in der deutschen Eliteliga noch gar nicht zum Einsatz. Erfahrung soll er nun woanders sammeln: Der Mittelfeldspieler steht vor einer Ausleihe zum dänischen Tabellenzweiten Bröndby IF, wo der frühere RB-Trainer Alexander Zorniger aktuell beschäftigt ist. Dort soll sich Kalmar plangemäß bis Sommer 2018 bewegen, in Leipzig steht er noch bis 2019 unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dänen erfinden ungefährliche Bengalos
Die Gefahren und Folgen sind bekannt, trotzdem verwenden viele Fans weiterhin Pyrotechnik. Jetzt hat der dänische Topklub Bröndby IF mit Fans und einem Pyrotechniker ein Produkt entwickelt, das die unterschiedlichen Interessen vereinbaren könnte. ... [weiter]

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Blum:
Weil es für die Eintracht vor dem Tor zuletzt enorm haperte, ließ Trainer Niko Kovac verstärkt Torschüsse trainieren. Der Coach glaubt ohnehin, dass die Treffsicherheit bald wieder zurückkehren wird. Vor das gegnerische Tor komme seine Mannschaft ja regelmäßig, findet er. Jetzt ginge es nur noch darum, den Ball auch mal über die Linie zu drücken. ... [weiter]
 
Eintracht Frankfurt trauert um Wolfgang Solz
Eintracht Frankfurt trauert um Wolfgang Solz. Der "Brasilianer", wie der Zehner wegen seiner herausragenden Technik gerufen worden war, starb am Freitag im Alter von 77 Jahren. ... [weiter]
 
Vallejos Eigentor macht den Unterschied
Am Freitagabend, 18 Uhr, traf die Eintracht in einem Testspiel auf den Zweitligisten aus Würzburg. Rund 1200 Zuschauer verfolgten die Partie im Stadion am Prischoß in Alzenau. Zu sehen bekam das Publikum allerdings keinen wirklichen Leckerbissen. Frankfurt war optisch leicht überlegen; aufgrund des Chancenverhältnisses aber ist der Würzburger 1:0-Sieg nicht unverdient. Damit verliert die Eintracht das dritte Testspiel in Folge. ... [weiter]
 
Aserbaidschan setzt auf zwei
Aserbaidschan steht überraschend gut da in der WM-Qualifikation. Gegen Deutschland setzt der Underdog auch auf zwei "deutsche" Legionäre - und langfristig auf die Einbürgerung des besten Spielers der heimischen Liga. ... [weiter]
 
Saison-Aus für Hasebe
Nun ist es offiziell: Wie bereits vermutet, muss die Eintracht für den Rest der Saison auf Makoto Hasebe verzichten. Bis zur Einheit am Vormittag wussten die Verantwortlichen in Frankfurt noch nichts Näheres. Inzwischen hat das Ärzteteam der japanischen Nationalmannschaft zur medizinischen Abteilung der Eintracht Kontakt aufgenommen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun