Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Deutschland
4
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bröndby IF

Bröndby IF

Dänemark

Spielinfos

Anstoß: Do. 14.09.2006 20:45, 1. Runde - Europa League
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Bröndby IF
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Eintracht bestätigt: Kamada kommt
Eben noch hat Daichi Kamada mit Sagan Tosu gegen die Urawa Red Diamonds mit 2:1 gewonnen, nur kurz darauf bestätigte Eintracht Frankfurt, dass der japanische Mittelfeldmann verpflichtet wird. In der kommenden Woche soll dann alles fix gemacht werden, wenn der 20-Jährige zum Medizincheck nach Frankfurt kommt. "Wir sind uns mit Club und Spieler einig und hoffen, dass wir in den nächsten Tagen Vollzug melden können", sagt Sportvorstand Fredi Bobic. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Grindel über Regelvorstoß
Dieser Tage wird viel darüber diskutiert, wie sich der Fußball verändert. Vor allem das Regelwerk wurde zuletzt vom International Football Association Board (IFAB) unter die Lupe genommen und einige revolutionäre Ideen wurden in einem Strategiepapier der Öffentlichkeit vorgestellt. DFB-Präsident Reinhard Grindel kritisiert nun die Regelhüter und zeigt sich irritiert. ... [weiter]
 
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre

 
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga

 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
 
 
 
 

Bröndby IF - Vereinsnews

Mainzer Halimi vor Leihe zu Bröndby IF
Der 1. FSV Mainz 05 will Besar Halimi verleihen, um den Deutsch-Kosovaren Spielzeit zu ermöglichen. In dieser Woche wird der Mittelfeldspieler nun ein Probetraining beim dänischen Erstligisten Bröndby IF absolvieren. Dies teilten die Rheinhessen am Montag mit. Sollte der 22-Jährige dabei überzeugen, steht einem Leihgeschäft nach Dänemark wohl nur wenig entgegen. "Wir sind von Besar Halimis Talent nach wie vor absolut überzeugt, auch wenn es für ihn aktuell noch schwierig ist, Einsätze in unserem Bundesligateam zu bekommen. Spielpraxis auf einem höheren Niveau zu bekommen, wäre für ihn nun ein wichtiger Zwischenschritt in seiner Entwicklung", sagte Sportdirektor Rouven Schröder. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz

 
Bellot zu Zorniger
Benjamin Bellot (26) verlässt RB Leipzig und wechselt zu Bröndby IF - dem Klub, den Ex-Leipzig-Coach Alexander Zorniger trainiert. Dort unterschrieb der Torhüter einen Vertrag bis 2019. Die Dänen füllen so die Lücke, die durch den Abschied von Ersatztorwart Adam Kwarasey entstanden ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Werder hat Rönnow auf der Liste
Der VfB Stuttgart beobachtet Dänemarks Nationaltorhüter Frederik Rönnow, der beim jüngsten 1:1 gegen die DFB-Auswahl das Tor der Dänen gehütet hatte. Doch nicht nur die Schwaben beschäftigen sich mit dem 24-jährigen Schlussmann: Auch Werder Bremen hat ihn auf der Liste, nachdem sowohl der Lauterer Julian Pollersbeck als auch Freiburgs Alexander Schwolow zu teuer sind. ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfB beobachtet Dänemarks Keeper Rönnow
Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach einem Konkurrenten für Torhüter Mitch Langerak. Zum Kandidatenkreis zählt Ron-Robert Zieler, allerdings ist unklar, ob und zu welchen Konditionen Leicester City den Keeper mit Vertrag bis 2020 überhaupt ziehen lässt. Eine Alternative könnte Dänemarks Nationaltorwart Frederik Rönnow sein. Nach kicker-Informationen aus Dänemark wird der 24-Jährige im Länderspiel gegen Deutschland am Dienstagabend von mehreren Bundesligisten beobachtet, einer davon ist der VfB. Rönnow spielt seit zwei Jahren bei Bröndby, sein Vertrag dort läuft noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun