Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfB Stuttgart

 - 

FC Parma

 
VfB Stuttgart

n.V. 0:2

Hinspiel: 0:0

Nach Hin- & Rückspiel: 0:2

FC Parma
Seite versenden

VfB Stuttgart
FC Parma
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.











91.
105.


106.
120.

Spielinfos

Anstoß: Do. 24.02.2005 20:30, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   FC Parma
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Hlousek im Zwiespalt der Gefühle
Es hatte sich angedeutet. Doch dass er letztlich wirklich zur Nationalmannschaft eingeladen würde, wurde Adam Hlousek erst dann richtig bewusst, als es offiziell war. Eine Nominierung, die den tschechischen Nationalspieler in einen Zwiespalt der Gefühle gestürzt hat. ... [weiter]
 
Leitner vor dem Abschied
Gegen Frankfurt fehlte er im Kader. Stattdessen stand mit Marvin Wanitzek ein frisches Gesicht auf dem Spielberichtsbogen. Doch die Nichtnominierung von Moritz Leitner hatte laut Huub Stevens keinen besonderen Grund. Trotzdem sind die Tage des Leihspielers von Borussia Dortmund in Stuttgart gezählt. ... [weiter]
 
Wie der Vater, so der Sohn: Der Nachwuchs startet durch
Wie der Vater, so der Sohn: Der Nachwuchs startet durch
Wie der Vater, so der Sohn: Der Nachwuchs startet durch
Wie der Vater, so der Sohn: Der Nachwuchs startet durch

 
Auf einen Blick: Das Restprogramm im Keller
Sieben Punkte trennen den Elften Mainz vom Letzten Stuttgart acht Spieltage vor Schluss. Acht Klubs sind noch im Abstiegskampf involviert - und alle haben den Klassenerhalt noch selbst in der Hand: Es stehen zahlreiche direkte Duelle aus. Das Keller-Restprogramm auf einen Blick. ... [weiter]
 
VfB beschäftigt sich nicht mehr mit Tuchel
Ob Schalke oder Leipzig, Hamburg oder Stuttgart - seit seinem Ausstieg in Mainz ist Thomas Tuchel in aller Munde. Aktuell scheint sein Weg zum HSV zu führen. Der VfB, sein früherer Arbeitgeber, befasst sich mit dem Thema Tuchel dagegen derzeit nicht mehr. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC ParmaFC Parma - Vereinsnews

Insolvenz bestätigt: Parma ist bankrott
Seit Monaten hatte es sich hingezogen, jetzt ist es offiziell: Der italienische Erstligist FC Parma ist bankrott. Ein Gericht erklärte den mit über 200 Millionen Euro verschuldeten Verein aus dem Norden Italiens am Donnerstag für insolvent. Ob der Tabellenletzte die Saison beenden kann, ist noch unklar. ... [weiter]
 
Parma im Chaos: Leonardi schmeißt hin
Den italienischen Erstligisten FC Parma erreicht momentan eine Schock-Nachricht nach der nächsten. Nachdem der Pleiteklub seinen Spielern seit Juli 2014 kein Gehalt mehr zahlen konnte und diese die letzten beiden Ligaspiele nicht mehr angetreten waren, gab nun Geschäftsführer Pietro Leonardi seinen sofortigen Rücktritt bekannt. ... [weiter]
 
FC Parma fehlt Geld für Heimspiel gegen Udinese
Die Staatsanwaltschaft der Stadt Parma hat den Konkurs des hiesigen Serie A-Klubs FC Parma beantragt. Wie italienische Medien berichten, muss der Fall am 19. März von einem Insolvenzgericht überprüft werden. Dem von der Pleite bedrohten Klub fehlt Medienberichten zufolge sogar das Geld für den laufenden Spielbetrieb. Parma könne für die Organisation der Partie gegen Udinese am Sonntag nicht das nötige Geld aufbringen. ... [weiter]
 
Parma hat einen neuen Besitzer und Präsidenten
Neue Hoffnung für den AC Parma. Der finanziell arg angeschlagene Serie-A-Klub hat einen neuen Besitzer - Giampietro Manenti hat den Verein der Schinkenstädter erworben und sofort das Amt des Präsidenten übernommen. ... [weiter]
 
Acquah an Sampdoria weiter verliehen
Die TSG Hoffenheim hat Afriyie Acquah vom FC Parma an Sampdoria Genua weiter verliehen. Der 23-jährige Ghanaer war im Januar 2013 aus Palermo in den Kraichgau gewechselt, kam seitdem jedoch noch nicht in der Bundesliga zum Zug. Seit eineinhalb Jahren wurde Acquah nun an Parma verliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
28.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -