Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Parma

 - 

VfB Stuttgart

 

0:0 (0:0)

Seite versenden

FC Parma
VfB Stuttgart
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Mi. 16.02.2005 20:30, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Ennio Tardini, Parma
FC Parma   VfB Stuttgart
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Parma - Vereinsnews

Nach dem Ausschluss aus der Europa League hat der Präsident des FC Parma, Tommaso Ghirardi, seinen Rücktritt zum 30. Juni angekündigt und bietet seinen Verein zum Verkauf an. Das höchste Sportgericht des Nationalen Olympischen Komitees Italiens (Coni) hatte den Einspruch des italienischen Erstligisten gegen die Verweigerung der UEFA-Lizenz abgelehnt. Ghirardi hält den Ausschluss im Vergleich zu den Verfehlungen von Manchester City und Paris St. Germain für völlig überzogen und erklärte, er habe "das Vertrauen in eine anständige Fußball-Welt" verloren. ... [weiter]
 
Nur eine Entscheidung stand in der Serie A vor dem letzten Spieltag aus, ein Europa-League-Ticket war noch zu vergeben - es ging nach Parma. Cassano & Co. reichte ein 2:0 gegen Absteiger Livorno, weil der FC Turin in Florenz nur 2:2 spielte. Dramatisch: Nationalspieler Cerci verschoss in der Nachspielzeit einen Elfmeter. Milans verkorkste Saison endete nach dem 2:1 gegen Sassuolo auf Rang 8. Juventus feierte den dritten Scudetto in Serie am Ende einer imposanten Spielzeit mit einigen Rekorden. ... [weiter]

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Nach bitteren Niederlagen, wie dem 0:2 des VfB in der 1. Runde des DFB-Pokals beim VfL Bochum, bemühen die unterlegenen Klubs stets das Thema "Abhaken". Möglichst schnell soll demnach vergessen werden. So war es dann auch in Stuttgart. Am Sonntag maßen sich die Schwaben beim SV Fellbach in einem Testspiel und gewannen hochverdient, auch wegen eines Testspielers. ... [weiter]
 
Neuer Trainer, neue Spieler, neue Taktik: Diese Umstellungen waren zu viel für den VfB Stuttgart beim Pflichtspiel-Auftakt. Die Folge war das erste Erstrundenaus im DFB-Pokal seit 1995 - und die Erkenntnis für Armin Veh: Vor allem im mentalen Bereich hat er noch Arbeit vor sich. Auch bei der Entstehung der Tore wirkte die miserable Vorsaison noch nach. ... [weiter]
 
Er ließ ihn ein wenig zappeln, einen Tag vor dem Pflichtspielauftakt aber hat Armin Veh die logische Kapitänswahl getroffen: Christian Gentner (29) bleibt auch unter dem neuen Trainer Spielführer des VfB Stuttgart, den am Samstag beim VfL Bochum eine nicht unbedingt niedrige DFB-Pokal-Hürde erwartet. Veh baut deshalb für ein mögliches Aus schon einmal vor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -