Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Parma

FC Parma

Italien
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 16.02.2005 20:30, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Ennio Tardini, Parma
FC Parma   VfB Stuttgart
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Parma Calcio - Vereinsnews

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Rekordzuspruch! 19 Millionen Zuschauer
Allen Unkenrufen und Kritik an den jüngsten Entwicklungen im Fußball zum Trotz gab die Deutsche Fußball Liga DFL am Freitag Rekordzahlen bekannt. Noch nie zuvor waren so viele Zuschauer in der 1. und 2. Liga in den Stadien. Allerdings hat die Bundesliga dennoch den schlechtesten Schnitt seit neun Jahren. ... [weiter]
 
Gerüchte um VfB und Corodva
Sergio Cordova war bei der U-20-WM in Südkorea eine der Stützen bei Vize-Weltmeister Venezuela. Der 19-jährige Angreifer soll venezolanischen Medienberichten beim VfB Stuttgart auf dem Zettel stehen. Eine Bestätigung gab hierzu gab es bislang weder von Spieler- noch von Klubseite. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Asano entscheidet sich für VfB
Der VfB Stuttgart kann auch nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga mit Takuma Asano planen. Das Leihgeschäft mit Arsenal wird um ein weiteres Jahr verlängert. Die Fans dürfen sich freuen, denn mit seinen Leistungen war der Japaner nicht zufrieden und möchte nachlegen. ... [weiter]
 
Stuttgart beschäftigt sich mit Pasalic
Der Kroate Mario Pasalic steht auf dem Wunschzettel des VfB Stuttgart: Nach kicker-Informationen beschäftigen sich die Schwaben intensiv mit dem 22-Jährigen. Der Mittelfeldspieler ist variabel einsetzbar, kann sowohl im Zentrum als auch auf der Außenbahn - offensiv wie defensiv - spielen. Seinen Durchbruch schaffte er einst bei Hajduk Split, wechselte dann aber zum FC Chelsea. Bei den Blues wurde er für zu leicht befunden und daher gleich weiter transferiert. Es folgte eine Odyssee, die den Kroaten nach Spanien (Elche), Frankreich (Monaco) und zuletzt Italien (AC Mailand) führte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun