Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

Deutschland
2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Dinamo Zagreb

Dinamo Zagreb

Kroatien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 15.12.2004 20:45, Gruppenphase, 5. Spieltag - Europa League
Stadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Dinamo Zagreb
1 Platz 4
9 Punkte 4
2,25 Punkte/Spiel 1,00
10:3 Tore 9:7
2,50:0,75 Tore/Spiel 2,25:1,75
BILANZ
2 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

DFL verweigert zunächst keinem Klub die Lizenz
Grünes Licht für alle Klubs in der ersten Runde: Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat im ersten Schritt des Lizenzierungsverfahrens zur kommenden Saison keinem der insgesamt 47 Bewerber die Spielberechtigung in der Bundesliga und 2. Bundesliga verweigert. Dies teilte die DFL am Donnerstag mit. ... [weiter]
 
So verliert der Fußball seine Seele
Die Diskussionen über den Videobeweis in der Bundesliga reißen nicht ab. Allein in dieser Woche gab es am Montag in Mainz und am Mittwoch auf Schalke wieder Szenen mit Zündstoff. Ist das noch der Fußball, den wir lieben? kicker-Chefredakteur Jörg Jakob kommentiert. ... [weiter]
 
Was wird aus Carlos Mané?
Seine Verbundenheit zum VfB dokumentiert kaum ein anderer so offen wie er. Schon gar keiner, der eigentlich nur die Rolle des Außenseiters hat, wie Carlos Mané in diesen Wochen. In den sozialen Medien sendet der flinke Flügelmann regelmäßig "Liebesgrüße" an Team und Umfeld, an Kollegen und Klub. Die Zukunft des vom Verletzungspech verfolgten Jungprofis, dessen Leihvertrag im Sommer endet, ist dennoch offen. ... [weiter]
 
Aogo: Mehr als nur ein Platzhalter
Verpflichtet wurde er im vergangenen Sommer als Linksverteidiger. Mittlerweile hat sich Dennis Aogo auf der Doppelsechs der Stuttgarter festgespielt. Eine Rolle, die der frühere Nationalspieler sehr gerne und dazu noch gut bekleidet. ... [weiter]
 
VfB gastiert im Mai in Halle und Zwickau
Der VfB Stuttgart wird nach Saisonende zwei Testspiele bei Drittligisten bestreiten. Die Schwaben werden am 15. Mai in Halle sowie tags darauf in Zwickau antreten. Dies bestätigten die Vereine am Dienstag. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Dinamo Zagreb - Vereinsnews

Hajrovic wechselt nach Zagreb
Izet Hajrovic verlässt den SV Werder Bremen und schließt sich Dinamo Zagreb an. Der Außenbahnspieler kam bei den Norddeutschen, auch aufgrund seiner langen Verletzung, nicht wirklich zum Zug. Nun beginnt für ihn bei den Kroaten ein neues Kapitel. "Izet hatte durch seine lange Verletzung keine einfache Zeit. Dennoch haben wir ihn immer als hochprofessionellen Fußballer zu schätzen gelernt", erklärte Frank Baumann, Bremens Geschäftsführer Sport. Der Bosnier steht seit 2014 beim SVW unter Vertrag - 2015/16 wurde er nach Eibar ausgeliehen - der Offensivmann kam in der Bundesligs auf 38 Einsätze (zwei Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayer-Coach Herrlich blockt Jedvaj-Wechsel ab
In dieser Saison spielte Tin Jedvaj nach einem Haarriss im Schienbein zu Beginn der Vorbereitung bislang bei Bayer 04 Leverkusen gar keine Rolle. Jetzt versucht sein Heimatverein Dinamo Zagreb, den 22-Jährigen zurückzuholen. Doch Trainer Heiko Herrlich positioniert sich klar gegen einen Transfer. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 7 9
 
2 4 4 9
 
3 4 0 7
 
4 4 2 4
 
5 4 -13 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine