Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

SC Heerenveen

 - 

VfB Stuttgart

 
SC Heerenveen

1:0 (0:0)

VfB Stuttgart
Seite versenden

SC Heerenveen
VfB Stuttgart
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Do. 25.11.2004 21:30, Gruppenphase, 3. Spieltag - Europa League
Stadion: Abe Lenstra, Heerenveen
SC Heerenveen   VfB Stuttgart
4 Platz 1
3 Punkte 6
1,50 Punkte/Spiel 2,00
3:4 Tore 8:2
1,50:2,00 Tore/Spiel 2,67:0,67
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC HeerenveenSC Heerenveen - Vereinsnews

Uth stürmt künftig in Hoffenheim
Nach einer etwas längeren Hängepartie wurde der Wechsel von Mark Uth vom SC Heerenveen zur TSG Hoffenheim perfekt gemacht. Bereits Ende Mai hatte der Angreifer eine Einigung mit den Kraichgauern bestätigt. Jetzt konnten sich auch die Vereine auf die Ablösemodalitäten einigen. ... [weiter]
 
Abschluss des Uth-Transfers rückt näher
Mark Uth und die TSG Hoffenheim - diese Verbindung steht kurz vor der Vollendung. Bereits Ende Mai hatte der Angreifer des SC Heerenveen eine Einigung mit den Kraichgauern bestätigt. Die zu der Zeit noch ausstehende Einigung zwischen den beiden Vereinen ist nun auch erfolgt, wie der SC Heerenveen am Mittwoch mitteilte. 2011/12 stand der nun 23-Jährige im Bundesliga-Kader des 1. FC Köln, kam aber nicht zum Einsatz. Nun nimmt er einen neuen Anlauf in der deutschen Eliteliga. "Als Deutscher gäbe es nichts Schöneres für mich, als in der Bundesliga erfolgreich zu sein", gab Uth bereits zu Protokoll. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Uth bestätigt Übereinkunft mit Hoffenheim
Mark Uth vom SC Heerenveen steht unmittelbar vor einem Wechsel nach Hoffenheim. Der 23-jährige Angreifer bestätigte am Sonntag, dass er sich mit den Kraichgauern bereits geeinigt habe. Allerdings müssen sich noch beide Vereine einig werden, da Uths Vertrag in Heerenveen noch bis 2016 läuft. Als Ablöse stehen rund zwei Millionen Euro im Raum. ... [weiter]

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Ibisevic: Auch St. Etienne hat Interesse
Auf der Suche nach einem Angreifer ist beim französischen Traditionsverein AS Saint-Etienne nun auch Vedad Ibisevic vom VfB Stuttgart in den Fokus geraten - offenbar neben Robert Beric von Rapid Wien und Lacina Traoré (AS Monaco). Auch Panathinaikos und AEK Athen haben ihr Interesse an Ibisevic angemeldet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kostic will weg vom VfB - Sunjic kommt
Sein Vertrag läuft noch bis 2019 - doch Filip Kostic will noch im August weg: Dem VfB Stuttgart droht kurzfristig der Verlust eines Schlüsselspielers. Auch zwei Bundesligisten sind interessiert. Immerhin konnte Robin Dutt am Donnerstag einen neuen Innenverteidiger präsentieren. ... [weiter]
 
Perfekt: VfB holt Innenverteidiger Sunjic
Der VfB Stuttgart hat auf den Abschied von Antonio Rüdiger reagiert und einen neuen Innenverteidiger an Land gezogen: Vom russischen Erstligisten Kuban Krasnodar wechselt Toni Sunjic (26) ins "Ländle". Der 14-malige bosnische Nationalspieler erhielt einen Vertrag bis 2018, als Ablösesumme stehen 2,5 bis drei Millionen Euro im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Armin Vehs Stationen als Trainer
Armin Vehs Stationen als Trainer
Armin Vehs Stationen als Trainer
Armin Vehs Stationen als Trainer

 
Veh: Titel, Tränen und das Quäntchen Glück
Mit dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt feierte Armin Veh seine größten Erfolge als Trainer. Am Samstag kehrt er mit den Hessen zum Kellerduell nach Stuttgart zurück, wo er nach dem 12. Spieltag der vergangenen Saison (9 Punkte, Platz 18) frustriert das Handtuch warf. Eine Chronologie der wichtigsten Daten und Ereignisse zeigt das Wechselspiel der mal heißen, mal abgekühlten Liebe des Trainers zu den beiden Traditionsklubs. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 6
 
2 3 1 6
 
3 2 3 3
 
4 2 -1 3
 
5 2 -9 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -