Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen

 - 

FC Arsenal

 
Werder Bremen

2:4 (1:2)

Hinspiel: 0:2

Nach Hin- & Rückspiel: 2:6

FC Arsenal
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Do. 23.03.2000 20:30, Viertelfinale - Europa League
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   FC Arsenal
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Bode wird noch im Oktober Werder-Aufsichtsratschef
Dass Marco Bode Willi Lemke noch in diesem Jahr als Aufsichtsratschef von Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen ablösen wird, war schon bekannt. Jetzt ist der Zeitpunkt noch ein wenig konkreter geworden: Der Führungswechsel wird noch im Oktober vollzogen. ... [weiter]
 
Eichin:
Dass Werder Bremen beim FC Bayern seine Sieglos-Serie nicht beenden würde können, hatten der Hanseaten wohl auf der Rechnung. Die Art und Weise der 0:6-Klatsche beim Rekordmeister aber muss die Verantwortlichen des Schlusslichts noch mehr als vorher in Alarmzustand versetzen. Mutlos, hilflos, leidenschaftslos ergab sich der Klub von der Weser in München seinem Schicksal. ... [weiter]
 
Offiziell: Bode folgt noch in diesem Jahr auf Lemke
Bei Werder Bremen wird es noch in diesem Jahr zu einem Führungswechsel an der Spitze des Aufsichtsrats kommen. Wie der Verein am Mittwochabend auf seiner Website bekannt gab, wird der ehemalige Werder-Profi Marco Bode Willi Lemke als Vorsitzenden des Kontrollgremiums bis Jahresende ablösen. Lemke wird dem Aufsichtsrat aber noch bis zum Ende seiner Wahlperiode bis 2016 als einfaches Mitglied angehören. Der endgültige Zeitpunkt der Stabübergabe muss noch festgelegt werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC ArsenalFC Arsenal - Vereinsnews

Champions-League-Reform: Meister künftig in Topf 1
Die Setzliste bei der Champions-League-Auslosung wird reformiert: Wie die UEFA laut ESPN am Donnerstag bestätigte, werden ab kommender Saison die Meister der sieben Topligen sowie der Titelverteidiger automatisch in Topf eins gesetzt sein. ... [weiter]
 
Monatelange Zwangspause für Özil
Bundestrainer Joachim Löw muss im Rahmen der Europameisterschafts-Qualifikation sowohl beim Gastspiel in Polen am Samstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) als auch am Dienstag gegen Irland auf Mesut Özil verzichten. Wie eine Kernspinuntersuchung am Mittwoch ergab, hat sich der Mittelfeldspieler einen Teilriss des Außenbandes im linken Knie zugezogen, der eine zehn- bis zwölfwöchige Auszeit nach sich ziehen wird. ... [weiter]
 
Podolski denkt über Wechsel nach
Lukas Podolski denkt offen über einen Abschied vom FC Arsenal nach. Bei den Gunners bleibt dem Nationalspieler in dieser Saison bisher nur eine Rolle in der zweiten Reihe, unbefriedigend für den "Vollblutfußballer" (O-Ton Podolski), der einen Wechsel schon im Winter nicht ausschließt: "Man muss sich auf jeden Fall Gedanken machen darüber." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -