Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

Deutschland
2
:
4

Halbzeitstand
1:2
Hinspiel: 0:2
Nach Hin- & Rückspiel: 2:6
FC Arsenal

FC Arsenal

England

Spielinfos

Anstoß: Do. 23.03.2000 20:30, Viertelfinale - Europa League
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   FC Arsenal
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Drobny hängt bei Werder noch ein Jahr dran
Jaroslav Drobny wird Werder Bremen auch in der kommenden Saison die Treue halten. Wie die Hanseaten am Freitag mitteilten, hat der Keeper seinen in wenigen Tagen auslaufenden Vertrag verlängert. ... [weiter]
 
Drobny bleibt Werder treu
Jaroslav Drobny wird auch in der kommenden Saison das Trikot von Werder Bremen tragen. Der tschechische Torhüter und der Verein einigten sich am Freitag auf eine weitere Zusammenarbeit über diesen Sommer hinaus. Der 38-Jährige wechselte vor der Saison 2016/17 nach Bremen und bestritt für Werder bisher zehn Bundesligaspiele. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekordzuspruch! 19 Millionen Zuschauer
Allen Unkenrufen und Kritik an den jüngsten Entwicklungen im Fußball zum Trotz gab die Deutsche Fußball Liga DFL am Freitag Rekordzahlen bekannt. Noch nie zuvor waren so viele Zuschauer in der 1. und 2. Liga in den Stadien. Allerdings hat die Bundesliga dennoch den schlechtesten Schnitt seit neun Jahren. ... [weiter]
 
Gnabry hat Fragen zu seiner Zukunft satt
Serge Gnabry ist zwar von Werder Bremen zum FC Bayern München gewechselt, doch wird der 21-Jährige dort in der kommenden Saison auch spielen? "Ich bin Spieler von Bayern München", entgegnet Gnabry zu den Spekulationen wonach vor allem Hoffenheim stark interessiert ist und zeigte sich leicht genervt. Nadiem Amiri würde sich jedenfalls sehr darüber freuen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC Arsenal - Vereinsnews

Asano entscheidet sich für VfB
Der VfB Stuttgart kann auch nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga mit Takuma Asano planen. Das Leihgeschäft mit Arsenal wird um ein weiteres Jahr verlängert. Die Fans dürfen sich freuen, denn mit seinen Leistungen war der Japaner nicht zufrieden und möchte nachlegen. ... [weiter]
 
Der 16-Jährige, der Özil in die Tasche steckte
Gladbach-Neuzugang Reece Oxford kam von West Ham United und ist der zweitjüngste Spieler, der jemals von Beginn an in Englands Eliteklasse spielte - bei seiner Premiere im Jahr 2015 ließ der damals 16-Jährige das Arsenal-Mittelfeld um Mesut Özil gehörig alt aussehen. Sein Trainer Slaven Bilic hielt Oxford sogar für cooler als sich selbst. ... [weiter]
 
Oxlade-Chamberlain: Nun auch Chelseas Objekt der Begierde?
Alex Oxlade-Chamberlain geht beim FC Arsenal in sein letztes Vertragsjahr. Sowohl Liverpool als auch Manchester City sollen am 23-jährigen Mittelfeldakteur interessiert sein, und nun scheint nach übereinstimmenden englischen Medienberichten auch der FC Chelsea ins Rennen um den Nationalspieler einzusteigen. Oxlade-Chamberlain hatte sich in der Vergangenheit unzufrieden über seine Einsatzzeiten bei den Gunners gezeigt. 29-mal kam er in der abgelaufenen Saison in der Premier League zum Zug, spielte aber nur fünfmal über die volle Distanz: 13 Einwechslungen stehen elf Auswechslungen gegenüber. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz

 
Chambers:
Das Eröffnungspiel der U-21-Europameisterschaft in Polen lebte vor allem von der fantastischen Stimmung der schwedischen Fans. Denn sowohl ihr Team als auch England brachten trotz Aluminium-Treffern und einem Elfmeter für Schweden kein Tor zustande. Calum Chambers konnte dem 0:0 jedoch etwas Positives abgewinnen. Nach der Partie stellte sich der Innenverteidiger der Young Lions den Fragen des kicker und setzte zur Lobeshymne auf seine früheren Arsenal-Kollegen Per Mertesacker und Mesut Özil an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun