Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Arsenal

FC Arsenal

England
2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Werder Bremen

Werder Bremen

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Do. 16.03.2000 21:00, Viertelfinale - Europa League
Stadion: Highbury Park, London
FC Arsenal   Werder Bremen
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Arsenal - Vereinsnews

Özil erneut Liebling der deutschen Fußballfans
Weltmeister Mesut Özil ist von den Fans bereits zum fünften Mal zum deutschen Nationalspieler des Jahres gewählt worden. Der Profi von Arsenal London setzte sich bei der Abstimmung auf der DFB-Internetseite gegen seine Nationalmannschaftskollegen durch, er verwies Mittelfeldspieler Toni Kroos und Kölns Jonas Hector auf die Plätze zwei und drei. ... [weiter]
 
Chelsea vermisst Costa nicht - Carroll traumhaft
Auch ohne Toptorjäger Diego Costa kam Chelsea am Samstagabend zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg bei Meister Leicester. Zweiter ist vorerst Tottenham (4:0 gegen West Brom), auch Arsenal siegte beim neuen Schlusslicht Swansea 4:0. Hull gab die "Rote Laterne" ab, West Hams Carroll bewarb sich für das "Tor des Jahres". ... [weiter]
 
Wenger will Özil-Interview nicht überbewerten
Bei den letzten drei Auftritten des FC Arsenal fehlte Mesut Özil krankheitsbedingt. Den Auswärtstrip nach Swansea tritt er am Samstag mit an. Hohe Wellen schlug zu Wochenbeginn das kicker-Interview des Weltmeisters. Auch Gunners-Coach Arsene Wenger äußerte sich am Freitag dazu. ... [weiter]
 
Arsenal denkt über Jenkinson-Ausleihe nach
Carl Jenkinson (24) hat bei Arsenal einen schweren Stand, der Rechtsverteidiger durfte in dieser Saison zwar zweimal in der Champions, aber nur einmal in der Premier League ran. Nun bestätigte Trainer Arsene Wenger, dass eine Ausleihe im Raum steht. Zu Crystal Palace? Wenger vielsagend: "Sie scheinen gut informiert zu sein." ... [Alle Transfermeldungen]
 
13 Tore in 17 Ligaspielen - Andrea Belotti (23) spielt eine traumhafte Serie-A-Saison für den FC Turin. Obwohl der Nationalstürmer (fünf Länderspiele) noch bis 2021 gebunden ist, gibt es in diesem Winter immer wieder Spekulationen um seine Zukunft. Eine davon: Der FC Arsenal sei an ihm interessiert. Arsene Wengers Kommentar dazu war am Freitagvormittag aber eindeutig: "Das ist, was man heutzutage 'Fake News' nennt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Werders Sané lockt Sertic
In eigener Sache hatte Lamine Sané am Mittwoch positive Nachrichten parat: Bremens Abwehrchef hat seine Oberschenkelprobleme überstanden und meldet sich für den Ligastart gegen Dortmund am Samstag einsatzbereit. Zudem hat der 29-Jährige auch noch einen potenziellen Neuzugang für Werder an der Angel: Seinen einstigen Mitspieler bei Girondins Bordeaux, Gregory Sertic. Wie heiß das Interesse von Geschäftsführer Frank Baumann tatsächlich ist, bleibt aber zunächst unklar. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
Schulter ausgekugelt: Grillitsch fehlt Bremen länger
Schlechte Nachrichten für Werder Bremen. Florian Grillitsch wird den Norddeutschen wegen einer ausgekugelten Schulter nach Aussage von Sportdirektor Frank Baumann noch "mehrere Wochen" fehlen. ... [weiter]
 
Seifert fordert mehr Bundesliga-Engagement im Ausland
Erst Ende Januar wird Christian Seifert die neuesten Umsatzzahlen der Bundesliga präsentieren, nach kicker-Informationen wird der Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL) dabei erneut neue Rekordzahlen vorstellen können. Doch im internationalen Wettbewerb sieht Seifert noch viel Potenzial, weshalb er ein verstärktes Engagement der Klubs im Ausland anmahnt. ... [weiter]
 
Pizarro zurück, Bangen um Sané
Die Elf von Werder-Trainer Alexander Nouri beim Pflichtspielstart 2017 gegen Borussia Dortmund dürfte sich praktisch "von selbst" aufstellen: In Philipp Bargfrede, Zlatko Junuzovic und Florian Grillitsch fehlen verletzungsbedingt drei potenzielle Stammkräfte, Konkurrenzkampf findet damit faktisch nicht mehr statt. Aufatmen durften die Fans am Dienstag dank einer anderen Personalie. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun