Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Arsenal

 - 

Werder Bremen

 
FC Arsenal

2:0 (1:0)

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Do. 16.03.2000 21:00, Viertelfinale - Europa League
Stadion: Highbury Park, London
FC Arsenal   Werder Bremen
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ArsenalFC Arsenal - Vereinsnews

Özils Kribbeln hat ein Ende - Szczesny schmollt
Es gab Akteure, die am Sonntag im Emirates deutlich mehr im Blickpunkt standen. Alexis Sanchez zum Beispiel, der den FC Arsenal mit seinen Toren zum 3:0-Sieg über Stoke City führte. Oder David Ospina, der sein Ligadebüt im Tor der "Gunners" gab, was laut Arsène Wenger nichts damit zu tun hatte, dass die bisherige Nummer eins Wojciech Szczesny beim Rauchen in der Umkleide erwischt worden war. Doch Mesut Özil wird mit seiner Rolle am Wochenende dennoch mehr als zufrieden gewesen sein. ... [weiter]
 
Nach langer Pause: Özil vor dem Comeback
Die Leidenszeit des Mesut Özil neigt sich dem Ende entgegen. Nach mehr als dreimonatiger Verletzungspause ist der Weltmeister bei Arsenal wieder ins Training zurückgekehrt. Am Sonntag (14.30 Uhr) könnte er im Heimspiel gegen Stoke City sein Comeback geben - womöglich sogar von Beginn an. ... [weiter]
 
Zigarette danach: Arsenal bestraft Keeper Szczesny
Wäre es nicht der Neujahrstag gewesen, hätte sich Wojciech Szczesny (24) wohl gewünscht, dass dieses Jahr schnell vorübergehen möge: Beim 0:2 in Southampton patzte der Stammkeeper des FC Arsenal doppelt - und wurde danach beim Rauchen in der Dusche erwischt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

So könnte Skripniks Elf aussehen - Lorenzen verletzt
Die Würfel sind gefallen. Werder hat seinen Kader ergänzt - mit den Transfers von Vestergaard und Zetterer sowie den Leihgaben von Öztunali und Casteels. Das Aufgebot von Trainer Viktor Skripnik ist breiter aufgestellt. "Ein bis zwei Überraschungen kann es geben", hat der Coach unlängst angedeutet, dass er beim Start zur Rückrunde mit Personalien verblüffen könnte. Der kicker beleuchtet, wie die Startformation aussehen könnte. Verzichten muss Skripnik allerdings auf Melvyn Lorenzen. ... [weiter]
 
Werder: Caldirola könnte noch gehen
Es war alles andere als ein "blauer Montag" bei Werder Bremen: Zwei Transfers, die Ausleihe eines Spielers und dazu noch das öffentlich verkündete Ende des Pokers um Zlatko Junuzovic, für den Trabzonspor konkrete Offerten vorgelegt hatte. Es muss noch nicht das Ende aller Bewegungen im Kader des Nord-Klubs gewesen sein. Nach dem Transfer von Jannik Vestergaard wird möglicherweise noch Luca Caldirola abgegeben. ... [weiter]
 
Vestergaards Wechsel zu Bremen ist perfekt
Wie erwartet hat sich Jannik Vestergaard für eine Zukunft bei Werder Bremen entschieden. Der Hoffenheimer Abwehrspieler unterschrieb bei den Norddeutschen einen Vertrag bis 2018, die Ablösesumme soll 2,5 Millionen Euro betragen. Im Kraichgau hatte der 22-Jährige keine Perspektive mehr gesehen. Auch in Sachen Torhüter machte Werder am Dienstag Nägel mit Köpfen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -