Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen

 - 

AC Parma

 

3:1 (2:1)

Hinspiel: 0:1

Nach Hin- & Rückspiel: 3:2

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Do. 09.03.2000 20:45, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   AC Parma
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Die Zweitvertretung des SV Werder Bremen musste den Sieg im Nachholspiel gegen den SV Eichede (3:0) teuer bezahlen. Mittelfeldspieler Julian von Haacke musste bereits in der neunten Minute mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgewechselt werden. Diese Verletzung bestätigte sich am Dienstag. ... [weiter]
 
Die Elf des Tages am 31. Bundesliga-Spieltag... ... [weiter]
 
Die Freude über den 3:1-Heimsieg gegen Hoffenheim am Samstag wurde bei Werder Bremen durch eine ganz kuriose Spielszene getrübt. In der 62. Minute setzte Philipp Bargfrede gegen Sebastian Rudy die Sense an - holte aber nur seinen Kapitän Clemens Fritz von den Beinen. Kurz darauf musste der 33-Jährige verletzungsbedingt runter, er wird dem SVW wegen einer Knieverletzung voraussichtlich zwei Wochen fehlen. "Plötzlich habe ich nicht den Ball, sondern ihn weggeräumt. Das tut mir leid", bedauert Bargfrede. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC Parma - Vereinsnews

Anfang Februar war die Serie-A-Partie zwischen der Roma und Parma wegen sintflutartiger Regenfälle nach nur acht Minuten abgebrochen worden. Am frühen Mittwochabend wurde das Spiel im Stadio Olimpico mit einem Einwurf fortgesetzt. Wer da noch im Feierabendverkehr der "Ewigen Stadt" feststeckte, verpasste in den Anfangsminuten einiges. ... [weiter]
24.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -