Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Werder Bremen

Werder Bremen

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Hinspiel: 0:3
Nach Hin- & Rückspiel: 4:3
Olympique Lyon

Olympique Lyon


Spielinfos

Anstoß: Di. 07.12.1999 18:00, 3. Runde - Europa League
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Olympique Lyon
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Wechsel perfekt: Hüsing geht zu Doll
Nun ist es offiziell: Oliver Hüsing wechselt von Werder Bremen zu Ferencvaros Budapest. Der 23-jährige Abwehrspieler erhält beim ungarischen Meister und Pokalsieger wohl einen Zweijahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr. "Oliver hat sich bei Werder auf und neben dem Platz stets vorbildlich präsentiert. Mit seinem Einsatz hatte er großen Anteil daran, dass die U 23 in der vergangenen Saison den Klassenerhalt in der 3. Liga geschafft hat. Wir wünschen ihm für seine weitere Zukunft viel Erfolg", kommentierte Geschäftsführer Frank Baumann. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alle Testspiele im Überblick - Klopps Rückkehr als Highlight
Sommerloch? Fehlanzeige! Die Bundesligisten bereiten sich gegen teils hochkarätige Gegner auf die Saison 2016/2017 vor. Ob Real Madrid, beide Topklubs aus Manchester, Sporting Lissabon, Athletic Bilbao oder die Mailänder Spitzenvereine - schon in den Sommermonaten wird der Ernstfall geprobt. Der Höhepunkt steigt dabei in Mainz: Klopps Reds gastieren bei den 05ern. Alle übrigen bisher angesetzten Partien finden Sie in der Übersicht. ... [weiter]
 
Husic versucht sein Glück in Aalen
Vor zwei Jahren hatte Werder Bremen Raif Husic vom FC Bayern verpflichtet. Das Torwarttalent sollte eine vielversprechende Investition in die Zukunft sein. Doch bisher wartet der 20-Jährige noch auf sein erstes Bundesligaspiel - und wird sich wohl auch weiterhin gedulden müssen. Denn bei Bremen stehen die Zeichen auf Trennung. Husic, der noch einen Vertrag bis 2017 besitzt, soll zum VfR Aalen wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lorenzen & Co. - So plant Werder mit den Jungen
Bremens Geschäftsführer will weiterhin den Kader verkleinern. Aus diesem Grund sollen Talente ausgeliehen werden. Dabei handelt es sich in erster Linie um Leon Guwara und Julian von Haacke, die woanders Spielpraxis erwerben sollen. Nicht geplant ist dieses Verfahren in den Fällen Lukas Fröde und Melvyn Lorenzen. Die beiden Jungprofis sollen zum Bundesliga-Kader gehören, wie Manager Frank Baumann bestätigte. Ein anderes Duo steht vor einem Wechsel. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Olympique LyonOlympique Lyon - Vereinsnews

West Ham: Monsterofferte für Lacazette?
Nach Angaben der französischen Zeitung "L'Équipe" hat West Ham United ein verbessertes Angebot für Lyons Alexandre Lacazette abgegeben. Demnach bietet der Premier-League-Siebte 52 Millionen für den französischen Angreifer, der in der vergangenen Saison 21-mal in der Ligue 1 erfolgreich war. Eine erste Offerte der "Hammers" von kolportierten 40 Millionen Euro soll abgelehnt worden sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lyon holt Rybus aus Grosny
Maciej Rybus wechselt ablösefrei zu Olympique Lyon und erhält einen Dreijahresvertrag. Der 26-jährige Pole ist Lyons erster Neuzugang für die Saison 2016/17. Am Montag traf der bisher für Terek Grosny aktive Linksverteidiger in Lyon ein und wurde am Dienstag nach bestandenem Medizincheck vorgestellt. Zum Einstand zählte Rybus gleich seine Stärken auf: "Meine Qualitäten sind Schnelligkeit, Ausdauer und eine gute Technik mit meinem linken Fuß." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die in Barcelona ansässige "Mundo Deportivo" meldet, dass Samuel Umtiti unmittelbar vor einem Wechsel von Olympique Lyon zum FC Barcelona steht. Demnach unterscheibt der 22-jährige Verteidiger, der auch im französischen EM-Aufgebot steht, in Kürze einen Fünfjahresvertrag beim spanischen Meister. Umtiti feierte bereits mit 18 sein Profidebüt für Lyon und lief in der vergangenen Spielzeit 30-mal für Frankreichs Vizemeister auf. 2013 wurde er mit der U 20 der "Équipe tricolore" Weltmeister. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach sieben Monaten: Fekir kehrt bei Lyon zurück
Nabil Fekir ist zurück. Der französische Nationalspieler, der sich Anfang September im Länderspiel der Franzosen gegen Portugal (1:0) diverse Verletzungen im rechten Knie zugezogen hatte, kehrt sieben Monate später auf höchster Ebene auf den Platz zurück und gab für Lyon im Ligue-1-Spiel bei Montpellier am Freitagabend sein Comeback. Nun könnte er auch noch auf dem EM-Zug aufspringen. ... [weiter]
28.06.16