Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Olympique Lyon

 - 

Werder Bremen

 
Olympique Lyon

3:0 (2:0)

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Do. 25.11.1999 19:30, 3. Runde - Europa League
Stadion: Gerland, Lyon
Olympique Lyon   Werder Bremen
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympique LyonOlympique Lyon - Vereinsnews

Darder von Malaga nach Lyon
Sergi Darder schließt sich Olympique Lyon an und wird dem abgebenden Klub FC Malaga laut Marca zwölf Millionen Euro Ablöse einbringen. Am heutigen Sonntag soll demnach der neue Vertrag bei "OL" in Barcelona unterschrieben werden, wo die Andalusier beim amtierenden Meister Barca antreten.
... [Alle Transfermeldungen]

 
Lacazette verlängert frühzeitig bei Olympique Lyon
Alexandre Lacazette bleibt Olympique Lyon treu: Das Eigengewächs hat ein neues Arbeitspapier bis 2019 unterschrieben; der alte Vertrag wäre 2018 ausgelaufen. An dem talentierten Stürmer hatten zuvor einige Top-Klubs Interesse gezeigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rafael schließt sich Lyon an
Der Wechsel von Rechtsverteidiger Rafael von Manchester United zu Olympique Lyon ist perfekt. Der Brasilianer, der 2008 von Fluminense zu ManUnited kam, mit den "Red Devils" dreimal Meister wurde und 170 Pflichtspiele für sie absolvierte, unterschrieb bei "OL" einen Vierjahresvertrag bis 2019. Die Ablösesumme soll etwa 3,5 Millionen Euro betragen. Der 25-Jährige hatte in den Planungen von Trainer Louis van Gaal keine Rolle mehr gespielt und durfte auch nicht mit auf die US-Tour des englischen Rekordmeisters. ... [Alle Transfermeldungen]
 
United-Rechtsverteidiger Rafael vor Wechsel nach Lyon
Der Kaderumbau bei Manchester United schreitet voran. Rechtsverteidiger Rafael kam unter Trainer Louis van Gaal kaum noch zum Zug und verabschiedet sich jetzt Richtung Frankreich. "OL"-Präsident Jean-Michel Aulas bestätigte, dass der Brasilianer zu Gesprächen in Lyon eingetroffen sei. Mit ManUnited müsse man sich allerdings noch einigen. Von einer Ablösesumme von drei Millionen Euro ist in englischen und französischen Medien die Rede. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lyon verlängert mit Ferri
Olympique Lyon, in der letzten Saison Vize-Meister in der Ligue 1 hinter Paris Saint-Germain, hat neben Samuel Utiti auch mit Jordan Ferri verlängert. Der 23-Jährige bleibt bis zum 30. Juni 2020 und kommt auch aus der eigenen Jugend. Nun hofft Olympique noch auf Alexandre Lacazette: Der Stürmer, der mit 27 Treffern vor André-Pierre Gignac (21 Tore, Olympique Marseille) und Zlatan Ibrahimovic (19, Paris St. Germain) Torschützenkönig in der Ligue 1 wurde, wird von einigen europäischen Klubs gejagt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Pizarros
Werder Bremen verhandelt über eine Rückkehr von Claudio Pizarro - eine Nachricht, die grün-weiße Fan-Herzen höher schlagen lässt. Mehr noch: Sollte die Liaison zwischen den Hanseaten und ihrem langjährigen Publikumsliebling wirklich zustandekommen, wäre das auf alle Fälle Balsam auf die in der jüngsten Transferperiode so geschundenen Seelen vieler Fußball-Romantiker. ... [weiter]
 
Werder befasst sich mit Pizarro
Der SV Werder Bremen bemüht sich offenbar um eine Verpflichtung von Claudio Pizarro. Zwar gibt es noch keine offiziellen Aussagen, doch auch nach kicker-Informationen befassen sich die Norddeutschen mit der Personalie. Der derzeit vertragslose Peruaner hatte in der jüngeren Vergangenheit schon häufiger mit einer Rückkehr nach Bremen geliebäugelt, sein Interesse ist nun auf Gegenliebe gestoßen. Der 36-Jährige spielte von 1999 bis 2001 sowie von 2009 bis 2012 für die Bremer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Santiago Garcia: Comeback mit Folgen
Ein wenig fühlte sich Santiago Garcia am vergangenen Sonntag wieder in seine Anfangszeit als Profi zurückversetzt. "Vor allem beim Warmmachen war ich sehr nervös", gesteht der 27-jährige Argentinier. Ein Wunder war das freilich nicht: Schließlich hatte der Linksverteidiger wegen hartnäckiger Patellasehnenprobleme über fünf Monate pausieren müssen - sein 47. Bundesligaspiel für Werder fühlte sich daher an wie ein echter Neubeginn. ... [weiter]
 
Alle Länderspiel-Abstellungen im Überblick
Zahlreiche Bundesliga-Profis sind dieser Tage für ihre Nationalmannschaften im Einsatz. Eine Übersicht über alle Abstellungen... ... [weiter]
 
DFB terminiert die Spiele der 2. Pokalrunde
Die Anstoßzeiten der zweiten Runde des DFB-Pokals stehen fest. Im Mittelpunkt steht natürlich das Aufeinandertreffen Titelverteidiger VfL Wolfsburg gegen Rekordpokalsieger Bayern München: Am Abend des 27. Oktober - einem Dienstag - kommt es zu diesem Highlight. 24 Stunden später treffen Schalke und Gladbach aufeinander. ... [weiter]
 
 
 
 
 
04.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -