Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Werder Bremen

Werder Bremen

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Hinspiel: 5:0
Nach Hin- & Rückspiel: 6:1
FK Bodö/Glimt

FK Bodö/Glimt


Spielinfos

Anstoß: Do. 30.09.1999 20:30, 1. Runde - Europa League
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   FK Bodö/Glimt
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Bauer und
Robert Bauer wechselt zu Werder Bremen, das bestätigten sowohl der SVW als auch sein bisheriger Klub Ingolstadt. Der 21-jährige Silbermedaillengewinner kam 2014 vom KSC zum FC Ingolstadt den Schanzern und bestritt für diese insgesamt 42 Spiele. Beim SVW will er nun den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. ... [weiter]
 
Moisander wehrt sich:
Trotz seines Rückstands nach diversen Zwangspausen in der Vorbereitung war Niklas Moisander im Pokal für Trainer Viktor Skripnik gesetzt. Der Ukrainer baute auf Ballsicherheit, Ruhe und Erfahrung des 30-jährigen Finnen, setzte dafür den robusteren Luca Caldirola auf die Bank. Eine Maßnahme, die nicht aufging. Moisander entpuppte sich bei der 1:2-Blamage in Lotte als Unsicherheitsfaktor. Rückblickend spricht der Routinier aber selbstkritisch und offen über... ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
Bartels für zwei DFB-Pokalspiele gesperrt
Werder Bremen hat sich in der ersten Runde des Pokals bei Drittligist Sportfreunde Lotte alles andere als gut präsentiert. Neben der Niederlage (1:2) leistete sich Fin Bartels eine Tätlichkeit und wurde nun vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für zwei Pokalspiele gesperrt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FK Bodö/Glimt - Vereinsnews

KSC verleiht Manzon
Der Karlsruher SC hat den russischen Stürmer Vadim Manzon an den norwegischen Erstligisten Bodö Glimt ausgeliehen. Das Leihgeschäft läuft bis zum 31. Dezember. Der 21-Jährige, der beim KSC noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 besitzt, wurde in der vergangenen Saison zehnmal eingewechselt. Er schoss ein Tor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mockenhaupt verlässt den FCK
Sascha Mockenhaupt steht nicht mehr länger im Kader des 1. FC Kaiserslautern. Der 24-Jährige wechselt nach Norwegen. Dort schließt er sich zunächst für ein halbes Jahr dem Erstligisten FK Bodø/Glimt an. ... [weiter]