Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Olympique Marseille

Olympique Marseille

Frankreich
3
:
2

Halbzeitstand
1:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 4:3
Werder Bremen

Werder Bremen

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 03.11.1998 21:00, 2. Runde - Europa League
Stadion: Vélodrome, Marseille
Olympique Marseille   Werder Bremen
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympique Marseille - Vereinsnews

Marseille gewinnt auch das zweite Spiel
Dank eines Treffers von Ocampos gewinnt Olympique Marseille auch sein zweites Ligaspiel und liegt mit sechs Punkten zusammen mit Olympique Lyon an der Tabellenspitze. Nantes wehrte sich noch gegen die Niederlage, standen jedoch am Ende erneut mit leeren Händen da. ... [zum Video]
 
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1

 
Leihspieler N'Jie hat OM überzeugt
Olympique Marseille verpflichtet Clinton N'Jie fix. Der Angreifer aus dem Kamerun wurde bereits in der abgelaufenen Saison von Tottenham Hotspur an den Tabellenfünften der französischen Ligue 1 ausgeliehen und erzielte dort in 22 Einsätzen vier Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Brasilianer Doria wird beim VfB gehandelt
Der VfB Stuttgart war zuletzt zwar schon recht aktiv auf dem Transfermarkt, allerdings fehlen noch Verstärkungen für die Abwehrreihe. Auf der Suche nach einem Innenverteidiger könnte Doria von Olympique Marseille ein Kandidat sein. Der 22-jährige Brasilianer wird auf dem Markt gehandelt, war zuletzt auch in Hannover im Gespräch. Doria will weg von Marseille, allerdings läuft sein Vertrag noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Bauer:
Ab und zu schreiben sich die ehemaligen Teamkollegen Robert Bauer und Serge Gnabry noch Textnachrichten. Doch wenn es am Samstag beim Ligastart in Hoffenheim zum direkten Aufeinandertreffen kommt, "wird die Freundschaft 90 Minuten beiseite gepackt", kündigt der Werder-Verteidiger an. Aufs Wiedersehen freut sich Bauer dennoch: "Die ganze Mannschaft ist heiß darauf, endlich wieder Bundesliga zu spielen." ... [weiter]
 
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten

 
Alle Transferchecks der Bundesliga im Überblick
Die Bundesliga beginnt wieder, die Transferplanungen sind weitgehend abgeschlossen. Wie machen sich die Neuen bisher? Welche haben überrascht, welche enttäuscht? Und wie sind ihre Einsatzchancen zum Start? Wir haben alle Vereine und ihre Neuzugänge einem Check unterzogen. ... [weiter]
 
Kainz:
Für seinen Auftritt im DFB-Pokal gegen die Würzburger Kickers hatte der Trainer ein Sonderlob parat. Florian Kainz, so das Urteil von Alexander Nouri, "hat ein sehr gutes Spiel gemacht, ein Tor vorbereitet und war viel unterwegs". Verbunden war dies aber auch mit einer Forderung des Coaches. ... [weiter]
 
Transfercheck Bremen: Pavlenka noch keine sichere Bank
Die Bundesliga beginnt wieder, die Transferplanungen sind weitgehend abgeschlossen. Wie machen sich die Neuen bisher? Welche haben überrascht, welche enttäuscht? Und wie sind ihre Einsatzchancen zum Start? Wie haben alle Neuzugänge einem Check unterzogen. Diesmal: Werder Bremen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun