Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

4
:
2

Halbzeitstand
4:2
VfL Bochum

VfL Bochum


Spielinfos

Anstoß: Di. 25.11.1997 00:00, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Amsterdam-Arena, Amsterdam
Ajax Amsterdam   VfL Bochum
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ajax AmsterdamAjax Amsterdam - Vereinsnews

Bosz folgt auf de Boer
Ajax Amsterdam hat einen Nachfolger für Frank de Boer gefunden. Wie der niederländische Rekordmeister am Dienstag bekanntgab, wird Peter Bosz neuer Trainer. Der 52-Jährige war zuletzt Coach von Maccabi Tel Aviv in Israel. "Ajax zu trainieren, ist eine Chance, die ich nur einmal im Leben bekomme", freute sich der Niederländer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fischer auf dem Weg nach Middlesborough
Viktor Fischer steht wohl unmittelbar vor einem Wechsel von Ajax Amsterdam zum FC Middlesbrough. Der 21-jährige Däne, dessen aktueller Kontrakt nur noch über ein Jahr läuft, soll sich bereits auf dem Weg nach England befinden und morgen seinen Medizincheck beim Premier-League-Aufsteiger absolvieren. Der Uefa-Pokalfinalist von 2006 überweist dem Vernehmen nach fünf Millionen Euro an den niederländischen Vizemeister, für den Fischer in insgesamt 111 Einsätzen 33 Tore und 19 Assists markieren konnte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der 34. Titel von Ajax Amsterdam in der heimischen Liga lag schon auf dem Silbertablett parat, doch der Rekordmeister fuhr am letzten Spieltag die Ernte nicht ein. Tristesse bei Ajax, das sich nach der verpassten Meisterschaft nun auch noch einen neuen Trainer suchen muss. Frank de Boer hat seinen Vertrag vorzeitig aufgelöst, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. Drei Kandidaten werden als Nachfolger gehandelt. ... [weiter]
 
Huntelaar liebäugelt mit Wechsel zu Ajax
Der Vertrag von Klaas Jan Huntelaar bei Schalke läuft 2017 aus - doch wird er ihn überhaupt erfüllen? Der Niederländer liebäugelt mit einem Wechsel zu Ajax Amsterdam. Zwar könnte der Vizemeister aus den Niederlanden das Gehalt von sieben Millionen Euro nicht stemmen, doch der Hunter könnte zu Abstrichen bereit sein, zumal er dort bei erfolgreicher Qualifikation wieder in der Champions League spielen könnte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vater und Sohn Kluivert verstärken Ajax
Der ehemalige Stürmerstar Patrick Kluivert übernimmt bei Ajax Amsterdam ein Traineramt. Sein Sohn Justin will in der Ajax-Jugend durchstarten. Ihren Trainerschein gemacht haben inzwischen auch die früheren Bundesliga-Stars Mark van Bommel und Ruud van Nistelrooy. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Kostic-Ersatz: Weis und Kragl sind Kandidaten
Durch den prädestinierten Abgang von Filip Kostic klafft auf der offensiven Außenposition eine Lücke beim VfB Stuttgart. Nachfolgekandidaten sind neben Carlos Embalo (bereits berichtet) auch der Ex-Hoffenheimer Tobias Weis, der bereits zu Jugendzeiten beim VfB aktiv war. Der 30-Jährige steht noch bis 2017 beim VfL Bochum unter Vertrag und ist sowohl im Zentrum als auch auf außen einsetzbar. Auch Oliver Kragl vom italienischen Erstligaabsteiger Frosinone Calcio ist eine Option. ... [Alle Transfermeldungen]
 
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter

 
Bochum verlängert Gyamerahs Vertrag
Der VfL Bochum hat den Vertrag mit Jan Gyamerah bis 2017 verlängert. Der 20-Jährige wurde in der Vergangenheit immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen, im letzten Zweitligaspiel in Heidenheim stand er aber immerhin im Kader. "Wir sind nach wie vor davon überzeugt, dass Jan das Talent hat, sich im Profifußball durchzusetzen", erklärte Sportvorstand Christian Hochstätter. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bulut unterschreibt in Freiburg
Onur Bulut wird ab der kommenden Spielzeit für den SC Freiburg auflaufen. Der Mittelfeldspieler des VfL Bochum unterschreibt einen Kontrakt bei den Breisgauern. "Ich freue mich sehr über den Wechsel und die neue Herausforderung. Wir hatten gute Gespräche und ich glaube, dass der SC Freiburg für meine Entwicklung optimale Bedingungen bietet." In der abgelaufenen Saison absolvierte der 22-Jährige 31 Partien (vier Tore, sechs Assists) für die Bochumer und kam auf einen Notenschnitt von 3,33. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Terrazzino kehrt zu 1899 Hoffenheim zurück
Marco Terrazzino kehrt zu 1899 Hoffenheim zurück. Der Angreifer, der im Januar 2009 für die Kraichgauer sein Bundesliga-Debüt feierte, wechselt ablösefrei vom VfL Bochum zur TSG, die ihn mit einem Zweijahresvertrag bis Sommer 2018 ausstattet. Nachwuchsspieler Baris Atik darf sich derweil über einen Profivertrag freuen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
26.05.16