Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Niederlande
4
:
2

Halbzeitstand
4:2
VfL Bochum

VfL Bochum

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 25.11.1997, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Amsterdam-Arena, Amsterdam
Ajax Amsterdam   VfL Bochum
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ajax Amsterdam - Vereinsnews

Geld, Gott, Geburtstag: 36 Sprüche von Zlatan Ibrahimovic
Geld, Gott, Geburtstag: 36 Sprüche von Zlatan Ibrahimovic
Geld, Gott, Geburtstag: 36 Sprüche von Zlatan Ibrahimovic
Geld, Gott, Geburtstag: 36 Sprüche von Zlatan Ibrahimovic

 
Zweimal war's Ancelotti: Die heftigsten Bayern-Pleiten
Zweimal war's Ancelotti: Die heftigsten Bayern-Pleiten
Zweimal war's Ancelotti: Die heftigsten Bayern-Pleiten
Zweimal war's Ancelotti: Die heftigsten Bayern-Pleiten

 
Huntelaar mit ganz viel Auge: Ajax siegt bei Venlo
Ajax Amsterdam siegte dank der Joker bei VVV-Venlo. Klaas Jan Huntelaar legte von der Bank kommend das Führungstor glänzend auf, David Neres besorgte den 2:0-Endstand für Ajax mit einem schönen Heber. ... [zum Video]
 
Bosz löst Irritationen aus
Wildert der BVB beim Ex-Klub von Trainer Peter Bosz und plant die Verpflichtung von Ajax-Stürmer Kasper Dolberg? Diesen Eindruck hatten einige Sky-Zuschauer am Samstagnachmittag - und auch zahlreiche Medien griffen das Thema auf. Der Haken: Es war viel Wirbel um nichts. ... [weiter]
 
Aufklärung: Bosz-Aussage galt Dembelé, nicht Dolberg
Für Verwirrung sorgte im Umfeld des Dortmunder Spiels gegen Hertha BSC (2:0) eine Aussage von BVB-Coach Peter Bosz vor der Partie bei Sky. "Wir müssen erst noch mal abwarten, ob das tatsächlich alles klappt. Ich glaube aber schon, es ist noch nicht zu 100 Prozent sicher", sagte der Coach. Eine Aussage, die allgemein auf ein BVB-Interesse am dänischen Nationalspieler Kasper Dolberg (19) bezogen wurde. Nach dem Spiel klärte BVB-Mediendirektor Sascha Fligge auf: Gemeint gewesen sei die Abwicklung des Dembelé-Transfers zum FC Barcelona. Eine Einigung wurde hier erzielt, der Medizincheck und die vertragliche Abwicklung stehen aber noch aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

VfL Bochum - Vereinsnews

Jubelt Funkel erneut? - Fürths Union-Serie
Jubelt Funkel erneut? - Fürths Union-Serie
Jubelt Funkel erneut? - Fürths Union-Serie
Jubelt Funkel erneut? - Fürths Union-Serie

 
Celozzi neuer Kapitän in Bochum
Bochums Kapitän Felix Bastians wurde gleichzeitig mit der Entlassung von Trainer Ismail Atalan vor zehn Tagen suspendiert, daraufhin aber wieder zum Training zugelassen. Nun hat sich Interimscoach Jens Rasiejewski auf einen neuen Spielführer festgelegt - und der heißt fürs Erste Stefano Celozzi. ... [weiter]
 
Rasiejewski:
Nach der turbulenten letzten Woche setzte der VfL Bochum mit dem 2:0-Sieg über den SV Sandhausen zumindest sportlich ein positives Zeichen. Interimscoach Jens Rasiejewski wurde für seinen Mut bei der Aufstellung belohnt, trotz erfülltem Auftrags dürfte der 42-Jährige aber bald wieder in die zweite Reihe rücken. ... [weiter]
 
Dribbler Kruse bereitet zweimal prima vor
Bochum feiert unter Interimscoach Jens Rasiejewski einen verdienten 2:0-Erfolg gegen Sandhausen. Nach frühem Rückstand machte der ganz schwache SVS den Westfalen das Leben leicht, die Gastgeber verpassten bis zum Kabinengang eine höhere Führung. Erhöhtes Engagement der Gäste brachte nach Wiederanpfiff ein verändertes Bild, aber der VfL überstand eine Drangphase und ließ sich nach der Vorentscheidung Mitte des zweiten Abschnitts nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. ... [weiter]
 
Causa Bastians: Vergleich vor Gericht
Die Schlammschlacht zwischen dem VfL Bochum und Kapitän Felix Bastians, der für zwei Wochen suspendiert wurde, ist beendet. Wie der Verein am Freitag mitteilte, haben beide Seiten einen Vergleichsvorschlag des Arbeitsgerichts Bochum zugestimmt und ihre Streitigkeit damit einvernehmlich beigelegt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun