Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Ajax Amsterdam

 - 

VfL Bochum

 
Ajax Amsterdam

4:2 (4:2)

VfL Bochum
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 25.11.1997 00:00, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Amsterdam-Arena, Amsterdam
Ajax Amsterdam   VfL Bochum
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ajax AmsterdamAjax Amsterdam - Vereinsnews

Option Ajax: Milik muss sich nicht sorgen
Bei Bayer Leverkusen und in Augsburg konnte Arkadiusz Milik kaum Akzente setzen. Seit er im Länderspiel für Polen gegen Deutschland getroffen hat, läuft es für den 20-jährigen Angreifer, es gilt als sicher, dass Ajax Amsterdam die Option ziehen wird. Die Erfahrungen in Deutschland will er dennoch nicht missen. ... [weiter]
 
Ajax möchte Option auf Milik ziehen
Zuletzt hatte Arkadiusz Milik seine Qualitäten beim sensationellen 2:0-Erfolg Polens in der EM-Qualifikation gegen den Weltmeister vor den Augen von Fußball-Deutschland unter Beweis gestellt. Und auch in der in Deutschland weniger beachteten Eredivisie bei Ajax Amsterdam überzeugt die Leverkusener Leihgabe mit Abschlussqualitäten - so sehr, dass der niederländische Top-Klub die Kaufoption auf den Mittelstürmer ziehen möchte. ... [weiter]
 
Zimling wechselt zu Ajax
Niki Zimling verlässt den 1. FSV Mainz 05 und heuert bei Ajax Amsterdam an. Der 29-jährige Däne soll bei den Niederländern helfen, die Lücke zu schließen, die der Weggang von Daley Blind zu Manchester United gerissen hat. Zimling kam im Januar 2013 vom FC Brügge zu den Rheinhessen und absolvierte 28 Bundesligapartien. ... [weiter]
 

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Bochums Terrazzino:
Vor der Saison kam Marco Terrazzino vom SC Freiburg zum VfL Bochum. Nach anfänglichen Verletzungsproblemen hat sich der Deutsch-Italiener herangekämpft und ist aktuell topfit. Allerdings sprang bisher nur ein Einsatz über 90 Minuten heraus, im letzten Spiel gegen Kaiserslautern war der Angreifer gar nicht im Kader. Nun will der 23-Jährige im Heimspiel gegen den VfR Aalen den lang ersehnten ersten Heimsieg mit Bochum in dieser Saison einfahren. ... [weiter]
 
Bastians unterschreibt in Bochum
Felix Bastians kehrt nach knapp eineinhalb Jahren zum VfL Bochum zurück. Der 26-Jährige, der seit seiner Vertragsauflösung bei Hertha BSC vereinslos war, hat beim Revierklub einen Kontrakt bis zum Saisonende unterschrieben, der am 1. Januar in Kraft tritt. Allerdings soll er schon früher ins Mannschaftstraining einsteigen. ... [weiter]
 
Terodde:
Keines seiner sieben Heimspiele hat der VfL Bochum bislang gewonnen - eine erschreckende Bilanz für einen solch ambitionierten Verein wie den Revierklub. Immerhin: Zuletzt entführte die Elf von Trainer Peter Neururer auf dem Betzenberg einen Zähler. "Der ist aber nur etwas wert", sagt Stürmer Simon Terodde vor dem Auftritt am Freitag gegen Aalen (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de), "wenn wir jetzt gegen Aalen unser erstes Heimspiel gewinnen." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
24.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -