Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Trabzonspor

Trabzonspor

Türkei
2
:
1

Halbzeitstand
2:1
VfL Bochum

VfL Bochum

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 16.09.1997 00:00, 1. Runde - Europa League
Stadion: Hüseyin-Avni-Aker-Stadion, Trabzon
Trabzonspor   VfL Bochum
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Trabzonspor - Vereinsnews

Calhanoglu-Seite schlug laut Trabzonspor Kompromiss aus
Trabzonspor hatte die Klage beim CAS angestrengt, durch die Hakan Calhanoglu nun für vier Monate gesperrt wurde. Doch so weit hätte es offenbar gar nicht kommen müssen. ... [weiter]
 
Ungewisse Zukunft bei Hunt
Das anvisierte Leihgeschäft zwischen dem Hamburger SV und Trabzonspor bezüglich Mittelfeldspieler Aaron Hunt (30) ist ins Stocken geraten. Der Routinier, der beim HSV kaum noch zum Einsatz kommt, hat noch einen Vertrag bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]

VfL Bochum - Vereinsnews

Das Restprogramm im Abstiegskampf
Während der Karlsruher SC bereits als Absteiger feststeht wird kurz vor dem Ende der Saison bei vielen anderen Klubs gebangt. Welche Gegner warten noch auf die Teams im Tabellenkeller? Ein Überblick ... ... [weiter]
 
4:2 nach 0:2! Losilla macht den Bochumer Wahnsinn perfekt
Der VfL Bochum hat am 31. Spieltag einen großen Schritt zum endgültigen Klassenerhalt gemacht. Die Westfalen schlugen vor heimischer Kulisse Dynamo Dresden mit 4:2. Dabei zeigte der Revierklub allerdings zwei Gesichter. Nach einer indiskutablen ersten Hälfte lag er mit 0:2 zurück, ein Doppelschlag nach dem Seitenwechsel egalisierte den Rückstand: Dann machte Losilla den Wahnsinn perfekt, ehe Saglam den Schlusspunkt setzte. ... [weiter]
 
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club

 
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
Bochums Offensivproblem und Hoffnungsträger Terodde
Der VfL Bochum tritt im Saisonendspurt auf der Stelle. Zwar kassierten die Westfalen in den vergangenen sieben Spielen nur eine Niederlage - allerdings gelang auch nur ein Sieg. Bei nur drei erzielten Toren in diesem Zeitraum wird deutlich, wo aktuell der Schuh drückt. Trainer Gertjan Verbeek hat das Problem erkannt und angekündigt, vier Spieltage vor Saisonende "daran zu arbeiten". Derweil könnte ein Ex-Stürmer dem VfL einen zusätzlichen Geldregen bescheren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun