Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Girondins Bordeaux

Girondins Bordeaux

Frankreich
1
:
3

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 0:2
Nach Hin- & Rückspiel: 1:5
Bayern München

Bayern München

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 15.05.1996 20:45, Finale - Europa League
Stadion: Chaban-Delmas (Parc de Lescure), Bordeaux
Girondins Bordeaux   Bayern München
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Girondins Bordeaux - Vereinsnews

Lamine Sané schaut sich in Bremen um
Lamine Sané (29), Werders Wunschobjekt für die Innenverteidigung, ist bereits in Bremen angekommen. Manager Frank Baumann sagte: "Es ist kein Geheimnis, dass er in Bremen ist, dass er sich das Umfeld anschaut. Aber da gibt es noch nichts zu vermelden." Auf die Frage, wie lange er denn an der Weser bleibe, sagte Baumann: "Bremen ist ja nicht ganz so groß. Grundsätzlich sind noch ein paar Sachen zu besprechen, auch mit Bordeaux. Da wird heute definitiv nichts mehr passieren." Lamine Sané ist der Bruder von Salif Sané (25), der bei Hannover 96 unter Vertrag steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bordeaux krallt sich Menez
Nur zehn Ligaspiele bestritt Jeremy Menez in der vergangenen Spielzeit für den AC Mailand, einige Verletzungen bremsten den Franzosen über weite Strecken der Saison aus. Sein Glück sucht der 29-Jährige nun in seiner Heimat bei Girondins Bordeaux, dort erhält er ein gültiges Arbeitspapier bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]

Bayern München - Vereinsnews

Lahm sieht keine Chance zur Revanche
Der FC Bayern trifft am Mittwochabend auf Atletico Madrid - die Mannschaft, die die Münchner im vergangenen Jahr im Halbfinale aus dem Wettbewerb kegelte. Eine Chance zur Revanche sieht Philipp Lahm allerdings nicht, denn "man kann kein Halbfinal-Aus wiedergutmachen". Besonders großen Respekt haben die Bayern natürlich vor Stürmer Antoine Griezmann. ... [zum Video]
 
Atletico wird für Ancelotti zum ersten Prüfstein
Carlo Ancelotti wirkt entspannt bei der Rückkehr in die Stadt, in der er von 2013 bis 2015 sehr erfolgreich gearbeitet hat. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei Atletico Madrid winkt er bekannten Journalisten freundlich zu. Hier und da ertönt Gelächter, etwa wenn er erzählt, dass bislang keiner der alten Weggefährten von Real Madrid bei ihm angerufen habe. "Aber ich arbeite ja jetzt auch in Deutschland." Dennoch sei es "sehr schön zurückzukehren". ... [weiter]
 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Lahm:
Die Erinnerungen an das Halbfinal-Aus gegen Atletico Madrid in der vergangenen Saison sind noch frisch. Nun gibt es das frühe Wiedersehen in der Hauptstadt Spaniens. Dabei bewegen sich die Bayern zwischen Respekt und dem eigenen hohen Anspruch. ... [weiter]