Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

Deutschland
2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Girondins Bordeaux

Girondins Bordeaux

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Mi. 01.05.1996 20:00, Finale - Europa League
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Girondins Bordeaux
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Lahm:
Die Erinnerungen an das Halbfinal-Aus gegen Atletico Madrid in der vergangenen Saison sind noch frisch. Nun gibt es das frühe Wiedersehen in der Hauptstadt Spaniens. Dabei bewegen sich die Bayern zwischen Respekt und dem eigenen hohen Anspruch. ... [weiter]
 
Am Mittwochabend steigt für die Bayern bei Atletico Madrid das zweite Champions-League-Gruppenspiel. Doch aktuell ist noch ein anderes Thema brandheiß: Franck Riberys Wangenzwick-Aktion gegen Hamburgs Nicolai Müller. Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge sieht das Ganze entspannt: "Man darf da nicht überdrehen." Auch Riberys Teamkollegen fanden die Situation nicht so schlimm. ... [zum Video]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 

Girondins Bordeaux - Vereinsnews

Lamine Sané schaut sich in Bremen um
Lamine Sané (29), Werders Wunschobjekt für die Innenverteidigung, ist bereits in Bremen angekommen. Manager Frank Baumann sagte: "Es ist kein Geheimnis, dass er in Bremen ist, dass er sich das Umfeld anschaut. Aber da gibt es noch nichts zu vermelden." Auf die Frage, wie lange er denn an der Weser bleibe, sagte Baumann: "Bremen ist ja nicht ganz so groß. Grundsätzlich sind noch ein paar Sachen zu besprechen, auch mit Bordeaux. Da wird heute definitiv nichts mehr passieren." Lamine Sané ist der Bruder von Salif Sané (25), der bei Hannover 96 unter Vertrag steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bordeaux krallt sich Menez
Nur zehn Ligaspiele bestritt Jeremy Menez in der vergangenen Spielzeit für den AC Mailand, einige Verletzungen bremsten den Franzosen über weite Strecken der Saison aus. Sein Glück sucht der 29-Jährige nun in seiner Heimat bei Girondins Bordeaux, dort erhält er ein gültiges Arbeitspapier bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]