Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayern München

 - 

Girondins Bordeaux

 
Bayern München

2:0 (1:0)

Girondins Bordeaux
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 01.05.1996 20:00, Finale - Europa League
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Girondins Bordeaux
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Guardiolas Verständnis für Ribery
Zwei Tage nach dem Pokalerfolg wirkt ein Tritt von Franck Ribery gegen den Oberschenkel von Gegenspieler Benjamin Kessel noch nach. Bayern-Trainer Pep Guardiola nahm am Freitag ausführlich dazu Stellung und mischte dabei Lob und Mahnung für Ribery. "Ich will Emotionalität", sagte Guardiola, machte aber auch klar, was er auf keinen Fall möchte: Platzverweise. ... [zum Video]
 
Guardiola: Verständnis plus Mahnung für Ribery
Diese für ihn wesentliche Unterscheidung stellte Pep Guardiola sogleich heraus. Er habe Franck Ribery (31) "nicht kritisiert", auch wenn ihm die unbeherrschte Reaktion seines Stars schon in der fünften Minute des Pokal-Achtelfinals gegen Eintracht Braunschweig (2:0) gewiss nicht gefiel. Ribery hatte seinem Gegenspieler Benjamin Kessel, der ihm zuvor heftig in die Beine gegrätscht war, von hinten an den linken Oberschenkel getreten. ... [weiter]
 
Korkut fordert Mut statt Respekt
In dieser Saison haben es bisher nur die Wolfsburger geschafft, Bayern München zu schlagen. Einige andere haben zum Teil hoch verloren - Hannovers Trainer Tayfun Korkut bastelt an einer Marschroute, damit seine Mannschaft gegen den Rekordmeister am Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) nicht untergeht. Der Coach will, dass seine Mannschaft die Aufgabe nicht mit zu viel Respekt angeht, sondern mutig. ... [weiter]
 
Lieblingsgegner, Chancentod und 96er Angst
Lieblingsgegner, Chancentod und 96er Angst
Lieblingsgegner, Chancentod und 96er Angst
Lieblingsgegner, Chancentod und 96er Angst

 
Robben und die Jagd nach der magischen 100
Robben und die Jagd nach der magischen 100
Robben und die Jagd nach der magischen 100
Robben und die Jagd nach der magischen 100

 
 
 
 
 

Girondins BordeauxGirondins Bordeaux - Vereinsnews

Arsenal will Sanogo verleihen
Lukas Podolski hat Arsenal unlängst schon verlassen. Und ein weiterer Spieler steht bei den Gunners - zumindest vorerst - vor dem Absprung: Angreifer Yaya Sanogo soll für den Rest der Saison verliehen werden. Das bestätigte Coach Arsene Wenger heute auf seiner Spieltags-PK. Der Franzose war zuletzt mit Girondins Bordeaux in Verbindung gebracht worden. Wenger betonte allerdings: "Ich würde einen Klub aus der Premier League bevorzugen." Sanogo kam in dieser Saison erst in sechs Pflichtspielen zum Einsatz, beim 2:0 gegen Borussia Dortmund in der Champions League gelang ihm dabei sein erstes Tor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verleiht Arsenal auch Sanogo?
Lukas Podolski (29) ist wohl nicht der letzte Offensivspieler, den der FC Arsenal im Winter ziehen lässt: Angreifer Yaya Sanogo (21) steht vor einer halbjährigen Ausleihe zu Girondins Bordeaux. Der französische U-21-Nationalspieler, der 2013 aus Auxerre gekommen war, konnte sich unter Arsene Wenger noch nicht durchsetzen - in den englischen Medien wird seine Premier-League-Tauglichkeit regelmäßig in Frage gestellt. ... [Alle Transfermeldungen]
06.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -