Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Barcelona

FC Barcelona

Spanien
1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Hinspiel: 2:2
Nach Hin- & Rückspiel: 3:4
Bayern München

Bayern München

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 16.04.1996 00:00, Halbfinale - Europa League
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   Bayern München
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Barça: Kehrt Deulofeu zurück?
Der FC Barcelona hat offenbar gesteigertes Interesse, Angreifer Gerard Deulofeu (23) nach Katalonien zurückzuholen. Der spanische U-21-Nationalspieler, der aktuell bei der EM in Polen am Ball ist, war im Sommer 2015 von Barça in die Premier League zu Everton gewechselt, damals für sechs Millionen Euro. Im Vertrag verankerten die beiden Klubs eine Rückkaufklausel. Nun wolle Barcelona diese nutzen, müsse aber das Doppelte für Deulofeu hinlegen. Das wären zwölf Millionen Euro, wie die vereinsnahe Zeitung "Mundo Deportivo" am Dienstag berichtete. Deulofeu war zuletzt an den AC Mailand ausgeliehen worden und überzeugte dort. Nun müsse der Spieler entscheiden, ob er der Rückkehr in die Heimat zustimmen möchte, hieß es. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Messi oder
Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo? Aktuell kann man die Frage stellen, wer der größere Steuersünder ist. Klären müssen das Anwälte und Gerichte. Ganz generell darf man fragen, wer der bessere Fußballer ist. In seiner großen Titelstory lässt der kicker (Montagausgabe) Zahlen sprechen - und Größen des Weltfußballs wie Pelé, Sir Alex Ferguson, Cesar Luis Menotti und, und, und. ... [weiter]
 
Duell der Giganten: Messi und
Duell der Giganten: Messi und
Duell der Giganten: Messi und
Duell der Giganten: Messi und

 
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz

 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Rafinha will bei Bayern verlängern
Rafinha geht beim FC Bayern München bereits in seine siebte Bundesliga-Saison. Die Wertschätzung für den Rechtsverteidiger, der nach über drei Jahren Pause unlängst wieder für die brasilianische Nationalmannschaft auflief, ist beim FCB groß. Carlo Ancelotti setzte ihn in der vergangenen Spielzeit 27-mal ein, zog ihn als Lahm-Ersatz häufig Joshua Kimmich vor. 2018 endet der Vertrag des Brasilianers. Für ihn ist klar: "Bayern ist ein großer Klub. Ich hoffe, dass ich meinen Vertrag verlängern kann. Wenn der Klub und ich eine Einigung finden könnten, wäre das großartig." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klartext vom FCB: Lewandowski-Wechsel ausgeschlossen
Verlässt Robert Lewandowski den FC Bayern? Dementsprechende Gerüchte hatten sich in den letzten Tagen entwickelt, vor allem der FC Chelsea wurde als Interessent genannt. Dass es zu einem Transfer kommt, ist allerdings äußerst unwahrscheinlich. Denn wie die Münchner nun verlauten ließen, denken sie gar nicht daran, den 28-Jährigen abzugeben. ... [weiter]
 
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte

 
Das Goldene k: Liebling Dembelé
Das Goldene k: Liebling Dembelé
Das Goldene k: Liebling Dembelé
Das Goldene k: Liebling Dembelé

 
Bald bei den Bayern? Herthas Top-Talente!
Torben Rhein und die Brüder Nemanja und Nikola Motika stehen derzeit ganz oben auf dem Wunschzettel des "Tigers" Hermann Gerland, inzwischen Leiter des Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München. Das sind Ihre Top-Tore... ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun