Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Barcelona

 - 

Bayern München

 
FC Barcelona

1:2 (0:1)

Hinspiel: 2:2

Nach Hin- & Rückspiel: 3:4

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 16.04.1996 00:00, Halbfinale - Europa League
FC Barcelona   Bayern München
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Atletico beendet Malagas Serie - Wirbel um Messi
Lionel Messi bestimmt vor dem 12. Spieltag der Primera Division die Schlagzeilen in Spanien - doch anders als sonst nicht durch Tore oder Erfolgsgeschichten, sondern durch (fehlinterpretierte?) Abwanderungsgedanken. Diese kommen zur Unzeit, denn der FC Sevilla gastiert zum Topspiel im Camp Nou. David Moyes gibt sein Debüt als Trainer von Real Sociedad - und seine Spieler scheinen bereits begeistert zu sein. Atletico Madrid beendete derweil die Serie des FC Malaga. ... [weiter]
 
Versöhnung: Suarez bietet Chiellini Trikot an
Es war eines der Bilder der vergangenen Weltmeisterschaft, das sich in den Köpfen der Fans am nachhaltigsten verankerte: Luis Suarez beißt seinem italienischen Kontrahenten Giorgio Chiellini mit Wucht in die linke Schulter. Zwar wurde der Star der uruguayischen Nationalelf mit einer empfindlichen Sperre belegt, doch eine persönliche Geste der Versöhnung steht noch aus. Dies soll sich nun ändern. ... [weiter]
 
Leverkusens Bender - kein Kontakt zu Barça
Er fehlte verletzungsbedingt bei der Weltmeisterschaft und konnte sich nicht in diesem großen Schaufenster präsentieren. Doch zuletzt machte Bayer Leverkusens Lars Bender in der Bundesliga und der Champions League mit starken Auftritten von sich reden. Diese sollen jetzt auch das Interesse des FC Barcelona geweckt haben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Bilder: SCP schockt BVB - Eintracht dreht auf - Wölfe scheitern
Nach der Länderspielpause rollte der Ball wieder in der Bundesliga, die prompt mit einem tollen Angebot loslegte: Dominante Münchner empfingen spielstarke Hoffenheimer, während es die Königsblauen mit zuletzt enorm starken Wolfsburgern zu tun bekamen. Außerdem wollte der BVB beim Aufsteiger Paderborn den nächsten Schritt aus dem Tabellenkeller gehen. Der Sonntag stand derweil ganz im Zeichen des Nordschlagers zwischen Hamburg und Bremen. Die Bilder zum Spieltag ... ... [weiter]
 
Guardiola: Schweinsteiger kehrt gegen die TSG zurück
Erst viele Verletzte, jetzt wenigstens ein Comeback. Pep Guardiola kann ab sofort wieder mit einem Weltmeister planen. Ob Bastian Schweinsteiger allerdings gleich wieder in der Startelf steht, ist offen. Kandidaten als Ersatz für Philipp Lahm gibt es auch so genügend, neue Spieler müssen daher nach Meinung des Bayern-Trainers im Januar keine her. ... [weiter]
 
Weiser:
Seit Mitchell Weiser im Juli 2012 zum FC Bayern gewechselt ist, spielte er nur 152 Minuten für die Profis. Im großen Interview mit dem kicker spricht der 20-Jährige über seine Gegenwart und Zukunft in München, über sein Image und seinen Herzensklub Köln - und über einen bemerkenswerten Trikotnummern-Tausch im Sommer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -