Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
2
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Barcelona

FC Barcelona

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Di. 02.04.1996, Halbfinale - Europa League
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   FC Barcelona
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Heynckes: Spannende Optionen in der Offensive
In Leverkusen musste Neuzugang Sandro Wagners trotz des Ausfalls von Sturmkollege Robert Lewandowski erst einmal zusehen, gegen den SV Werder Bremen am kommenden Sonntag (15.30 Uhr) auch? Denn der Pole kehrte am Dienstag zurück auf den Platz. Anders als Weltmeister Mats Hummels. ... [weiter]
 
Boldt bestätigt: Bayer-Chefscout wechselt zum FC Bayern
Chefscout Laurent Busser wechselt mit sofortiger Wirkung von Bayer 04 zum FC Bayern München. Der Franzose ist die vierte Fachkraft, die der Werksklub seit 2014 an den Rekordmeister abgeben muss. ... [weiter]
 
Langeweile in der Bundesliga - Jährlich grüßt das Murmeltier
Jedes Jahr das Gleiche. Schon im Januar scheint die Meisterschaft entschieden. Bei der DFL traf sich zum Neujahrsempfang das "Who is Who" des deutschen Fußballs - und schielte gemeinsam nach oben. ... [zum Video]
 
Pokal-Viertelfinale terminiert: Bayern nicht im Free-TV
Am 6. und 7. Februar findet das DFB-Pokal-Viertelfinale statt. Nun gab der DFB die exakten Ansetzungen der vier Paarungen bekannt - und welche davon im Free-TV gezeigt werden. ... [weiter]
 
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein

 
 
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Karriereende: Bruder vermeldet Ronaldinho-Rücktritt
Er war einer der besten und populärsten Spieler des vergangenen Jahrzehnts, nun ist endgültig Schluss: Ronaldinho beendet seine Karriere. Ronaldinhos Bruder Roberto Assis, gleichzeitig sein Berater, verkündete die Botschaft, nachdem der zweifache Weltfußballer selbst gesagt haben soll, dass er schlicht "zu alt" sei. Zuletzt war er 2015 für Fluminense Rio de Janeiro aufgelaufen. ... [weiter]
 
Wieder der Oberschenkel: Dembelé fällt erneut aus
Erstmals seit 2007 gewann der FC Barcelona am Sonntag wieder bei Real Sociedad. Der 4:2-Erfolg im Anoeta kam allerdings nicht ohne Wermutstropfen daher: Ousmane Dembelé, der nach langer Pause gerade erst sein Comeback gefeiert hatte, verletzte sich erneut. ... [weiter]
 
Top 10: Traumtore von Suarez und Sisto
DAZN hat die schönsten zehn Tore des Wochenendes aus den Ligen Europas kompakt zusammengefasst. Mit dabei ist ein echtes Traumtor von Luis Suarez, doch auch Pione Sisto von Celta Vigo konnte mit seinem Tor glänzen. ... [zum Video]
 
Suarez zaubert: Barça bricht Anoeta-Fluch
Es sah so aus, als würde der Anoeta-Fluch weiterhin auf dem FC Barcelona lasten. In San Sebastian lag Barça bereits 0:2 zurück, doch dann kam die Aufholjagd - am Ende stand der erste Sieg bei La Real seit 2007, der Fluch war gebrochen und die Katalanen beendeten die Hinrunde ohne Niederlage. ... [zum Video]
 
Suarez trifft und trifft: Barça beendet Anoeta-Fluch!
Der FC Barcelona hat zum Abschluss der Hinrunde seine Tabellenführung behauptet - und dabei noch soeben einen Fluch besiegt: Erstmals seit 2007 gewannen die Katalanen wieder in der Liga bei Real Sociedad. Dafür musste allerdings erst ein früher 0:2-Rückstand gedreht werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine