Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
2
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Barcelona

FC Barcelona

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Di. 02.04.1996, Halbfinale - Europa League
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   FC Barcelona
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Stöger:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: FCB souverän - Furiose Fohlen in Berlin
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Meiste Bundesligasiege: Heynckes knackt die 500
Meiste Bundesligasiege: Heynckes knackt die 500
Meiste Bundesligasiege: Heynckes knackt die 500
Meiste Bundesligasiege: Heynckes knackt die 500

 
Augsburg-Schreck Lewandowski schlägt wieder zu
Jupp Heynckes feierte in der Bundesliga seinen 500. Erfolg als Spieler und Trainer: Er knackte diese Marke beim souveränen 3:0 seiner Bayern gegen Augsburg, das seine angekündigte mutige Spielweise nicht in die Tat umsetzen konnte. Schon zur Pause hatten zwei Treffer des hochüberlegenen Rekordmeisters nach Abwehrfehlern der Gäste die Vorentscheidung bedeutet - und kurz nach Wiederanpfiff war die Messe endgültig gelesen. ... [weiter]
 
Tempospieler: Neues Format oder schon immer da?
Wie wichtig ist die Bedeutung von temporeichen Spielern? Darum drehte sich alles im kicker.tv TALK - Folge 11. Doch zunächst rückte natürlich die Krise von Borussia Dortmund in den Fokus der Runde, die sich aus dem ehemaligen Bundesliga-Profi Andreas Möller, kicker-Redakteur David Bernreuther, Trainer Markus Weinzierl und Kommentator Jonas Hummels zusammensetzte. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Dankbares Barça: Suarez bekommt zweimal Hilfe
Bei Leganes kam der FC Barcelona zu einem 3:0-Erfolg - glänzen konnten die Blaugrana dabei aber nicht. Mehrfach konnte sich Marc-André ter Stegen auszeichnen, dank gütiger Mithilfe der gegnerischen Defensive Luis Suarez zudem seine Torflaute beenden. ... [zum Video]
 
Suarez doppelt im Glück: Barça siegt bei Leganes
Tabellenführer FC Barcelona bezwang CD Leganes glanzlos, aber effizient mit 3:0. Zwei Treffer gingen auf das Konto des zuletzt fünf Spiele ohne Torerfolg gebliebenen Luis Suarez - jeweils dank großzügiger Mithilfe der Leganes-Hintermannschaft. Paulinho traf spät zum Endstand gegen ebenbürtige Hausherren, die sich an FCB-Rückhalt ter Stegen reihenweise die Zähne ausbissen. ... [weiter]
 
Neue Barça-Gerüchte: Özils Vorteile gegenüber Coutinho
Im Sommer waren beide bereits ein Thema beim FC Barcelona, nun sind Philippe Coutinho und Mesut Özil wieder groß im Gespräch in Katalonien. Der Weltmeister ist wohl nur Plan B, hat aber zwei entscheidendene Vorteile, sofern er denn wechseln will. ... [weiter]
 
Ter Stegen:
Mit dem FC Barcelona hat Marc-André ter Stegen in der Liga erst vier Gegentore kassiert. Und auch bei der Nationalmannschaft läuft es für den Schlussmann bestens. Im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe) spricht Deutschlands Nummer 2 über Manuel Neuer, die eigenen Ambitionen und Selbstzweifel. ... [weiter]
 
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine